Umgang mit Kindern von neuer Freundin

  • Elin: in der Sache an sich hat er aber recht.


    Da wird Satz für Satz der erste Beitrag zerpflückt, daraus alles mögliche konstruiert, unter anderem direkt Lügen unterstellt, alle weiteren Beiträge völig ignoriert, und daraus dann gebastelt, wie das "Rollenmodell" zu Hause wohl aussehen mag 100% aussieht.


    Da werden aus sämtlichen Beiträgen 3 Zitate genommen, vielleicht 4, und alles andere Ignoriert.


    da wird seitenweise über einen Begriff getobt, das ganze selbst in einem anderen Thread fortgesetzt.


    Und alles nur, damit man beweisen kann wie der TE denkt, fühlt und lebt, seine Freundin und der Ex sowieso.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • liebe Forengemeinschaft:



    ich habe in 6 Tagen, wo ich verschiedenste beiträge gelesen habe, nicht einmal lesen können



    Ja Du hast Recht, aus der Sicht, habe ich es noch gar nicht gesehen


    hier wird nicht in erster Linie die frage beantwortet, sondern jeder behart auf seiner Meinung, steht ja auch jedem frei, und der seine Meinung vertritt, spricht auch gleizeitig dem anderen die Kompetenz ab, selber eine zu haben, und greift sie dann an.


    E meine ehrliche Meinung über vereinzelte Beiträge, das ist kein Forum, da ist man in einem Irrenhaus besser aufgehoben, da wird man wenigstens als Mensch und nicht als Freiwild respektiert.


    Hier kommt sich ein neuer vor, wie vor einem Erschießungskomando, drei neue Männer die sich neu angemeldet haben, alle drei abgeschossen !



    Überlegt mal eure Umgangsweise miteinander ! Und dann solche Sprüche jeder muss doch den Ex auch respektieren, viele die solche Sprüche klopfen, schaffen es noch nicht mal, die Menschen hier zu respektieren, also unglaubwürdig hoch drei :respekt


    so und falls viele denken, oh der Thomas hat ja recht, da kann man nicht meckern, schaut richtig, vllt. hab ich ja rechtschreibfehler, da geht eben auf die los.


    So jetzt könnt ihr auf mich wieder mal los, und lass den TS in ruhe, der ist schon lange nicht mehr da, ich hau net so schnell ab !!


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomasc ()

  • Ganz ehrlich?


    Da kann man sich nur Cola, Chips und ne bequeme Sitzhaltung (ein-)nehmen. Hier wird sich wegen Interpretationen der Kopf eingeschlagen. :nudelholz


    Die eigentliche Frage des TS ist entwertet. Für den Thread war es zuviel des Guten und ich finde, der Sache nicht dienlich.
    Czeltiks Versuch, diesen Thread zu entschärfen, ist leider auch gescheitert, da isses auch komplett vom Thema abgewichen.....


    Toleranz und Offenheit vermisse ich ganz stark....... Das ist das, was wir AEs doch immer so gern von unseren Mitmenschen hätten.... :hm...

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Wir haben hier eine "Beziehung", die seit sage und schreibe 8 (in Buchstaben: a-c-h-t) Wochen besteht.


    Nach A-c-h-t Wochen übernimmt der neue "Partner" Elternaufgaben. - Sorry, die Mutter hat ein Abgrenzungsproblem...


    Diese Beziehung ist noch nicht mal ansatzweise gefestigt. Für mich wäre es in einer solchen Situation undenkbar, dass mein Lover bereits die Kinder kennenlernt, außer wir kennen uns schon länger, evtl. sogar bereits so lange, dass die Kinder diesen Menschen "so nebenbei" kennengelernt haben.
    Und selbst dann wäre es für mein Empfinden ein Unding, eine Verletzung des kindlichen Schamgefühls, das dreijährige bereits haben, auch wenn sie sich nicht etsprechend ausdrücken können/dürfen, in der geschilderten Form zu unterstützen oder gar als selbstverständlich darzustellen.


    Als Elternteil, das sich ausgegrenzt fühlt, die Hintergründe sind dabei erst mal unwichtig, wäre ich auch stinksauer. Dass hier das betroffene Elternteil längere Zeit "unpässlich" war... ist kein triftiger Grund weiterhin den Umgang zu begrenzen. Er sollte ausgeweitet werden, noch ein bis zwei Nachmittage unter der Woche, evtl. mit Übernachtung und dann mittelfristig auch Wochenenden miteinschließen.



