mal wieder eine Neue ;-)

  • Hallo zusammen ,
    ich heiße Sandra bin 32 Jahre und lebe seit fast 6 Jahren mit meiner 7 jährigen tochter alleine .
    Ich bin zu euch gestoßen , da ich nach all den jahren immer noch ständig probleme mit den Vater meiner tochter habe
    und mich , schon jetzt , ein paar stumm gelesene Ratschläge von euch ,
    sehr beruhigt haben .
    Schön das es euch gibt
    lg
    Sandra und Schnecke

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns :-) :winken:

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • auch von mir ein herzliches :welcome





    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Sandra,


    erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :blume
    Zweitens natürlich herzlich willkommen bei uns und danke für die liebe Begrüßung von Dir. :winken:


    Schön, dass Dir schon die ersten gelesenen Beiträge geholfen haben; und dass sogar ganz ohne dass Du uns überhaupt eine Frage gestellt hast. Was glaubst Du, wie viel besser Du Dich fühlen wirst, wenn wir Dir gezielt helfen dürfen? (Äh: ja genau, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, was zu erzählen.) :brille


    Außer Fragen beantworten gibt’s auch noch viel tolle Foren-Treffen, ich komme z.B. grade von einer super coolen Grillparty. :party


    Und außer Fragen beantworten und ständig geile Partys feiern hilft dieses Forum auch andere AE's kennen zu lernen und Freundschaften zu knüpfen. :knuddel


    Und außer Fragen beantworten, ständig geile Partys feiern und Freunde zu finden, unterstützen wir uns auch ganz praktisch. Nachdem meine Kinder z.B. gestern bei Freunden (natürlich aus dem Forum) waren und ich dadurch kinderfrei hatte, schlafen jetzt zwei extra Kids bei mir während die Mamas Party machen. :tanz


    Und außer Fragen beantworten, ständig geile Partys feiern, Freunde zu finden und uns gegenseitig helfen, hat hier auch schon manches Märchen seinen Anfang genommen. :love


    Du siehst also: es lohnt sich, dabei zu sein!


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.