Dienstag der 29.5.07

  • Guten Morgen an Alle!!! :wink


    Dann bin ich mal dran mit Frühstück.
    Also ich stell hin: Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst, ist ja auch Erdbeerzeit. :D
    Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient euch!


    Bei mir liegt heute nix besonderes an, gleich Luca in den Kiga bringen und dann ab in den Haushalt.
    Das Wetter lässt auch zu wünschen übrig, ganz grau und kalt draussen... :(
    Ich will wieder :strahlen


    So, euch Allen trotzdem einen schönen Tag!!! :blume

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Baby-Eve ()

  • Morgen moni



    und danke für den kaffee,
    ich nehm da mal wieder ne ganz grosse Tasse
    und mein engel hat die Brötchen entdeckt.


    Erdbeeren schmecken ihm ganz sicher auch


    bei uns is auch nur dauerregen ...
    nicht wirklich einladend in den Tag zu starten

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Guten Morgen!


    Danke für das Früstück Moni, nehme mir erstmal einen grossen Kaffee.


    Der Geburtstag meiner Kleinen gestern war schön ;). Nur leider gehts meiner Maus immer noch nicht besser. Bekommen das Fieber nicht runter........ :(


    Werden heute Nachmittag mal wieder zum Arzt fahren.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen und danke für den Kaffee :drink.


    Bei uns ist es neblig, passend zu meiner Stimmung.
    Mein Großer hat heute noch schulfrei und der Kleine darf auch zu Hause sein.
    Ich werde versuchen einiges zu erledigen.


    Mir tut sunny leid, die nach dem langen Wochenende jetzt hier alles nachlesen muss :troest.
    Aber sunny, du schaffst das schon. :dribbel :daumen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • HER MIT DEN ERDBEEREN!!!!!! ;) :D



    Danke für den Kaffee, der tut ja grad mal soooooo gut. :drink



    Warme Brötchen hmmmmm mit Schinken :essen



    @ Micha für deine kleine Maus alles Gute. Das wird schon wieder.



    Bei mir liegt heute Aquisition an. Meine Mitarbeiterin aus München kommt für zwei Tage und da darf dann telefoniert werden. Terminplanung für den Herbst.....


    Da kommt mir dieses Sch.....wetter grade recht.




    Herzlich :wink


    Karen

    2 Mal editiert, zuletzt von Karen ()

  • GUten Morgen ,
    lecker warme Brötchen und dzu einen großen Pott Kaffee, bin dabei!!!!! :daumen
    Hier ist auch Dauerregen angesagt , mein magen ist heute scheinbar ein wenig freundlicher gestimmt ab und zu grummelt er noch mal aber es geht aufwärts........ :rolleyes:


    Ansonsten liegt nichts weiter an ,bei dem Wetter auch besser......... :brille

  • Guten Morgen an Alle


    Ich nehme mir auch mal nen großen Pott Kaffee :drink


    Mein Kleiner ist auch schon im Kiga ,die Großen haben


    Schulfrei und schlafen noch! :sleep


    Hier ist auch Dauerregen angesagt :flenn


    Wo hat sich nur die Sonne versteckt? :Hm


    Also ist Hausarbeit angesagt und ganz wichtig einkaufen


    unser Vorat ist ziemlich aufgebraucht! :(


    Trotz miesem Wetter allen einen schönen Tag!


    LG Trice :wink

  • Moin moin zusammen :wink


    Danke für das Frühstück.... :blume


    Kaj, danke dass Du an mich denkst und mir ein wenig MItleid schenkst :blume :knuddel:lgh :lgh :lgh Und das Schlimme ist, mein Chef ist heute wieder da :nixwieweg und die Arbeit höre ich schon ganz laut an der Türe klopfen... tja und dann kann ich soviel gar nicht nachlesen, ich überfliege also nur!


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche. :wink

  • Morgen ,
    danke für den Kaffee und die Brötchen .
    Bei mir liegt heute auch nicht viel an .Meine grosse ist gerade wieder zurück gefahren .Werde nachher die Kleine in die Kita bringen ,dort wird heute Geburtstag gefeiert .Nachher dann mit meinem Sohn noch nee Runde Schwimmen spielen ,und dannmal sehen was noch es Regnet ja aus Kübeln hier .
    Schönen Tag allen .


    ach so hoffe deiner Kleinen geht es bald besser ,micha :wink

  • Guten Morgen Allerseits,
    Danke fürs leckere Frühstück,ich nehme mir mal nen Kaffee. :drink


    Habe heute keine schöne Nacht gehabt meine Tochter mußte :kotz
    Jetzt läuft Waschmachine und Trockner,zu allem übel regnet es noch,aber wir machen das Beste daraus.


