Guten Morgen

  • Guten Morgen an Alle!!
    Frühstück ist Fertig!
    Kaffee ,Milch ,Cappo,Latte,Tee alles Da Bedient Euch Bitte ,zu Essen hätte ich da Waffeln ,Ei,Brötchen und für die ganz Süsse,Honig umd Marmelade auch ist Nuttela da,Aufschnitt ist Natürlich auch reichlich vorhanden.
    Guten !!


    Alles einen Wunderschönen Tag!
    LG wuddy

  • Guten Morgen Zusammen, :strahlen
    Wow Wuddy danke für den guten Cappo :drink,mal wieder ein leckeres Frühstück :essen
    Schönen Tag :sonne
    Liebe Grüße Steffi

  • Guten morgen :wink


    Danke fürs Frühstück wuddy...


    Ich greif dann mal zu. Kaffee mir viel Milch muss sein, sonst werde ich nicht wirklich wach und der Geruch von den Waffeln herrlich - da kann ich nicht wiederstehen. Tolle Idee :daumen


    Ich wünsche euch allen einen wünderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende...


    :strahlen

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Moin Allerseits


    Danke für den Cappu und das mit den Waffeln klingt auch verlockend.
    :drink
    Hier ist seit Tagen 30grad und da habe ich nicht viel Hunger. Aber so ein bisschen..... hmmmmmmm :essen


    für mein rotes Kleid ist das natürlich gut. Es passt bei meiner Hitzediät jeden Tag ein bischen besser und schön braun gebrannt wird man ( frau ) dann zu einer Sommergefahr :rolleyes:


    So, bei uns steht heute Vergnügen an. Eine Klangmassage für meine nette Masseurin, der erste Gesangsunterricht und dann noch eine Runde Squash. Beim Squash gibt es dann noch Kindertanzen und alle haben was von dem Tag. :sonne


    Herzlich :wink


    Karen

  • Guten Morgen.


    Danke fürs Früchstück wuddy.


    Ich nehme erstmal einen Kaffee.


    Meine Mutter kommt gleich und passt auf die Kinder auf.


    Ich muß gleich los zum Gericht, wegen der Vaterschaftsklage. Ich bin ja gespannt ob er kommt. Man hab ich Muffesausen. Wenn er kommt sehe ich ihn heute nach über einen Jahr wieder und hab schiss das er mich voll labbert.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!


    LG Patricia

  • Guten Morgen Wuddy und Rest der Welt! :wink
    Danke für Kaffe, dass reicht erstmal zum Frühstück. Bin schon am packen und am Nachmittag gehts los. Endlich mal die Familie sehen!
    Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten (auch wenn wie hier heftige Gewitter aufziehen sollen).

  • @ Patricia,


    ich denke an Dich... Du schaffst das und denke daran, dieser Mann hat in deinem Leben keinen Stellenwert mehr. Tritt selbstbewusst auf... :daumen :daumen

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück wuddy!
    Ich nehme mir erstmal einen Kaffee, meine Kleine meinte heute um 6.00 aufstehen zu müssen :kopf.


    Wir werden gleich zum Kleinkinderschwimmen fahren und heute nachmittag schauen wir mal, was wir machen.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Yes :daumen


    mein Aushang im KIGA war erfolgreich. Heute morgen sprach mich eine alleinerziehende Mutter an, sie würde gerne meine Beiden an den WE, wo ich arbeiten muss, nehmen. Die könnten auch bei ihr übernachten. Also, wenn das klappt, bin ich eine Sorge los und kann in Ruhe arbeiten.



    Und darauf nun einen Kaffee :drink


    ob man mit Kaffee auch anstossen kann? :Hm
    Stösst jemand mit mir an? :platz:schiel


    herzlich :wink


    Karen

  • @Karen,


    das ist ja echt super :daumen :daumen


    na dann Prost :drink :drink

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • tja .......guten morgen und mahlzeit mal wieder verpasst.


    War heute früh schon zur Babymassage, dann einkaufen, dann geputzt! Endlich mal Zeit jetzt zum ausruhen.


    Hier ist gerade ein heftiges Gewitter, gottseidank, denn die Schwüle ist ja unerträglich.


