Suchen Gesellschaft

  • Hallo ihr lieben
    Wir , Mama Tina-22 Jahre, Klein Luca-1 Jahr und der dreijährige Christian suchen ein wenig gesellschaft.
    Sind vor knapp zwei jahren nach Berlin-Marzahn gezogen, aber so richtig anschluss haben wir auch nciht gefunden.
    Würde mcih freuen wenn sich welche melden, die vieleicht auch noch jem suchen mit dem man was unternehmen kann,
    sich mal auf nen kaffee treffen oder aufn spielplatz gehen.
    Bis dahin noch nen schönen Tag =)

  • Huhu...und Willkommen hier..


    Ich bin im Juni 09 (leider) wieder von Berlin weg gezogen.
    Aber gerade da fand ich es nciht sonderlich schwer neue Kontakte zu knüpfen?


    Aber ich hab vielleicht einen Tipp, ich schick dir mal ne PN :)

  • Huhu...und Willkommen hier..


    Ich bin im Juni 09 (leider) wieder von Berlin weg gezogen.
    Aber gerade da fand ich es nciht sonderlich schwer neue Kontakte zu knüpfen?


    Aber ich hab vielleicht einen Tipp, ich schick dir mal ne PN :)

    Hallo und danke =)
    Schade aber ich habe da leider so meine probleme mit dem kennen lernen da ich nich gerade eine einfache person bin zumindest nicht auf den ersten blick =( das gestaltet das alles nicht gerade einfach =(

  • Hmm...wie wäre es denn wenn du mit den Kiddis zu Jack Funworld gehst?


    Oder einen anderen Indoor-Spielplatz und dort mal dich mit anderen Muttis unterhälst:)


    Sie können Ihre Meinung ja nur ändern wenn du dich dazu äußerst.


    Oder du versuchst über den Kindergarten einen Aushang?
    Vielleicht ein etwas größeres Treffen mit mehreren Muttis mit Kindern?


    Oder schaust hier was die anderen Berliner vielleicht schreiben:)

  • Erstmal :welcome


    komme zwar nicht aus Berlin aber zumindestens ist es nicht soweit weg von hier, ca 50 Km,


    wenn Du mal Lust hast auf nen Treffen, quatschen, Kaffee trinken hast, sag ruhig bescheid


    Gruß Jesse

  • Ja mal sehen wer sich hierzu noch alles meldet =) das mit jacks funworld hab ich mir eben angesehn und der is mir für heute etwas weit weg daswürde sich nciht lohnen. =)
    aber ich hab so lnge alleine ausgehalten also kann ich jetzt auch noch paar min warten bis sich hier vieleicht jemand äusert =)


    :nixwieweg

  • Hallo und danke =)
    Lust auf nen kaffee hab ich immer xD meine maschienen sind immer im einsatz ( ja hab mehrere ;) )
    Lg tina

  • Halli Hallo.


    Erstmal Willkommen und viel Spaß hier.
    Berliner sind hier leider nicht so stark vertreten, aber einige aktive sind dabei.


    Ich empfehle gerne das Familien-Café im SOS Familienzentrum in Hellersdorf. Dort treffen sich immer viele Muttis und Papis mit ihren Kids, die dann gemeinsam im Spielzimmer toben können während sich die Eltern im Café unterhalten. Vielleicht hast du ja Zeit dafür?



    LG aus Hellersdorf... :winken:

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()