Ich sag auch mal Guten Tach:)

  • Hallo,



    stell mich mal schnell vor bevor ich mir das Forum genauer anschaue.



    Ich werde ab April alleinerziehend sein. Meine Tochter(2 JAhre, 4Monate) und ich werden dann wieder nach Deutschland ziehen. Ich lebe nun seit 3 JAhren in Irland und mir geht es hier garnicht gut, mir gefaellt hier sehr vieles nicht und ich kaempfe mit Depressionen und deshalb moechte ich wieder nach Deutschland. Mein Freund sagt zwar das er im November nach kommt, vorher moechte er noch Geld sparen und somit wird er bei seinen Eltern wohnen, doch das halte ich nicht auf Dauer aus. Doch ich glaube ihm nicht das er nach kommt... Wir werden es sehen.



    Ich habe ziemlich schiss davor, alleinerziehend zu sein... Besonders schwer faellt mir der Gedanke das meine Tochter ohne ihren vater aufwaechst. Doch dies ist zur Zeit der einzige Ausweg.



    Ganz liebe Gruesse aus dem kalten Irland :-)



    Miss Poppins

  • Hallo und :welcome !


    Ich wünsch Dir auch viel Glück für die Rückkehr nach Deutschland.
    Die Zeit wird zeigen, was passiert, erstmal ist wichtig, daß Du Dich wieder wohler fühlst !

  • Ich schliesse mich Louisa an, kehr zurück, beginne Dein Leben neu zu ordnen......alles weitere zeigt sich dann. Wenn es Dir besser geht,ist der erste Schritt in eine glückliche Zukunft schon getan.


    So, nun aber erstmal ein herzliches :welcome hier, Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen!
    :winken:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.