Himmliches Wasserbett sucht neuen Schläfer ;-)

  • Hallo zusammen so schweren Herzens verkaufe ich hier mein geliebtes Wasserbett (180*200cm). Weil es einem Kinderzimmer weichen muss :heul


    Gekauft bei http://www.floridanights.de Also bei dem Bett handelt es sich um ein Himmelbett mit den weissen Seidenschals. Das Bett ist jetzt rund 5 Jahre alt und hat damals 2365€ gekostet. Rechnung ist vorhanden.


    Es handelt sich hier um eine Dual Matratze also zwei Wasserkerne mit der Beruhigunsstufe 90-100%. Der Rahmen des Wasserbettes ist aus weichem Schaumstoff (Softside). Der Sockel ist in Spiegeloptik.


    Die Stromkosten betragen zwischen EUR 2,50 und EUR 4,50 pro Monat. Die Höhe der Kosten ist abhängig von der Größe des Bettes, der Schlafraumtemperatur, der Isolierung, sowie der eingestellten Temperatur der Heizelemente.


    Mit dabei sind:


    • 2 IRCA Wasserbettheizungen 300 Watt. Voll funktionstüchtig. Die Temperatur kann von 26 - 32 Grad geregelt werden.
    • 2 neue PTC 250 Watt Calesco Carbon Digital Heizungen Neupreis 136,00€ von 08/10 (noch verpackt)
    • ausreichend Conditioner und Vinyreiniger
    • Adapterstücke, Schlauch und neue Pumpe zum leeren/befüllen der Matratzen (hiermit kann man ein Vakuum ziehen damit die Matratzen gefahrlos transportiert werden können)



    So und hier ein paar Fotos soweit möglich:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc003484s3825po.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00353ohlxsvjf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00349ingz31yc.jpg]


    Als Preis hatte ich mir 800€ vorgestellt. Bei Interesse bitte eine PN an mich :winken:


    Und NEIN es kann nicht Probegeschlafen werden :kicher

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()


  • Liebe Lotte also die Befürchtungen kann ich Dir gerne nehmen. Schaust Du hier unter Punkt 4 :winken: Übrigens bei Sofortkauf gibts auch eine kostenlose Lieferung fahre ja regelmässig die Nord-Süd NRW Linie :pfeif

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Liebe Lotte also die Befürchtungen kann ich Dir gerne nehmen. Schaust Du hier unter Punkt 4 :winken: Übrigens bei Sofortkauf gibts auch eine kostenlose Lieferung fahre ja regelmässig die Nord-Süd NRW Linie :pfeif


    Hehe ... lach -


    ja, ich weiß ---> 100 kg auf 1qm und so :rotwerd


    Ich habe aber momentan einfach keinen Platz in meiner Butze.
    Wenn der Kauf der Nachbar Wohnung konkret wird - sage ich "Ja - ich will" :D


    Aber momentan geht´s einfach nicht .... leider :(










    .


  • Du kannst Dir das Bett auch in den Keller stellen kein Problem :blume

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • daß du so himmlische geschmäcker hast :engel

    Das "Himmlische" ist doch nur Tarnung. :D Sowas könnten wir für Sarek`s Keller auch gebrauchen, nur ohne das Stoffgedöns... :pfeif


    Ich frag aber mal meinen Nachbarn. Der sucht gerade eins. Ich melde mich dann. ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik.


  • ohjee czeltik!!!!


    der sarek hat´s bestimmt schon gelesen...jetzt werden schon die peitschen.. äh....schlösser im keller geölt.... :mussweg ICH hätte sooooo gerne das bett, bin schon am rumwerkeln, wie ich das mit der kohle machen könnte.... ich will es haben!!!
    frag doch den nachbarn bitte erst überüberübermorgen... :pfeif

  • Heißbegehrtes Teil :sabber


    Mir stinkt`s grad immer mehr, dass das so weit weg ist, sonst hätte ich es mir echt gekrallt, bräuchte eh ne neue Matratze :flenn:flenn:flenn


    Nobody......Du Guter.... Du Netter........ Du Obersympathischer.... Mittelfranken ist soooooooooo schön, musste mal gesehen haben :anbet:anbet:anbet

  • Das "Himmlische" ist doch nur Tarnung. :D Sowas könnten wir für Sarek`s Keller auch gebrauchen, nur ohne das Stoffgedöns... :pfeif

    KellerWasserBett. Aber das Teil ist viel zu schwer. Wieviel Frauen braucht man um es die Enge Treppe in Urft runterzutragen?

    der sarek hat´s bestimmt schon gelesen...jetzt werden schon die peitschen.. äh....schlösser im keller geölt.... :mussweg

    Im Keller wird nix abgeschlossen da bleiben alle freiwillig. :rotwerd

  • Nobody......Du Guter.... Du Netter........ Du Obersympathischer.... Mittelfranken ist soooooooooo schön, musste mal gesehen haben :anbet:anbet:anbet


    genau und ein abstecher nach münchen ist dann direkt um die ecke. das gästebett in meiner wohnung ist frei, wer mag, darf es gern ausprobieren.

  • Nobody......Du Guter.... Du Netter........ Du Obersympathischer.... Mittelfranken ist soooooooooo schön, musste mal gesehen haben :anbet :anbet :anbet


    So so muss man das :D Jetzt bin isch platt bei soviel komplimenten :ohnmacht:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Zitat

    Heißbegehrtes Teil :sabber

    wer / was?


    Das Bett oder der Noch-Besitzer? :D





    Mir stinkt`s grad immer mehr, dass das so weit weg ist, sonst hätte ich es mir echt gekrallt, bräuchte eh ne neue Matratze :flenn :flenn :flenn


    Nobody......Du Guter.... Du Netter........ Du Obersympathischer.... Mittelfranken ist soooooooooo schön, musste mal gesehen haben :anbet :anbet :anbet

    Oh ha ... Nobody avanciert hier gerade zum Super-Forums-Romantiker :lach :brille



    So so muss man das :D Jetzt bin isch platt bei soviel komplimenten :ohnmacht:

    Jaja ...



    Aber Nobody ------ du kommst (kamst) doch viel herum :D
    Interesse ist doch bei mehreren gegeben :-)



    Komm, so´n Trip nach München oder Mittelfranken ist doch auch immer ganz nett ;)




    Ich würd´s eigentlich sofort nehmen ---> vor allem bei dem Preis :daumen
    Meins hat damals - zu DM-Zeiten 5000,- DM gekostet - ... ... da sind 800,- € geschenkt :rotwerd





    .