Grillparty im Hochwildpark Rheinland am 7. Mai 2011, 13:00 Uhr

  • Ich kann mich nur anschließen. :thanks: für den schönen Tag: nette Leute getroffen, super Wetter, ein sehr schöner Park, Essen sehr lecker und nach dem Essen ein Spaziergang durch die Wildnis. Wirklich alles Super.



    @ Oberzicke – danke für die Bilder.

  • :flenn das war viel zu kurz :flenn


    War aber ein super schönes Wochenende! Vielen Dank für die Gastfreundschaft, mimip :blume


    Hab wieder einige neue Gesichter kennen gelernt und viele alte bekannte Gesichter wieder getroffen. Hoffe es gibt bald eine Wiederholung.


    Bis bald!

  • Oh wat war das schön - dickes Danke an alle, die den gestrigen Tag/Abend zu einem wundervollen Sommertag
    gemacht haben :thanks:
    Dank Tom3107 dürfen auch alle Tiere im Wildpark weiterhin ein freidliches Leben führen, ohne dass einer von uns hungern
    mußte ;) Wein und Chips wurden gestern Abend auch ihrer Bestimmung zugeführt :pfeif

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft, mimip :blume

    Gern geschehen - freu mich doch immer über lieben Besuch.


    Wiederholung? Da sind wir dabei - die Steinbachtalsperre ist ebenfalls nur einen Katzensprung von uns entfernt und
    sehr zu empfehlen. Die größeren Kids könnte man ins nahegelegene Talsperren schicken während die Kurzen sich
    auf dem Wasserspielplatz austoben.

  • Danke auch für den schönen Tag und @ Yarisha - danke für die :blume


    Mein Splitter hat es nichtmal bis zur straße geschaft, er war gleich eingeschlafen und hat bis heute morgen um 7.00 uhr! geschlafen ;-)


    @mimip - freut mich, dass alles seiner bestimmung gefolgt ist.


    Ich hoffe beim nächsten mal haben wir mehr Zeit und wünsche euch bis dahin einen schönen abend und eine noch besre woche
    LG Tom

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

  • Außerdem finde ich Mini-Tom3107 total klasse, hab selten so ein kleines aufgewecktes Kerlchen gesehen! Haste gut hingekriegt, Tom!



    Kann ich nur bestätigen; passt gut zu meinem kleinen Blauhelm!!!!!


    Alternativ gibt es noch eine an der Steinbachtalsperre in Euskirchen, auch sehr schön gelegen an einem großen Spielplatz mit Wassermatschplatz, Spielfeld und Minigolfplatz, komplett autofrei (Grillhütte). Wollt ich nur mal so erwähnt haben...



    Cool bin das nächste mal bestimmt dann mal mit meinen beiden Kleinen dabei; doch der Terminkalender ist zum fürchten!!!



    das war viel zu kurz




    Ja, sehr schade. Es war sehr schön; und ich freue mich Dich kennengelernt zu haben. Hoffe wir sehen Dich jetzt öfter!!



    Gruß



    Hidiwi



    PS: Reste der Geburtsfeier sind nun auch beseitigt!!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Falls wir nochmal die Grillhütte mieten, sind wir wieder dabei :daumen Alternativ gibt es noch eine an der Steinbachtalsperre in Euskirchen, auch sehr schön gelegen an einem großen Spielplatz mit Wassermatschplatz, Spielfeld und Minigolfplatz, komplett autofrei (Grillhütte). Wollt ich nur mal so erwähnt haben... :pfeif

    Supi :daumen , wann geht`s los ? :D

  • dann sind wir doch schon zu dritt... :-)


    Und wer macht sich mal schlau, ob die Grillhütte pfingsten noch zu haben ist???


    Samstag oder Sonntag ist mir egal. Montag ist vielleicht etwas ungünstig.

  • Und wer macht sich mal schlau, ob die Grillhütte pfingsten noch zu haben ist???


    Der gute Vermiet-Mann von der Stadt Euskirchen ist nicht am Platz - hab mal ne Mail geschickt ;)

  • Da wäre timo nicht da.... Und einfach so

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

  • Du kannst doch trotzdem mitkommen, wenn du nichts besseres zu tun hast.
    Wenn du magst, nehmen wir dich mit Navi mit :D

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Der gute Vermiet-Mann von der Stadt Euskirchen ist nicht am Platz - hab mal ne Mail geschickt ;)

    Supi...dann sollte man dafür mal einen eigenen Thread aufmache oder ? Willst Du das in die Hand nehmen ? ;)

  • Ich biete dann wieder Schlafplätze an - von mir sind es 16 km bis dorthin :brille


    Falls es mit dem Grillplatz nicht klappen sollte (@yarish: ich hatte auch schon versucht anzurufen :D ), könnten
    wir auch "einfach" Picknicken und am Abend bei mir grillen.



    @tim3107: und einfach so könntest du dich mit all den netten menschen unterhalten ohne auf deinen splitter achten zu müssen ;)

  • An Pfingsten hätt ich auch Zeit und muss NICHT arbeiten ( :motz: ) und kinderfrei auch noch......... :D


    Isch mag bei die mimip schlafen


    Isch auch...... bitte! :blume

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Oh, wie genial ist das denn? Ich glaube, dann schau ich auch mal, ob ich für die Nacht mein Kind verkauft bekomme :-)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich