singel börse

  • :kopf @camper - es juckt mir in den Fingerspitzen, auf dein ähm, sagen wir mal "merkwürdiges" :hä post einiges zu erwidern...
    aber eigentlich sagt dein post ja selber schon, dass es vergebene Liebesmüh wäre.... :crazy

  • Dem schließe ich mich mal an. Wenn ich grundsätzlich auf Männerfang gehe dann stimmt was nicht mit den Gefühlen für meinen Freund. Wer sich während einer Partnerschaft als Single ausgibt is bei mir untendurch.


    Camper sorry aber wer soll dir das denn bitte glauben? :kopf


    Das is das typische Gelaber. Solang ich nur gugge is doch ok. Möcht mal wissen, wie sich diejenigen fühlen wenn der Partner auch anfängt ständig hinterherzuguggen und weiß der Geier :bldgt: . Ich finde so ein Verhalten verletzend.
    Klar guggt man mal, aber man kann sowas im Normalbereich halten und muss es nicht übertreiben.


    LG honey

  • Ist Euch Mädels trotz harmonischer Beziehung nicht mal ein leiser Pfiff ausgekommen, wenn ein Mann mit knackigem Po vorbei geschlendert ist?

    dagegen hab ich auch nix, auf beiden Seiten, wenns nicht ernsthaft drum geht nach anderen zu schauen im sinne von "gibts vielleicht doch noch was Besseres?"
    Und vor allem, wenns nicht heimlich geschieht...




    Genausogut könnte er seiner Next beim Einkaufen, im Büro, beim Sport, oder sonst wo begegnen.

    eben, du sagst es....seine Next....wenn alles past in der Partnerschaft, wer denkt da an eine(n) Next???? :kopf



    Singlebörsen sind für Singles da. Wenn mein Partner sich dort anmelden würde, nachdem wir zusammen gekommen sind -> winke winke! :winken:

    :daumen ..... würde mein Partner sich irgendwo als Single ausgeben, dann würd ich ihm schnellstens dazu verhelfen, dass dies auch der Wahrheit entspricht :dribbel


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • naja, da sollte man sich vielleicht überlegen, was man lieber möchte, ein Partnerschaft, oder Urtriebe ausleben...


    Genau darum geht es eben, es sind Triebe die eine/r unterdrücken kann, ein/e andere/r nicht. Unabhängig, ob man selbst das als richtig oder falsch einstufen würde. Letzten Endes zieht man seine Konsequenzen daraus als Betrogene/r. In meinem Fall hat sich meine Frau aus der Ehe verabschiedet, anstatt es weiter zu verheimlichen und sich schlecht zu fühlen. Auch nicht wirklich besser. Ob sie auch ihren Marktwert testen wollte glaub ich nicht, eher ob sich nicht finanziell was besseres findet. Übrigens ein eher weiblicher Urtrieb, der allerdings weit weniger verpönt ist als der sexuelle des Mannes.


    Btw, bei all den AEs, Singles und der steigenden Tendenz sollte man eher fragen, bei wem passt es tatsächlich in allen Bereichen einer Partnerschaft noch und welche Partnerschaften bestehen eher aus Gewohnheit. Ich möchte die Zahlen nicht wirklich kennen.


    Nichtsdestotrotz bin ich auch der Meinung, ehrlicher wäre es eine Beziehung zu beenden, bevor ich mich auf die Suche nach einem neuen Partner mache. Aber wir alle wissen, es gibt genug Männer und Frauen, die das innerhalb der Beziehung machen, aus Bequemheit, um den Singlestatus so kurz wie möglich zu halten oder gar nicht erst entstehen zu lassen.

  • Nichtsdestotrotz bin ich auch der Meinung, ehrlicher wäre es eine Beziehung zu beenden, bevor ich mich auf die Suche nach einem neuen Partner mache. Aber wir alle wissen, es gibt genug Männer und Frauen, die das innerhalb der Beziehung machen, aus Bequemheit, um den Singlestatus so kurz wie möglich zu halten oder gar nicht erst entstehen zu lassen.


    ja, leider machen es zu viele. isch bleib lieba alleene, isch schääm misch nüscht, dass ich single bin. ich fühl mich wie eine vinyl-platte... :D


    sorry für das schlechte zitieren.... :rotwerd

  • dabei gibt es noch einen unterschied zwischen schauen und gaffen...


    ich hatte mal einen typ,der hat sich nicht nur den hals verrenkt,sondern hat sich gleich ganz umgedreht und das bei jeder hübschen...und ja,ich bin auch noch mit dem unterwegs gewesen.da hätt ich heimlich bevorzugt!sowas ist auch echt hinterfo....wenn ich schon merke das der die in gedanken nicht nur auszieht sonders auch schon "piepen" tut. :nawarte:

  • ich hatte mal einen typ,der hat sich nicht nur den hals verrenkt,sondern hat sich gleich ganz umgedreht und das bei jeder hübschen...


    das ist für mich ein absolutes NoGo und eine Frage des Respekts-
    sowas macht mein Freund in meinem Beisein nur einmal.... ein zweites Mal würde ich mich nicht so respektlos behandeln lassen-


    wenn ich nicht dabei bin, find ichs ok :brille

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)