Grillparty im Hochwildpark Rheinland am 7. Mai 2011, 13:00 Uhr

  • Ich bräuchte nur einen Platz für mich und meine Luftmatraze :) Bin da recht genügsam.

  • Hallo zusammen,



    ich muss meine Anmeldung leider zurück ziehen.


    Hab den Dienstplan bekommen und muss genau an dem Wochenende Spätdienst machen..... *kotz*



    Naja, ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und vieleicht bin ich ein anderes mal mit dabei.



    Liebe Grüße


    Nicole

  • Was müssen wir denn für die Übernachtung mitbringen?


    Und bringt jeder nur für sich Grillzeugs mit oder machen wir wieder jeder eigenes Grillfleisch und irgendwas für die Allgemeinheit?
    Wenn letzteres, dann sollten wir vielleicht mal langsam eine Liste machen, oder? :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Meine liebste, süßeste Mimip!


    Hast du für nen kleinen und nen großen Scheißerchen zwei Schlafplätzchen? :klimper


    die zuckersüße cola :D

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Wenn letzteres, dann sollten wir vielleicht mal langsam eine Liste machen, oder?


    Ganz ruhig - wir sind schließlich grade im Urlaub :brille
    Aber du hast Recht, langsam wird es Zeit.
    Ich dacht, Fleisch bringt wieder jeder für sich selber mit (an alle, die Abends dann noch bei mir bleiben: Habe mir gedacht, wir könnten Abends im Garten nochmal den Grill anschmeißen und die Kinder zum Austoben aufs Trampolin und den Spielplatz jagen ;) )
    Edit sagt:
    Kat bringt Kräuterbutter und noch etwas (hab isch vergessen) mit
    MimiP bringt Baguettes und Soßen mit


    Hast du für nen kleinen und nen großen Scheißerchen zwei Schlafplätzchen? :klimper


    Aber sicher doch mein Herz. Kinderreisebettchen habe ich noch. Das musst du also nicht mitbringen. Freu mich auf Euch :bigkiss

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()


  • Aber sicher doch mein Herz. Kinderreisebettchen habe ich noch. Das musst du also nicht mitbringen. Freu mich auf Euch :bigkiss


    :tanz ich mich auch :knuddel


    und ich probiere mich am Nudelsalat...brauchen wir auch noch Sachen für das Frühstück? Dann bring ich noch Käse mit.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hallo.


    Wir zwei, also mein splitter und ich sind für den 7 Mai noch ohne beschäftigung, von daher die Frage ob noch platz für uns ist? Übernachtung wird nicht nötig sein. Im Auto hab ich auch noch platz und kann aus dem Aachener raum bis zu 3 personen mitnehmen. Ich fahre gerne auch einen umweg, falls noch jemand keine fahrgelegenheit hat (max 50km ;-) )


    Gruß Tom

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

  • Ich kann Dich sonst auch mitnehmen, Hidiwi

    Gerne dann schick mir mal ne PN wann Du losfährst!! Meine Kinder sollten morgens abgeholt werden. Ab dann habe ich Freizeit!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Solllte ich doch über einen Schlafplatz nachdenken?



    Solltest Du!!! Ich habe mir mein Kämmerlein schon reserviert!! Gibt da genug Möglichkeiten!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich werde an diesem Wochenende mich der Gartenarbeit widmen. ( Dahlien in die Erde usw................)

  • Zitat

    Gerne dann schick mir mal ne PN wann Du losfährst!! Meine Kinder sollten morgens abgeholt werden. Ab dann habe ich Freizeit!!


    Da muss ich gerade passen. Wann gehts eigenlich los? Hab dazu nichts im Thread gefunden (vermutlich ists so offensichtlich das ich es nicht finden konnte *g*)


    Und wo kann ich dann schlafen?


    :wink

  • Wann gehts eigenlich los?

    Als Startzeitpunkt habe ich mal 13 Uhr angegeben

    Wir können aber sicherlich auch schon früher dort eintrudeln. Das Wetter soll ja herrlich werden :strahlen Da läßt es sich wohl auch den ganzen Tag dort aushalten. Wer hat denn welche Uhrzeit ins Auge gefasst?

    Und wo kann ich dann schlafen?


    Ich stell meine Wohnung allen Schlafplatzsuchenden zur Verfügung.
    Bisher sind das


    Hidiwi (im Einzelzimmer :D )
    Sajoam + Freund
    Die Cola + Kind
    Kat + Kind (?)
    Überraschungsgast + Kind
    Ghostbuster


    Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
    Platz genug ist auf jeden Fall für alle vorhanden.
    An Utensilien habe ich 3 Einzelmatratzen, ein großes Doppel-Luftbett, eine Kindermatratze, ein Kinderreisebett und wahrscheinlich noch ein oder zwei Gästebetten da.
    Letzteres muss ich heute mal mit meinen Eltern klären. 3 Schlafsäcke könnte ich auch noch anbieten.
    Alles Weiter müßte mitgebracht werden.
    LG
    MimiP

  • Ihr wollt Grillen, aber ihr habt noch gar keine Liste, wer was mitbringt, oder??


    Grillkohle, Zange, Getränke, Salate etc?


    Wir wären auch gerne dabei. Ich meld mich aber am Donnerstag nochmal ob wir es zeitlich schaffen.

  • Sodele... erster Beitrag nochmal aktualisiert.


    Dann haut mal rein in die Tasten :D


    Wer bringt was mit?


    Fleisch und Getränke jeder für sich selber - gerne auch etwas mehr ;)


    Wir brauchen z. B. Grillkohle, Grillbesteck, diverse Salate, Nachtisch?, Einweggeschirr- und Besteck wäre auch nicht schlecht, Müllbeutel?, Servietten, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()