    Micha Gute Besserung für Deine Kleine :knuddel


    Schönen Tag noch Gruß Steffi

  • :wink halli hallo,bei uns Regnets auch wie aus Kübeln,waren schon Unterwegs mit dem Bus Einkaufen,jetzt Schlafen die Beiden und später werden wir Spielen,wünsche euch was Tchüssi

  • Mahlzeit,


    **frische Kanne Kaffee in die Mitte schiebt,
    Jogurtbecherdeckelchen aufreiss und Magermilchjogurt löffel**


    Mein Elan beim Anblick des Dauerregens hält sich total in Grenzen, :muede
    mein Zeitgefühl sagt mir,ein verlängertes WE an Pfingstferien reicht komplett, Kinder gehören beschäftigt ;),
    am Besten mit :
    nerviger Schuldbildung,
    Spickzettel schreiben,
    Probenstress und Schulkameraden ärgern :D


    mal sehen in wie weit ich den Elan doch noch finde für Bügelwäsche,Vorhänge waschen u aufhängen, Reagale ausmessen und zusammen bauen, Müllentsorgung (gelbe Säcke sind alle *lach), Friseur und Apotheke....


    Boah ey, was fürn Stress als arbeitsloser alleinerziehender


    :pfeif :lgh


    Allen Müttern von kranken und fiebernden Zwergen die besten Genesungswünsche und starke Nerven für evtl. weitere schlaflose Nächte


    lg
    Christoph :wink

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Hallo an diesem verregnetem Tag!


    HAbe jetzt gerade mal etwas luft :schwitz!


    Rene ist in der neuen Wohnung und macht die letzten Tapeten dran und ich werd schon mal die unnötigen sachen die wir in den nexten Tagen nicht brauchen, in Katongs packen!
    HAb garnicht gewusst das sich in dem Jahr wo ich hier wohne, schon wieder soviel unnützes Zeug angesammelt hat! :schiel


    Die Kids sind schon eifrig am protestiren, weil ich schon ein teil ihrer Spielsachen eingeräumt habe! 8)


    OK bis denne mal, muss weiter machen! :wink

  • N Abend! :wink


    Hey, Judith!!!! Du hast uns ja gar nicht erzählt, daß Du umziehst. ?( Mir war doch auch so, als seist Du gerade erst umgezogen letztes Jahr. Oh mann, beneide Dich nicht, zwei Umzüge so kurz hintereinander. :scared


    Ich hatte wieder nen langen Schulungstag, gähn. Morgen gehts ans praktische Notfall-Training. Hab schon Bammel, vor unserm Trainer haben wir echt alle einen Heidenrespekt.


    Ben war grad superquengelig, als ich ihn von meinen Eltern abgeholt hab. Daß er heute nicht rauskonnte bei dem Schweinewetter, hat man ihm gleich angemerkt. :rolleyes:


    Schönen Abend noch allerseits!

  • Zitat

    Original von Leeloo
    N Abend! :wink


    Hey, Judith!!!! Du hast uns ja gar nicht erzählt, daß Du umziehst. ?( Mir war doch auch so, als seist Du gerade erst umgezogen letztes Jahr. Oh mann, beneide Dich nicht, zwei Umzüge so kurz hintereinander. :scared


    Ja das war auch sehr kurzfristig wo wir die Wohnung angeboten bekommen haben.Aber als ich die Wohnung sah von fast 100 qm und die riesige Küche, konnte wir nicht nein sagen!
    Naja jetzt haben wir halt ziemlich hecktig unterm Ar***, weil wir bis zum 8.06 drin sein müssen!


    Wenn wir fertig sind, werde ich die Bilder rein setzen!


    Ich halte euch auf dem Laufendem! ;)

  • Ja, mach das bitte mal! Und nicht wieder wochenlang von hier verschwinden, gell? :nanana ;)

  • Ich werd mich bemühen! :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Ab morgen geht mein Internet nicht mehr, werde mich dann melden in der neuen Wohnung!


    Das heisst das erste was rein kommt ist mein PC...LOL...