Grillparty im Hochwildpark Rheinland am 7. Mai 2011, 13:00 Uhr

  • Ich mache Aioli und Tomatenbutter und bringe fürs Frühstück Wurst mit.
    Mein Freund überlegt noch...h

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • @cola - navi habe ich, schreib mir wann es losgehen soll


    :daumen:daumen


    Wann treffen wir uns denn überhaupt? Ist schon eine Uhrzeit festgelegt?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Der Grillplatz ist ab 13 Uhr reserviert.


    Kat: kannst du das bitte mal in den ersten Beitrag schreiben?


    Damit wir nicht mit unnötig vielen Autos den Parkplatz dort blockieren, können die die wollen, gerne bis 12 Uhr bei mir eintrudeln und
    dann bilden wir Fahrgemeinschaften. Von mir aus sind es ca. 10 km bis zum Wildpark.
    PN mit Adresse geht heute an alle, die nen Schlafplatz gebucht haben raus - wer sie sonst noch haben will, sollte mal Laut geben ;)


    Ich freu mich auf Samstag! :strahlen:essen:tanz


    P.S.: Abends spendiere ich noch ne Runde "Bailys Colada" und ein Fläschen Wein für den gemütlichen Ausklang.

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()


  • P.S.: Abends spendiere ich noch ne Runde "Bailys Colada" und ein Fläschen Wein für den gemütlichen Ausklang.


    Danke schön! Und ich freu mich auch schon wie Bolle!
    Für Abends bring ich ebenfalls noch etwas mit...ne Tüte Chips finde ich bestimmt auch noch zwischen den Supermarktregalen **kram**wühl**sortier***


    Ah so @Mimip: Sind die Decken/Schlafsäcke schon weg? Ansonsten hier! Ich kann noch eine Isomatte einpacken.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Kat
    Misch haste ävver verjesse :bldgt:


    Ich komme mit meinen Jungs und bringe Hela Ketchup, Fladenbrot und 80 Servietten mit :-)

  • Kat
    Misch haste ävver verjesse


    habsch ja gar net... stehst drin. Hab eben noch die ??? hinter Deinem Namen weg gemacht.


    Den Rest ergänze ich jetzt :blume

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Kat:thanks:


    Hab vorhin schon das Grillzeug gekauft :essen


    Wettervorhersage: 27 Grad! :anbet:strahlen


  • Wettervorhersage: 27 Grad! :anbet:strahlen


    STRIKE! Das Wetter hat nur auf uns gewartet! **just singing in the sun...just singing in the su...what a wonderful***träller***

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    ich bringe noch Kartoffelsalat mit



    zickie

  • leider kann ich nun doch nicht am Samstag, aber irgendwann in den nächsten Wochen wird es sicher mal klappen mit dem kennenlernen :-)
    Ich wünsche euch ganz dolle viel Spaß
    :strahlen

  • Habe heute einen Sack Grillkohle (2,5 kg) beim Kauf eines Kasten Cola dabei bekommen und habe nur einen Gasgrill.


    Mitbringen - zur Not legen wir sie Abends hier noch als Lagerfeuerersatz auf den Grill. :brille


    Edit sagt: Grillzeug ist eingekauft - statt normaler bringe ich Kräuter-/Knoblauchbutterbaguettes mit.
    Ausserdem sind noch 6 Pakete (à 4) Aufbackbrötchen fürs Frühstück und eine Wassermelone auf misteriöse Weise in meinem Korb gelandet :frag Die werden wir wohl vernichten müssen :essen

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Wir bringen noch 2 Flaschen Sekt für abends mit...hab gehört, die werden gebraucht! :pfeif :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo Leute,


    wir sind leider raus. Meine erste Arbeitswoche im neuen Job hat mich und auch den Zwerg vollends geschafft. Wir brauchen mal ein bisschen Ruhe zu Hause. Ist auch noch genug in der Woche liegen geblieben was zu erledigen ist.
    Ich wünsche euch viel Spaß und bin sicher wieder dabei wenn ich mich ein bisschen an den neuen Job gewöhnt habe.


    @Zicke Danke fürs raussuchen der Inliner. Die nehme ich dann gerne bei der nächsten Gelegenheit mit.


    Liebe Grüße und euch viel Spaß

  • So leuts,


    ich muss mich Birka 77 anschließen...nichts hinter Tom herdüsen, nichts Sekt, nichts bei Mimip schlafen...nein, fieberndes Kind den Kopf streicheln und ganz doll lieb haben **schnüff** :(


    Feiert schön und habt viel Spaß,
    cola :(

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Schade :-(


    Wenn ich das jetzt aber richtig überschaue haben wir nun keinen Salat mehr bzw. nur einen "vielleicht" Salat...


    Ich werde das morgen früh leider auch nicht mehr schaffen...


    Vielleicht hat ja noch wer ne chance einen Salat mitzubringen? Kommando zuück... Zicke macht nen Kartoffelsalat.


    Deiner Kleinen gute Besserung @cola

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • @Birka und Cola
    :flenn Schaaaade! :( Birka, dir ein ruhiges WE (kann dich verstehen) und Cola, deiner Kleinen gute Besserung! Irgendwann wird's wohl mal mit dem Kennenlernen hinhauen! ;)


    @all
    Statt Fladenbrot könnte ich auch bissel geschnippeltes Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika, grüner Salat) und Mais mitbringen mit Dressing...? Müsst ihr nur rechtzeitig sagen, dann geh ich morgen früh noch mal einkaufen.

  • ..nichts hinter Tom herdüsen, nichts Sekt, nichts bei Mimip schlafen...nein, fieberndes Kind den Kopf streicheln und ganz doll lieb haben **schnüff** :(

    Oh nein :( Das ist ja soooooooo gemein :flenn Habe mich total auf euch gefreut... ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!
    Wir holen das aber nach, oder?

    Vielleicht hat ja noch wer ne chance einen Salat mitzubringen? Kommando zuück... Zicke macht nen Kartoffelsalat.

    Hidiwi bringt auch noch irgendwas Gemüsiges mit - und der Überaschungsgast wird noch einen Salat mitbringen.


    @Yarisha: Bleib ruhig beim Fladenbrot - Vitamine werden doch total überbewertet :D

  • Hallo,



    bringe nun die Reste vom Geburtstag meines Sohnes mit; d.h.:



    Kräuterquark; geschnibbeltes Gemüse (Paprika, Kohlrabi und Möhren)


    1/2 Obstboden und ne 1/2 Käsesahnetorte.



    LG


    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.