Wo findet Frau mit 2 Kindern endlich einen Partner zum verlieben??

  • Und lasse die Single Börsen Shice da weg..... Nur Geld Macherei und mehr Schein als Sein :ohnmacht: .....

  • Ich selber war noch nie auf so ner Plattform angemeldet, nur was ich da sowohl bei Freunden als auch Freundinnen sehe - da sind ne Menge Kaputte unterwegs.


    Und das auf beiden Seiten - Männer die nur wat zum tieferlegen suchen und daheim Muddi und Kids haben. Frauen die sofort Besitzansprüche stellen und klammern. Und irgendwie scheinen da etliche an Wahrnehmungsstörungen zu leiden - sorry, ne Glatze ist ne Glatze und keine Geheimratsecke und 145kg ist fett und ned mollig. (Bevor wer los meckert - ich trag ne 42 bin also auch nicht schlank.)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo Diana,


    das habe ich mich auch schon gefragt :rolleyes2:


    Bei mir auf der Arbeit sind alle verheiratet,
    in Sohni's Krippe auch, für Spielplatz ist er noch zu klein...


    Hm, merke gerade wieder wie einsam wir hier leben :hae:

  • sorry, ne Glatze ist ne Glatze


    jaahhaa und nicht "kurzes Haar" :lgh


    und 145kg ist fett und ned mollig.


    ja und nicht nur "sportlich" vorm TV :crazy


    :lgh


    ich trag ne 42 bin also auch nicht schlank.)


    Na und? Kommst zu mir isch habe ganz viel Tolles in 42 und darin siehste aus als ob Du 38 trägst mit meiner Beratung :D ;) 8)

  • ob 25 oder 70, die innere Uhr tickt doch immer oder ? :D


    Nene, bei mir tickt keine Uhr. Würde ja bedeuten das ich eine Midlifecrisis habe. Die hatte ich aber schon mit 25.
    :D

  • Nene, bei mir tickt keine Uhr. Würde ja bedeuten das ich eine Midlifecrisis habe. Die hatte ich aber schon mit 25.
    :D


    Bei Dir wundert mich das nicht. :tanz
    Immerhin hast Du schon so gut wie alle Berufe mal gemacht, irgendwo muss die Zeit ja geblieben sein...

  • Bei Dir wundert mich das nicht.
    Immerhin hast Du schon so gut wie alle Berufe mal gemacht, irgendwo muss die Zeit ja geblieben sein...


    Nö, da fehlen noch so einige. Habe aber noch min. 50 Jahre Zeit dafür.

  • ich glaub nicht,dass kinder ein problem sind bei der "partnersuche".
    ab nem gewissen alter gehören kinder irgendwie dazu...
    was ein problem sein kann,ist das wo.
    man kommt nicht so weg wie früher ,oft fehlen auch leute,die lust,zeit und nerv haben auf die piste zu gehen.
    und selbst wenn man mal weg geht,lernt man ja nicht zwangsläufig sofort neue menschen kennen.
    es heisst immer ,im netz hampeln viele kaputte rum,das will ich gar nicht abstreiten,aber genau diese kaputten leben mitten unter uns...die kann man also auch im echten leben treffen.
    ich find singlebörsen oder andere plattformen ne gute sache.
    sicher erlebt man evtl die ein oder andere böse überraschung,aber die erlebt man auch im real life.
    ne möglichkeit ,neue menschen kennenzulernen ,bietet das netz allemale.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Mein Mann ist ja noch nicht mal ausgezogen und mir wäre nichts lieber, als daß er sich nicht trennen würde, aber irgendwie kann ich mir auch so gar nicht vorstellen, wie man im Leben allein mit zwei Kindern und Job noch jemanden kennenlernen soll, mit dem es dann auch paßt. Ich kann Deine Bedenken also völlig verstehen. Bei mir kommt noch dazu, daß ich auch so überhaupt niemand bin, der alleine weggeht, ich bin überhaupt nicht so die WEggeherin, also würde ich da wahrscheinlich den passende auch gar nicht treffen. Du siehst. Ich bin Dir gar keine Hilfe, habe einfach auch nur die Angst nun mein Leben lang alleine zu sein. :(

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • Hi,

    Ich galube Männer die Ae sind habens noch ein wenig schwerer.

    :hae: ...ich glaube du machst was falsch :D ...gut da gibt´s schon die eine oder andere....aber doch nicht die meisten :frag


    @ts laß dir Zeit ... es klingt schon fast nach Torschlußpanik :nanana


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • auch so gut auszusehen kann ein hinderniss sein !!


    Denn wenn ein Mann oder ich an dem seiner Stelle wäre, würde ich dich niemals anreden.


    weil unweigerlich der gedanke kommen würde, so eine hübsche frau, kann niemals allein sein !!


    Und besteht die gefahr einer Abfuhr, also anschauen ja, anbagger NEIN. :lgh


    Aber es wird sich bestimmt mal einer trauen, oder du ergreifst den ersten schritt, OOODDDDEEERRR du trägst die händ so hoch, das jeder mann sehen, ohhhh sie hat keinen Ring :lgh was aber nicht zawngläufig heißt, das du nicht vergeben bist :rotwerd


    also wir männer, haben da so manchmal auch probleme


    wird schon noch, ich habe mich das zweite mal richtig verliebt, da war ich 37 von daher, ruhig blut ;)


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomasc ()

  • Eine Bekannte hat 5 Töchter von 2 Vätern und trotzdem einen neuen Mann gefunden :frag


    Ich glaube zwar auch nicht daran das ich mal jemand finde mit 3 Kindern und einem durchgeknallten Ex aber andererseits sehe ich auch aus meinem Bekanntenkreis das es wohl doch anders geht :frag


    Vielleicht ist es doch eine innere Einstellung :(

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • Das haste nu aber nett gesagt :daumen

  • Jennylee: Also wenn DU keinen mehr kriegst, dann kann ich mich ja jetzt zunähen lassen, weil wird ja nicht mehr gebraucht. :bldgt: Wenn du so bist, wie du auf deinem Avatar rüberkommst, dann hast du wahrscheinlich die Auswahl und merkst es nur nicht!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Wenn meine Tochter am WE beim Papa ist geh ich viel in die Berge zum Skitouren oder Skifahren. Da lernt
    man immer nette Leute kennen. Für alle die die in Alpennähe wohnen - das schwarze Brett vom DAV ist bezüglich Kontaktanzeigen wohl nicht schlecht.
    Immerhin sind da aktive Leute dabei. Oder es finden sich Gruppen für Wochenendausflüge zusammen. Oft auch mit Kindern.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone