Daumen gesucht für Mittwoch

  • Bitte drückt mal für Töchterchen am Mittwoch vormittag die Daumen !


    Es steht eine OP unter Vollnarkose in der Kieferchirurgie an :rolleyes2:


    Ich hätte ihr das gern erspart, ist aber leider nicht möglich...mennooooooo...




    lg SUMMER :strahlen , die bissel nervös ist

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ach, ihr seid ja sooooooo lieb :rotwerd


    dankeschööööööööööööööön!


    werde morgen bericht erstatten. :tuschel





    gute nacht sagt SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ich danke allen daumendrückerINNEN !


    sind wieder daheim. kind war totaaaaaaaaaaaal tapfer und hat ihr "aufgeregtsein" vor der OP prima unter kontrolle!


    in der aufwachphase war ich bei ihr, hatten bissel probleme wg nachblutung, aber das geht jetzt auch wieder, taubheitsgefühl von den spritzen lässt nach.


    sie wollte schon was wieder essen :wow sie hat sich gestern babybrei in der drogerie raussuchen dürfen und das mit 11 jahren :kicher


    und darauf hat sie sich sooooooo gefreut :dribbel


    und ab jetzt kann es ja nur noch besser werden :daumen schließlich darf ich erstmal für den "rund-um-servive" am kind 1 woche daheim bleiben und


    da wird sie so richtig verwöhnt von mir und bis freitag auch noch von der großene schwester, die dann wd nach BA/WÜ muss!


    liebe grüsse von einer nun entspannten SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Auch ohne vorherigen :daumen :
    Toll, dass alles gutgegangen ist :sonne
    Und gute Besserung für die kleine Patientin
    ( die ja jetzt ganz fein verwöhnt werden darf ;) )

  • Schön zu lesen,das alles gut gegangen ist :daumen


    Dann wünsch ich Deiner tapferen Lütten mal eine schöne Verwöhnungszeit mit Dir :-) und weiter gute Besserung :blume


    Vg
    coca

  • Ich freue mich für euch, daß ihr es gut überstanden habt. Deiner Tochter eine gute Genesungs-und Betüddelzeit!
    LG, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • schlechte nacht gehabt : nachblutung :ohnmacht: so 1 mist aber auch!


    müssen jetzt sowieso zum doc... ich ahne, was die dann machen u hoffe, ich hab unrecht :frag





    eine müde SUMMER :muede mit müdem SUMMERkind :muede

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • lass dich :knuddel . So tapfer wie sie bei der OP war ... sie kriegt das hin. Drück Euch alle :daumen . Wir denken :Hm an Euch

  • wieder daheim und ich hatte unrecht...zum glück!


    blutung hat noch bis 9 uhr angedauert und steht jetzt endlich! wenns wieder los geht, müssen wir heut nochmal hin (einfache fahrt 30km :rolleyes: ) ,


    dann würde es spritze geben und nochmals wundrevision und naht... :ohnmacht:


    aber ich glaube, das extrapaket wollen wir nicht haben :bldgt:



    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen