Hallo aus Nürnberg

  • Ein freundliches Hallo Euch allen,




    nachdem ich seit ein paar Wochen die Beiträge hier verfolge und ich mein Dasein als anonymer Snake-Spieler beenden möchte, habe ich mich nun doch angemeldet.




    Es wäre schön über diese Seite nette Menschen zu finden mit denen man hin und wieder etwas unternehmen kann. Ich, Mitte 30, und meine Tochter, 3, sind mobil und unternehmungslustig, lachen gerne, lieben Spielplätze, Spaziergänge, Schwimmbäder und gutes Essen.




    Ihr dürft Euch gerne auch ausserhalb der Region angesprochen fühlen. Wochenendtrips, idealerweise in Freizeitparknähe :-), sind immer eine willkommene Abwechslung.




    Freue mich auf nette Kontakte und wünsche allen eine Gute Zeit..




    Babba

    Am Ende wird Alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende

  • hallo und ganz herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude und einen regen austausch hier im forum :wink

  • Hallo und ein herzliches :welcome
    bin ja gar net so weit weg von Dir.... meine Jungs sind zwar schon beide etwas älter (13 und 6 jahre) aber freuen wir uns trotzdem immer wieder über neue Bekanntschaften.
    Ich hoffe du findest hier das was du für Dich suchst.


    liebe Grüsse
    fusselchen

    Einmal editiert, zuletzt von Fusselchen78 ()

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    viel spass hier bei und mit uns ;)





    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


  • :welcome Hallo :-)


    und Wochenendtrips sind eine super Idee :daumen

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink