Urlaub im August, wer kommt mit?

  • Hallo!
    Möchte im August mit meinen Kindern zur Ostsee oder auf einen Bauernhof, wer schliesst sich uns an?
    Sind auch für andere Vorschläge offen, denn allein reisen macht nur halb so viel Spass.


    Lg

  • :winken: hast du an der ostsee schon ein ziel im auge? und wie schwebt dir die unterbringung vor?

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink

  • Hallo!
    Möchte im August mit meinen Kindern zur Ostsee oder auf einen Bauernhof, wer schliesst sich uns an?
    Sind auch für andere Vorschläge offen, denn allein reisen macht nur halb so viel Spass.


    Lg


    Wir oder ich würden uns gerne anschliessen. Da in Berlin die Ferien ziemlich früh sind, haben wir leider nur bis 15.8. Zeit. :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • hört sich gut an



    ...doch - leider - haben wir unseren urlaub schon verplant...


    ich drücke dir die daumen :daumen :daumen , dass du noch eine reisebegleitung findest

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hi ihr,



    wie grad schon mal woanders geschrieben, werden wir wohl in der zweiten Berliner-Sommerferien Woche wieder an der Ostsee sein, Zinnowitz oder das winzig kleine Nachbar-Kaff.


    Falls ihr also da auch grad unterwegs seid, vielleicht treffen wir uns einfach mal, oder auch öfter :D .



    Event. wirds aber auch erst die letzte Ferienwoche, ich weiß, das ist mal wieder sehr präzise ... :rotwerd , würd mich aber freuen, wenn ich doch mitkriegen würde, wann ihr wo seid, wär doch schön, wenn wir uns event. begegnen.



    Bis dann


    Liebe Grüße


    Maudleen

  • @Trisha: Oh, danke :blume , es hat ewig gedauert, vor allem dieser dämliche Schambeinbruch, aber jetzt ist gottseidank alles wieder total gut. Einzig drei Zähne sind weiterhin taub, laut Zahnarzt hilft nur abwarten und hoffen, dass sich die Nerven irgendwann wieder einkriegen und nicht vor lauter Schreck und Frust doch noch eingehen. Das stört mich aber mittlerweile gar nicht mehr.


    Wie gesagt, sonst ist alles wieder gut und ich sause schon länger wieder mit dem Rädle durch die Gegend.


    Liebe Grüße


    Maudleen