Himmliches Wasserbett sucht neuen Schläfer ;-)

  • Ich bin ja jetzt erstmal eh net da, also vielleicht rührt sich noch Jemand, dann nehm auf mich bitte keine Rücksicht, ansonsten..... ähm..... bevor ich mich in die Nesseln setze... wo ist denn überhaupt die Mitte? Fulda? :rotwerd


    Steht zufällig ein Forumstreffen in der Ecke an? Dann tät sich das doch sogar noch doppelt lohnen :D

  • Steht zufällig ein Forumstreffen in der Ecke an? Dann tät sich das doch sogar noch doppelt lohnen :D


    Also ich komme aus der nähe von Bielefeld und ein Forumstreffen sollte doch auch machbar sein :D Bjjjjjjjjjjjööööööööööörrrrrrrrnnnnnnnnnnnnn :hilfe

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Dann schauen wir uns halt die Hessen im Forum die nächste Zeit mal genauer an 8)


    Muss nur noch das Schlafzimmer ausmessen, am Ende passt das gar net da rein, hab zwei Fenster, also net viel Möglichkeiten. Ist auch kein großer Raum. Momentan sehr vollgestellt, also ich sag`s nochmal, wenn Du es verkaufen kannst, dann mach es, weil ich kann auch erst am 18.2. ausmessen.


    Obwohl..... ich hab nen Bauplan hier, damit müsste ich doch grob die Maße haben oder? :hae:

  • Du soll ich Dir gerade eine Grundrisszeichnung vom Bett rüberschicken? :winken:


    :ohnmacht:


    :lach


    Ich schick Dir mal meinen Bauplan, dann guckst Du mal drauf. Lt. dem schaut`s groß genug aus, dass ich es an zwei Wände stellen könnte, aber wenn ich mir das Zimmer auf den Bildern anschau... naja..... kann ich mir nur eine vorstellen und dann auch nur wenn ich es mit einer Seite an die Wand stelle, aber denn reicht das Fußteil in`s Fenster.


    Oh Gott..... wer baut mir das Ding dann auf?????? HÜLFE :nixwieweg:tot;)


    Also PN kommt, mein künftiges Schlafzimmer geht net jeden was an :kicher

  • Das Problem ist, das Zimmer darf mit dem Bett nicht voll sein, weil da noch ein paar Kommoden und vielleicht noch ne Truhe rein müssen Kleiderschrank hab ich zum Glück schon gar nicht mehr.


    Du soll ich Dir mal zeigen was bei mir noch alles im Schlafzimmer steht :brille Platz wird total überbewertet :pfeif Nein im ernst hatte Dir es per PN geschrieben.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Hm.. oder in´s Eck in den Raum rein, also zwischen den Fenstern? :hae:


    Was haste denn noch alles im Zimmer? Das musst Du ja dann auch wo unterbringen, wenn Du den Raum räumen willst... blöd, wenn ein Zimmer fehlt.


    Ich mag so zugestellte Zimmer ehrlich gesagt gar nicht.

  • Meinst von Fenster zu Fenster sind`s weniger als 1,80? Ich mein schräg reinstellen, also Ecke grenzt an Ecke Fensterbrett, andere Ecke grenzt an Ecke anderes Ende Fensterbrett. Damit das Eck dahinter nicht verloren ist, halt ein Tischchen und ne schöne Lampe oder so.


    Also wenn dann schon mit Himmel.


    Die Vorbesitzerin (siehste auf dem einen Bild von der Seite) hatte auch so ein Bett drin stehen, denn früher war das mal ihr Schlafzimmer..... bis ihr Freund eingezogen ist, dann musste es weichen. :kopf

  • Meinst von Fenster zu Fenster sind`s weniger als 1,80? Ich mein schräg reinstellen, also Ecke grenzt an Ecke Fensterbrett, andere Ecke grenzt an Ecke anderes Ende Fensterbrett. Damit das Eck dahinter nicht verloren ist, halt ein Tischchen und ne schöne Lampe oder so.


    Das schaut natürlich noch besser aus.Was hast Du den für einen Bodenbelag ?

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Das schaut natürlich noch besser aus.Was hast Du den für einen Bodenbelag ?


    HAAAAAA, der Bodenbelag..... :love:love:love


    Ich schick Dir noch ein Bild rüber und dann muss ich schlafen :sleep


    Der Boden..... *snüff*.... soooo schön.


    Bin grad nochmal die Bilder durchgegangen und schick Dir eins, bei dem man von der Diele in die Küche schaut, weil man ihn da am Besten drauf sieht. Der Boden (Edit: der von der Küche, nicht von der Diele) ist auch in Wohn- und Schlafzimmer :platz


    Ich sach schonmal gute Nacht! :winken: