Neu hier und neugierig darauf........

  • :hä Ich glaub es nicht......Ich tippe gerade meinen 1000. Beitrag :tuschel! Und das als männlicher Vetreter :tanz!


    Mensch, das hätte mir mal jemand sagen sollen im Mai, als ich mich angemeldet habe ?(!


    Fazit: Auch wenn es mal turbulent zugeht, ist es doch ganz lustig hier...... :daumen

  • Hmmmmm....habe mal gerade diesen Thread, bzw. deinen Anfangs-Dialog mit >Mela<gelesen.

    Zur Zeit sieht es hier im Forum ja leider anders aus (meine ich jetzt allgemein bezogen, nicht auf euch beide). Ich würde mir wünschen, daß wieder mehr Besinnung auf das aufkommt, wovon da bei euch die Rede war.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Zitat

    Original von varecia
    Hmmmmm....habe mal gerade diesen Thread, bzw. deinen Anfangs-Dialog mit >Mela<gelesen.

    Zur Zeit sieht es hier im Forum ja leider anders aus (meine ich jetzt allgemein bezogen, nicht auf euch beide). Ich würde mir wünschen, daß wieder mehr Besinnung auf das aufkommt, wovon da bei euch die Rede war.


    Ich glaub die größten, aktuellsten Probleme haben sich seit gestern abend erledigt...... :pfeif!!


    Ein wenig Wind wird immer wehen, das lässt sich kaum vermeiden!



  • Ja, ich hab aber nur verdammt wenige gefunden....... :scared