    Wünsch euch allen einen schöne RestTag :wink



    PATRICIA: wie war es denn heute vor Gericht??? *gespanntbin*


    KAREN: super, freut mich und prost ;) :drink

  • Hallo ihr alle! :wink


    Endlich mal kurz Zeit, Milena hat Besuch zum spielen, leichte Zickereien, aber bis jetzt ist es auszuhalten... :lach


    Hab heut endlich mal ne Gute Nachricht erhalten: Ich kann ab Juni wieder einen Nachmittag in meiner Praxis arbeiten. So bleib ich wenigstens drin, auch wenns finanziell nichts bringt.


    Die schlechte Nachricht: hab heut im Kiga nochmal gefragt, wie es aussieht mit Krippenplatz für Jonas ab Januar, da wird er ja 1 Jahr. Und die meinten, mitten im Jahr hätt ich keine Chance, erst nächstes Jahr August :flenn
    Möchte doch so gerne wieder aufs Land ziehen, aber eben erst, wenn ich wieder arbeite. Und jetzt ist das noch sooooooo lang...


    Karen: Das ist ja super, schön, daß es auch noch solche Leute gibt.


    Patricia: Hoffe, es ist gut gelaufen heute!!!!

  • Hallo,


    Nun heute war ja der Gerichtstermin wegen der Vaterschaft. Was soll ich sagen, ich war da, der Mann von JA auch und wer war nicht da....mein EX. Der war nicht da.


    Wir haben noch ne Weile gewartet und haben dann angefangen. Ich mußte vor Gericht noch mal bestätigen das er nur er der Vater ist.


    Er bekommt jetzt richtig Ärger, da er ja nicht da war.


    Ich bekomme jetzt bei gelegenheit Post, wann ich mit der Kleinen zum Blutabnehmen muß.


    Er wird auch da hin bestellt. Wenn er da wieder nicht hingeht freiwiilig wird er mit der Polizei und Gerichtsvollzieher geholt.


    Ich bin erstmal froh, es geht seinen Gang, aber das Gutachten kann bis zu 3 Monaten dauern.


    LG Patricia

  • ...och ich wusste gar nicht daß ihr zusammen Frühstückt. Jetzt hab ich es verpasst. Schade :flenn

  • Hi
    Früstück ist ja vschon lange vorbei, also denke ich mal mach ich Abendbrot .
    Gibt Zwiebelbrot mit Mett ,Vollkornbrot ,Käse ,Wurst ,kalten Braten .Ach so und ein Feierabend Bier und ein Korn für den Magen wer will .
    So das wars dann wohl oder habe ich was vergessen?
    Meine Grosse kommt heute abend noch und bleibt wie immer bis zum Ende des WE ,sprich bis Montag .Davon werde ich sie mal wieder kaum sehen da sie mit ihrer Freundin durch die Gegend geht .

  • frühstück und nachmittags kaffee völlig verpasst,
    heute war aber auch wieder einer der freitage die ich hasse
    und die, so erscheint es mir zumindest, sich wohl häufen...


    - von donnerstag auf freitag grosses kind krank,
    arztbesuch notwendig, ohne termin,d.h. laaaange wartezeiten
    - jüngster hat aber heute wegen ferienbeginn schon um 11.20 aus,
    - bei mir selbest steht aber auch ein arzttermin um 10.30 an, der dringend ist und nicht wieder aufgeschoben werden kann,
    - affenhitze,viel arbeit weil handwerker einen tag zu vor neue fenster eingebaut haben, alles kreuz und quer,
    - mein jüngster präsentiert mir schon am frühen morgen alle sympthomatiken eines ads kindes und trödelt,wütet,motz, tut alles um hier die ohnehin schon grosse hektik auf zu halten
    (nein heute mag ich mein kind nicht ! ;-) )
    - von morgens ab 7 uhr bis nachmittag 15 uhr hektik und hitze pur, dazwischen hätte ich mehr als nur einmal eine bombe vertielgen müssen um evtl. überall gleichzeitig zu sein wenn es mich durch die explosion in stücke reisst.


    trotzdem allen ein schönes we und pfingsten :strahlen

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.