Mister & Miss AE-Contest Wahl 2011 am Möhnesee...

  • Na denne lassen wir das lieber...


    Gruß,
    PapaT


    Was hab ich den nu verpaßt?
    PapaT,klär mich auf



    Edith wurde aufgeklärt-es sollte natürlich heißen:


    Ein Pate wäre nicht schlecht

    2 Mal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • :hae:


    Meine haben eigentlich schon mit Mädchenhaus geplant :engel

    Ich schau noch...momentan eher nicht. Kommt auf die Anmeldebögen an. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Zitat von »lustigevier«



    Meine haben eigentlich schon mit Mädchenhaus geplant
    Ich schau noch...momentan eher nicht. Kommt auf die Anmeldebögen an.


    Bei mir entscheidet es sich Mein Ex entscheidet sich in 2 Wochen, ob er mir die Kids trotz Papa-WE mitgibt :anbet


    Dann wären das fürs Mädchenzimmer 1x12 Jahre und 1x9 Jahre.


    Fürs Jungenzimmer 1x9 Jahre :D

  • Naja, dadurch dass es selbstversorger Bungalows sind, stelle ich mir Mädchen/Jungen Zimmer etwas schwierig vor.

  • Wir kommen am 23. ...habe doch tatsächlich für Freitag noch Urlaub bekommen :kicher ...Ein hoch auf meine Arbeitskolleginnen :daumen


    Wenn es Platz schafft, dann schlafe ich mit meiner Kleenen auch in einer Koje oder bringe ein KRB mit.


    Ich freue mich auf euch :lach

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Das heißt dann nicht..........ich koche.......sondern ich werfe in den Topf und hoffe!

    :nanana


    Spagetti mit Bolognesesoße oder Tomatensoße
    Schinkennudeln
    Verschiedene Suppen
    Rührei, Spiegelei
    Nudelauflauf
    Hackfleischröllchen
    Pizza , Sandwich
    Fleischküchle
    Und super leckere Salate


    Haben meine schon gezaubert ( gekocht )

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Wir kommen am 23. ...habe doch tatsächlich für Freitag noch Urlaub bekommen :kicher

    Supi... ;)


    Wenn es Platz schafft, dann schlafe ich mit meiner Kleenen auch in einer Koje oder bringe ein KRB mit.

    Ist bei Kinder unter 3 eh so vorgesehen mit KRB. Siehe zweiten Beitrag ;) Aber trotzdem Danke. :daumen


    :party Könnte das nicht schon nächsten Monat sein ? Wer hat eine Zeitmaschine... :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Wie gesagt. Momentan ist das mit einem Mädchen / Jungen Bungalow nicht in der Planung. Letztendlich schaue ich mal wieviele sich dazu melden. ;)


  • Okay! Nehmen wir..... genau in der Reihenfolge! :daumen






    Hab gerade eine PN von Herrn Noro bekommen...... Er möchte gerne mit seinen millionen Kids auf die Nachrückliste.......... :brille !!!!!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Aufnahme verweigert!


    Edit:
    Ich berufe mich auf das hier:


    . Mögliche Ausschlusskriterien: ( "Ausschlussdiskussionen", Anmeldebeiträge dieser User und deren Folgebeiträge werden sofort gelöscht!
    - User die aktiv körperliche Gewalt anwenden werden sofort vom Event ausgeschlossen und erhalten auch keine Gelder zurück. Herr Noro war sehr brutal
    - Melden sich extrem verstrittene User hier an, zählt die Anmeldung des ersten Users. Der andere kann dann nicht kommen. Wir haben alle Streit mit Herrn Noro. Und wir waren zuerst da!
    - Leute die sich lustig machen über unsere Arbeit und auch die Arbeit die wir im Team leisten hinsichtlich Terminverwaltung von Events. Herr Noro hat uns wahrlich alle verspottet

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Wenngleich ich so weit noch gar nicht schauen kann und die Vorstellung von Sonne, Sommer, baden und grillen derzeit nur vage existiert, so komme ich doch nicht umhin, hier die Botschaft mit dem bekunden von Interesse an diesem der Geselligkeit dienendem, den Geist entspannenden
    und der Freude förderlichen Zusammentreffen unterschiedlichster Gemüter zu hinterlassen.
    Ich bitte daher um Aufnahme zwei Seelen in den erlauchten und exklusiven Kreise der Interessenten.


    Instetten


    Und der Wunsch Deines Strebens zur Manifestation der kognitiven Eingebungen des theroretisch stimmulierten neurosynaptischen Primärkomplexes zu dieser der
    Bestätigung dienenden Feldstudie. :hae:


    Wir verstehen Dich Instetten :lach
    Haben Dich auch lieb :winken:

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.