Tage bis zum Wiedersehen

  • ich kann ja nur von mir sprechen und ICH für MICH würde nie wieder solch eine Beziehung eingehen, da bleibe ich lieber single.


    Ich führe auch meine erste Fernbeziehung.... alle anderen waren maximal 80 km - da konnte man sich täglich sehen. Bei fast 400 sieht das anders aus. Glaub mir: Es ist schlimmer als es sich anhört :)


    Bei mir sinds auch noch 9 lange Tage :(

  • Entweder noch morgen oder dann Samstag :tanz

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Entweder noch morgen oder dann Samstag :tanz

    ... na dass ist ja mal ne schöne nachricht ... freut mich für dich ... :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich kann ja nur von mir sprechen und ICH für MICH würde nie wieder solch eine Beziehung eingehen, da bleibe ich lieber single.


    Hi,


    verstehen kann ich die Einstellung vollkommen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es auch nie machen. :kopf


    Für mich ist das aber wie mit einem Kind. Egal wie viele Ecken und Kanten es hat, man liebt es einfach, da kann man nichts gegen machen. Man liebt es so, wie man es bekommt, nicht wie man es gern gehabt hätte. Was hab ich mich aus zig Gründen der Vernunft gesträubt gegen meine jetzige Beziehung...hat nicht geklappt, tja und nun löffel ich die Suppe eben aus, die ich mir eingebrockt habe. Ich kann die Suppe nur mit ner Gabel genießen, mühsam und oft unbefriedigend. WENN dann aber mal was hängenbleibt und ich den Geschmack genießen kann, dann ist es dafür nur umso intensiver, kostbarer und köstlicher!


    Bettina


    ps: Bei uns ist weiterhin kein Treffen möglich...schon seit 3 Monaten. :(

  • Darf ich auch?


    Herr Volleybap ist beruflich in London - und ich hier ganz alleine :(


    Noch 2einhalb Tage, Montagnacht isser dann wieder da :platz

  • ich kann ja nur von mir sprechen und ICH für MICH würde nie wieder solch eine Beziehung eingehen, da bleibe ich lieber single.

    Echt?


    Du lernst jemanden kennen, der Dein Herz berührt, der vieles hat von dem, was Du Dir von einem Partner wünschst, einen Seelenverwandten, einen Menschen, der Dein Begleiter durchs Leben sein könnte, mit dem Du das Leben an sich - also gute und schlechte Zeiten - leben könntest und ziehst dann eine Kilometergrenze und sagst: "Nein danke. Mehr als xx km - das mache ich nicht?"


    Das find ich echt schade. Wie oft in einem Menschenleben begegnet einem denn so ein Mensch?


    Oder schiebst Du sofort einen Kennenlern-Riegel vor, wenn Du weißt, er wohnt weiter weg? Aber woher weiß man das denn immer?


    Ich hab nun selbst lange genug Fernbeziehung gehabt und bin glücklich, dass wir diese Zeit hinter uns gelassen haben. Und ich weiß, dass diese Situation nicht immer leicht ist - aber ich bin sehr froh, dass Herr Volleybap nicht die Einstellung hatte: "Was? Über 300 km? Nee, lass mal".

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Volleybap ()

  • Ich bin auch mal wieder da... ich habe Herrn Schatz am Donnerstg um 8 Uhr Ortszeit L.A. dass letzte Mal gesehen... er kommt Dienstag früh wieder in Deutschland an und muss direkt weiterfliegen nach Leipzig und Stuttgart.... Freitagabend kommt er spät nur für die Geburtstagsfeier von Herrn Junior am Samstag nach Hause, bevor er Sonntag Mittag wieder los muss nach München....



    Danke Frau Volleybap für Deinen Beitrag... Wenn man diesen Menschen trifft, der Dein Herz berührt... dann ist man bereit, auch Fernbeziehungen zu "tragen" ... ich habe trotz Fernbeziehung einen Mann an meiner Seite, der immer für mich/uns da ist...


    Und ich möchte nie wieder tauschen.... es ist nicht immer einfach, eine Fernbeziehung zu führen... aber es ist schön, wenn ich mit der Gewissheit lebe, dass ich einen Menschen an meiner Seite habe, der für mich und für den ich das Wichtigste bin....


    Beziehungen sollten nicht an Entfernungen scheitern....

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Vielleicht schon nächstes Wochenende, ich hab seine neue Jacke zum waschen mitgenommen weil er nur so ein 2 Kilo Maschinchen hat :D


    Und Anfang Mai haben wir wahrscheinlich eine ganze Woche zusammen!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Hat leider dieses WE nicht geklappt.... :( Hoffen jetzt auf die nächsten Tage,er muß mir auch noch ein großes Paket von der Post holen! :kicher Ansonsten auf jeden Fall nächsten Sonntag!
    Jetzt beginnt so langsam die Zeit vom Schützenverein,da werden die WEs kürzer bzw nicht mehr so intensiv. Aber das Christi-Himmelfahrt-WE ist auf jeden Fall unseres!! :love

  • Darf ich auch?


    Herr Volleybap ist beruflich in London - und ich hier ganz alleine :(


    Noch 2einhalb Tage, Montagnacht isser dann wieder da :platz


    In 24 Stunden landet sein Flieger und eine Stunde später ist er hoffentlich endlich wieder da :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Volleybap ()