Vorschläge zum Thüringen Treffen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • öhm das war heute? ich dachte morgen :wand:wand:wand:wand also nix mit Sonntagsausflug :wand:wand:wand:wand

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Jepp, scheene wars.
    Ich habe wir-sind-es kennengelernt und würde euch gerne umbenennen in ihr-seid-es!
    Es war echt ein super netter Nachmittag mit zwei glücklichen Kindern und zwei AEs die einfach in der Sonne lagen und geschnackt haben.
    So kann es öfters sein!


    Apropos Brownies....
    Das kann doch jeder :D
    http://www.google.de/search?q=…0CEcQsAQ&biw=1379&bih=852


    Aber dennoch, danke für die Blumen!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Ich bin beim stöbern mal wieder auf den Fred gestoßen.
    So nun möcht ich den gern mal wieder vorkramen und hoffe es findet sich vlt doch noch jemand, der Interesse hat an nem Treffen.


    Leider hat es ja letztes Mal nich so wirklich geklappt :(

  • ja warum eigentlich nicht :)

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • wo? EGA in EF?

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • ich bin nächste woche in thüringen (erfurt) und hole meinen sohn wieder von seiner oma ab. habe zwar schon ein wenig geplant, aber bin noch recht flexibel falls sich kurzfristig auch nur jemand mal auf nen kaffee treffen mag in dieser tollen stadt ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von aMrio ()

  • @aMrio wann denn nächste Woche??? Am WE??? Ich muss nächste Woche nämlich noch arbeiten :(

  • ja, ich komme freitag abend an und fahre sonntag nachmittag zurück. treffe mich nur noch mit nem couchsurfer den ich hier verpasst habe und noch nen kaffee schulde :D und ansonsten habe ich nichts besonderes vor, also zeit für nen kaffee oder abends mal nen abstecher ins dubliner oder double b ist da -)

  • da kribbelts mir ja in den füßen!!!
    schade, dass ich nicht mehr in NDH wohne :flenn

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Also prizipiell sehr gern.....


    Aber: Vor 06.08. hab ich an jedem WE Rufdienst - Urlaubszeit......
    Am 25.08. hat meine Mama Geburtstag.... Da geht auch nix....
    Vom 26. - 29.08. bin ich mit Mückchen bei meinem Cousin+Familie in Jena..... Am 26. kann ich auch Zwischenstopp in Erfurt einlegen....


    Sonst sind meine Wochenenden noch frei verfügbar.....


    Ich harre mal der Dinge, die da kommen.....


    :winken::winken:
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • ja mein sohn wäre ja bei seiner oma dann noch ;-)


    mal schauen, ich habe sonst nie ein freies we da er jedes we bei mir ist, nutze das gerne aus -)

  • So nun möcht ich den gern mal wieder vorkramen und hoffe es findet sich vlt doch noch jemand, der Interesse hat an nem Treffen.


    Ja warum nicht !!! Ich habe ab 23.7 zwei wochen Urlaub.



    wo? EGA in EF?


    Nee nee, nicht in der verbotenen Stadt- kleiner Schwerz !!!


    Wie wäre es denn in Jena. Hier gibt es so einen Spielpark (Gaudipark), dort können auch wir Eltern
    mit drinsitzen und Kaffee trinken und schnacken. Der Eintritt ist auch soweit günstig.
    Oder auf Landgrafen,da gibt es einen Trimmdichpfad,da können sich die Kids auch austoben ???


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Is der Gaudipark so ein Indoorspielplatz?? Das wäre natürlich auch prima. Da können die Kids ordentlich toben und man is nicht aufs Wetter angewiesen. :daumen
    Und ob Jena oder Erfurt is mir pups. Habs zu beidem gleich weit :D Und bin sehr sehr selten dort

    Einmal editiert, zuletzt von honeybee23 ()

  • ok für Gaudipark in Jena:D


    kurzfristig wäre das WE am 28/29.07 machbar bei mir oder 11/12.08 und dann erst wieder sonst erst wieder nach dem letzten August WE (also nach den Ferien)

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!