Was tun im Raum Aachen

  • Hallo ihr lieben,
    nach dem lezten we überlege ich was ich mit meinem splitter in 2 wochen mache - nächste woche geht er zur mama. Ich bin nu schon so oft hier im tierpark und schwimmen gewesen. vergnügunsparks haben wir nu in den lezten monaten auch schon einige gesehen. Nu würde ich gern mal was machen woran ich evtl noch nicht gedacht habe und daher der aufruf - Postet mir doch bitte mal ein paar ideen. Bin bereit auch ein paar km zu fahren.


    Gruß Tom

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

  • Weißt du was ich mich grade frage? Muss es denn immer ein Event sein? Vielleicht verstehe ich dich auch falsch...Aber meine persönliche Meinung ist, das es völlig Wurscht ist was du machst, solange du dich mit ihm beschäftigst.


    Klar muss und kann man mal in ein Freizeitpark, Zoo etcpp....Viel wichtiger finde ich, das man sich mit den Kids mal hinsetzt und spielt, spazierengehen, Spielplatz etcpp....Ist nicht böse gemeint....

  • Nein es muss kein Event sein, es kann auch ein schöner spielplatz sein, nur sollte es was anderes zum alltag sein - ich bin mit dem kleinen jeden Tag draussen und spiele (schon fast zu viel) mit ihm ;-) - aber ich möchte auch für mich (sry bin so ego^^) mal etwas abwechslung. Immer das selbe zu machen ist ja auch langweilig und ich mag es mit ihm viel zu unternehmen. Daher suche ich nach alternativen. Wo ich paar stunden mit ihm raus komme und ich beim heimkommen abendbrot machen kann - geschichte lesen und ihn dann im bett verfrachten kann. Optimal ist wenn ich dann auch so ko bin das ich gleich mit einschlafe^^

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

  • Hallo Tom ;)


    Brückenkopfpark Jülich fällt mir noch ein.
    Wir waren da letzten Sommer öfters mal. Dann gehen wir oft in den Wald mit dem Bobby Car
    Mir fällt noch ein...in Kornelimünster Eis essen gehen oder in Vaals und dann was spazieren.
    Fahrradtouren sind auch super...gerade rüber nach Holland.
    Ich habe noch einen Kinderfahrradsitz, wenn du den haben möchtest.



    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Hallo Cola, hört sich gut an. Mal schauen evtl mal nen tourplanenen und auf wetter hoffen.


    @ Honeybee mein Splitter ist nun 2 1/2 Jahre


    Wer mit was unternehmen will einfach bescheid geben mache dann ab Freitag ne abstimmung

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

    Einmal editiert, zuletzt von Tom3107 ()

  • Hallo Tom,


    in Walheim gibt es noch einen schönen Abenteuerspielplatz.
    Außerdem fällt mir noch das Bubenheimer Spieleland ein. Vielleicht ist Dein Lütter dafür zurzeit noch ein wenig klein, aber dann hast Du für später schonmal ne Idee.


    Gruß


    Nele