Rilana braucht Eure Daumen

  • Hallo Ihr Lieben :sonne ,
    nach gefühlten Ewigkeiten wieder im Forum unterwegs, nachdem mich eine Userin darauf aufmerksam machte, dass Ihr alle sooo lieb an uns gedacht habt! :blume
    Mini-Rilana und ich danken allen sehr herzlich für die lieben Genesungswünsche, Daumendrücken und, und, und! Bin ganz überwältigt! Es hat geholfen!
    Mini-Rilana geht es seit Mitte der Woche wieder wesentlich besser (Flöhe hüten ist glaub ich einfacher :D ) und ich bin so glücklich, dass es wieder aufwärts geht!
    Aber es hat mich (gefühlte) graue Haare und diverse Falten gekostet; diese ziemlich schlaflosen Nächte sind in meinem zarten Alter doch nicht mehr das wahre :brille
    Wir haben diese Woche irgendwie überstanden und ich blicke jetzt nach vorne.


    Nochmals ganz großen Dank für die lieben Gedanken, Daumendrücker und alles andere! :wink
    Liebe Grüße, Rilana und Mini-Rilana

  • danke das du uns schreibst das es deiner kleinen maus und dir besser geht :daumen


    und die :daumen haben wir gerne gedrückt.


    und rilana, eine schöne frau können auch keine falten entstellen ;)

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Aber es hat mich (gefühlte) graue Haare und diverse Falten gekostet; diese ziemlich schlaflosen Nächte sind in meinem zarten Alter doch nicht mehr das wahre :brille


    Ach,da stehst Du doch drüber,oder? ;)


    Wichtig ist,daß das Schlimmste überstanden ist und alles aufwärts geht.
    Weiter gute Besserung :blume und Dir gute Nerven :daumen:daumen

  • Ich freu mich, daß es deiner Kleinen wieder besser geht! Wir haben fest an euch gedacht!



    rilana, eine schöne frau können auch keine falten entstellen


    Und ein paar graue Haare auch nicht......! :blume und :knuddel !

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich freu mich, daß es deiner Kleinen wieder besser geht! Wir haben fest an euch gedacht!
    Danke Evi, es hat endlich geholfen ;)



    Und ein paar graue Haare auch nicht......! :blume und :knuddel !


    Ach,da stehst Du doch drüber,oder? ;)


    Lach, danke für die Blumen, aber nach solchen Nächten fühl ich mich einfach nur alt :muede
    Das sind die wenigen Momente wo ich merke, das ich ab und zu doch zu alt bin für so ein junges Menschenkind.
    Aber das kommt Gott sei Dank nicht oft vor :kicher


    Wichtig ist,daß das Schlimmste überstanden ist und alles aufwärts geht.
    Weiter gute Besserung :blume und Dir gute Nerven :daumen :daumen


    Liebe coca, vielen Dank und die Nerven brauch ich noch für die nächsten Baustellen :ohnmacht: