Interesse an einer WG?

  • Hallo ich bin Elle, 28 Jahre alt und Mutter von Luis (geboren 01.06.2008). Ich habe von 2003 bis 2008 in Köln gelebt und bin in der Schwangerschaft wieder in die Heimat gezogen (Ostwestfalen). Nun nach 3 Jahren kann ich definitiv sagen nicht hier im Kaff versauern zu wollen. :-)
    Ich bin ein geselliger Mensch und denke das eine Wohngemeinschaft optimal wäre. Wäre von Vorteil wenn die Kinder in einem Alter wären und naja auch sonst gibt es natürlich eine Menge Gemeinsamkeiten im Denken und Handeln, die Voraussetzung für ein gelingendes Zusammenwohnen sein sollten.
    Ich wollte einfach mal anfragen ob überhaupt Interesse besteht :-)


    Würd mich über Antworten freuen.
    Lg
    Elle

  • danimax#
    Falls Du das lesen solltest, ich kann Dir leider keine pn schicken.


    Du hast den Beitrag gemeldet statt zu antworten.


    Bitte unten rechts auf Antwort klicken, dann kannst auf den Beitrag antworten.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Elle,


    sowas habe ich mir auch schon überlegt. Zusammen könnte man sich auch eine bessere Wohnung leisten, vielleicht mit Garten etc.
    Ich bin allerdings momentan nicht in Ostwestfalen beheimatet, sondern - wie sagt man - in West-Westfalen???? Ähm, also ich wohne in Münster. Und mein Kleiner ist für deine Vorstellungen wahrscheinlich zu jung, erst 3 Monate alt. Ich bin übrigens 30.