    Edith hat es sich anders überlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von maschenka ()

  • @thomasc : du respektierst doch im gegenzug auch keine andere meinung, daher so what ? :muede


    da kannst du dir die "ach, im irrenhaus ist es menschlicher und alle mädels hier sind männerfeindlich-nummer " auch sparen :wink

  • Hi,

    E meine ehrliche Meinung über vereinzelte Beiträge, das ist kein Forum, da ist man in einem Irrenhaus besser aufgehoben, da wird man wenigstens als Mensch und nicht als Freiwild respektiert.

    wie bist du denn drauf ?

    Überlegt mal eure Umgangsweise miteinander ! Und dann solche Sprüche jeder muss doch den Ex auch respektieren, viele die solche Sprüche klopfen, schaffen es noch nicht mal, die Menschen hier zu respektieren, also unglaubwürdig hoch drei

    du respektierst doch hier auch keinen ! Pffff....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ach ja und das von jemanden der vollkommen vergessen hat auf der Elternebene zu funktionieren und von seiner Ex schreibt das einem schlecht wird!


    Meld Dich doch ab und kotz woanders rum!



    bist du einfach nur blind oder nur doof


    ich habe meine meinung, und die geht dich in keinster weise was an, aber du bist zu .........., um das zu bereifen oder !


    Wenn mich es mich nicht täuscht, steht vorne alleinerziehende mütter und väter, aber anscheinend kommst du damit nicht klar, und bist voreingenommen.


    Und ausserden Madamme, kennste auch den spruch, "nur betroffene Hunde bellen" hast dich wohl selber ertappt wa.


    Thomas

  • bist du einfach nur blind oder nur doof


    ich habe meine meinung, und die geht dich in keinster weise was an, aber du bist zu .........., um das zu bereifen oder !


    :kopf soviel zum Respekt...

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Mir fehlt hier auch die Freundlichkeit und Toleranz !


    Man kann ja einen Kommentar geben, auch wenn man ganz anderer Meinung ist oder eine ganz andere Sichtweise hat als der TS.
    Aber bitte mit etwas Niveau und Rücksichtnahme.


    Am meisten überrascht hat mich insgesamt in diesem Forum (das lassen für mich zumindest viele Kommentare vermuten) , dass es hier anscheinend viele Schreiber gibt mit einem abgeschlossenen Psychologiestudium, und/oder einer Ausbildung zum Profiler !?


  • Du schreibst was über Irrenhaus und Umgangsweise und dann das Post??? Frag mich grade wo Du Dich befindest?!


    Sry aber :radab :kotz


    Komm mal runter!!!!

  • @thomasc : du respektierst doch im gegenzug auch keine andere meinung, daher so what ? :muede


    da kannst du dir die "ach, im irrenhaus ist es menschlicher und alle mädels hier sind männerfeindlich-nummer " auch sparen :wink


    ich hab dir doch auch schon mal geschrieben, das du der deutschen sprache nicht mächtig bist also lass es. Ich kann micht nicht errinnern dich perönlich angeschrieben zu haben, sondern ich habe von vereinzelten Personen gesprochen.


    aber auch für dich der Spruch, "nur betroffene Hund bellen"


    jetzt kommen genau die zu vorschein, die sich schuldig fühlen, und hau drauf. Kann ich euch glei sagen geht mir absolut am h..... vorbei.



    Thomas


  • Schon wieder ein Thread, der von einem streitsüchtigen Kerl zerschossen wird. Na super.


    Und dann schockiert's mich, wie sehr hier das Leben anderer User bewertet werden darf ... wenn sie sich selbst und ihre eigene Vorgehensweise als Beispiel einbringen.



    *edit* sagt:
    Es sind doch schon etliche Threads und Themen, die in der letzten Zeit nicht weiterdiskutiert werden durften, weil es sich einige Leute nicht verkneifen können, ihre Diskussionspartner abzuwerten. Auch hier lohnt es sich in der Tat, das Mann-Frau-Verhältnis zu betrachten.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • ihr habt es euch gerade selber bewiesen, andere meinung, da fragt keiner warum ich so denke, oder wieso, einfach drauf hauen !


    Das der beweis, den ich euch mal selber vor augen halte ! :lgh


    Thomas

  • Team-Mitteilung:

    Der Thread wird vorrübergehend geschlossen. Wir werden uns später dazu äußern.



    Viele Grüße,


    Czeltik.