Besserungswünsche nach Unfall von Kat

  • Hallo Kat,


    erstmal, schön, dass es Euch so gut geht... aber was sagt der Arzt zu Deinen Nackenschmerzen? Ich drücke Dir die Daumen, dass es nur ein leichtes Schleudertrauma o.ä. ist.


    ich war einfach nur froh, dass wie durch ein Wunder niemand verletzt worden ist.


    Das sehe ich genauso... wir sind tatsächlich an Euch vorbeigefahren... die A57 von Köln in Richtung Dormagen.. und es sah weitaus schlimmer aus, als Du es hier schliderst... wir haben nicht mehr angehalten, um zu helfen, weil die Polizei und Rettungskräfte bereits vor Ort waren, aber ich habe Dich mit Deinem Sohn auf dem Arm am Seitenstreifen entlang laufen sehen und eine Gänsehaut bekommen...


    Aber er ist quietschfidel. Für ihn war und ist das ganze ein riesengroßes Abenteuer gewesen. Hey.. er durfte im Feuerwehrlöschwagen sitzen und hat ne kleine Polizeikelle als Schlüsselanhänger vom Polizisten geschenkt bekommen


    :daumen Es freut mich sehr, hier lesen zu dürfen, dass es doch "relativ" harmlos war und noch mehr, dass Dein Lütter es so "relaxt" zu verkraften scheint...


    Das schlimmste sind eigentlich die Bilder, die einem immer wieder durch den Kopf gehen und die Gedanken, was alles hätte passieren können


    Das kann ich sehr gut verstehen.... ich hatte vor 9 Jahren ebenfalls einen ähnlichen Unfall auf der Autobahn und ich habe auch einige Zeit gebraucht, die Bilder und Gedanken aus dem Kopf zu bekommen... aber irgendwann funktoniert es... nur immer schön weiterfahren ;) und nicht aus Angst die Autobahn nun meiden... :nanana


    Wir hatten aber, so sage ich, einen ganz besonderen Schutzengel gestern... Mein Papa (der vor gut 6 Jahren verstorben ist), hätte gestern Geburtstag gehabt.

    ( :tuschel das macht mir ebenfalls eine Gänsehaut... aber eine "positive".... - schön, dass Euer Schutzengel gestern so gut aufgepasst hat... )


    Alles Liebe für Euch weiterhin!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • aber was sagt der Arzt zu Deinen Nackenschmerzen



    Alles soweit im grünen Bereich. Ich solls beobachten und wenn was ist, mich melden. Leichtes Schleudertrauma hat er attestiert. Ich hoffe und denke, dabei bleibt es auch.




    Alles andere wird sich früher oder später legen... zwischendurch schießen immer mal wieder Tränen in die Augen. Wird schon... Morgen gehts wie gewohnt zur Arbeit und der Kurze in den KiGa. Einfach weitermachen. Ablenkung hilft. Längere Strecken möchte ich im Moment nicht fahren. Zumindest nicht allein. Heute hier in Bonn ein wenig rumzukurven war soweit ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Alles soweit im grünen Bereich


    :daumen ich drücke weiter die Daumen, dass es so bleibt!


    Einfach weitermachen. Ablenkung hilft. Längere Strecken möchte ich im Moment nicht fahren. Zumindest nicht allein


    Ebenfalls genau richtig, meiner Meinung nach... das wird schon wieder kommen... nur Geduld und weiterhin Gute Besserung ...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Puh, da habt ihr nochmal Glück gehabt. Auch schön das dem Fahrer und seiner Begleitung nichts passiert ist, so einen Blackout kann man natürlich nicht vorausahnen.
    Mit den Bildern, das dauert ein bissel. Ich hatte vor 12 Jahren einen Unfall, und da stellt sich mir heute noch das Nackenfell auf. Aber - immer rumgurken, das hilft, das in den Griff zu bekommen.

  • Wir hatten aber, so sage ich, einen ganz besonderen Schutzengel gestern... Mein Papa (der vor gut 6 Jahren verstorben ist), hätte gestern Geburtstag gehabt.


    Sieht so aus,als würde Dein Papa über Euch wachen :-)


    Gut,daß es so glimpflich ausgegangen ist,für alle Beteiligte.


    Nimm Deine Nackenschmerzen nicht auf die leichte Schulter.....so ein Schleudertrauma macht sich oft erst später richtig bemerkbar.


    Ich wünsch Euch weiter gute Besserung :blume

  • Puh, das klingt nach sehr guter Schutzengelarbeit!


    Für alle Beteiligten am Unfall...



    Mein Exmann ist bei der Feuerwehr und mein Freund ist zusätzlich noch Rettungsassistent...höre also öfters mal von Unfällen und ich muss schon sagen: SUPER dass euch außer dem Schleudertrauma nichts passiert ist, ein dickes Danke ganz klar an euren Schutzengel!



    Hoffe die Nackenschmerzen halten sich in Grenzen und nehmen nicht noch zu?



    Hat der Kinderarzt noch was beim Jungen festgestellt oder ist er sogar ohne Schleudertrauma rausgekommen, das wäre natürlich super!



    Drücke die Daumen, dass die Gedanken an den Unfall auch bald sehr verblassen!



    LG Kama, die zufällig hier über den Beitrag stolperte!

  • Puh! Das ist ja ne ganz schön heftige Geschichte!!!


    Aber gut, dass sie so glimpflich ausgegangen ist!!!


    Muskelkater.... ja... hört sich nach leichtem Schleudertrauma an! Geh sicherheitshalber aber wirklich mal zum Arzt!!!


    LG und alles Gute


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hat der Kinderarzt noch was beim Jungen festgestellt oder ist er sogar ohne Schleudertrauma rausgekommen, das wäre natürlich super!


    Mit dem kleinen Mann ist alles bestens. Habe ihn heute beim Kinderarzt durchchecken lassen (Kinderarzt war gestern nicht da).


    So langsam kehrt wieder Normalität ein. Manchmal muss ich nur über den ein oder anderen Menschen den Kopf schütteln. Meinte doch heute einer zu mir, ich solle ein Gutachten erstellen lassen (mache ich ja sowieso) und dann aber das Auto in eine andere Werkstatt geben als die, wo der Gutachter das Gutachten gemacht hat, das Gutachten dann bei der gegnerischen Versicherung abrechnen. So könne ich noch ein paar Euro aus der Sache rausholen... Mensch hab ich den angeblafft... ich bin froh und immer wieder glücklich, dass mein Kind und ich da sind, wo wir jetzt sind. Und jetzt noch Profit aus dem Unfall rausholen... geht gar nicht. :kopf:kopf:kopf

  • Alles in Ordnung. Lieb, dass Du fragst.


    Mein Auto hab ich Samstag wieder bekommen. Der Anwalt hat die Sache bei der gegnerischen Versicherung geltend gemacht. Jetzt muss ich abwarten. Ich hoffe aber, dass es da keine Probleme gibt, weil die Sache ja eigentlich eindeutig ist.


    Vom Unfallgegner weiß ich nix. Wobei mich ja schon interessieren würde, warum ihm schwarz vor Augen geworden ist. Auch wenn das an der Sache selber nix ändern würde.


    Ich selber habe nur ein Problem mit der Autobahn. Ich fahre Auto, ja aber Autobahn - da trau ich mich irgendwie noch nicht ran. Bin heute das erste Mal eine längere Strecke Autobahn gefahren (als Beifahrer). Selbst dabei hatte ich richtig fieses Gefühl in der Magengegend. Aber ich muss da jetzt mal ran. Weiß nur noch nicht so recht wie.