Back from Karnevalsparty in Dormagen am 05.03.2011

  • hmmm Habt ihr für uns (mich und meine 2 Mädels) auch noch Platz??


    Würde auch gern kommen. :klimper :-)

  • Ich hätte wenigstens 2 (wenn mann sich verträgt und er/sie eine Luftmatratze mitbringt auch mehr... ) bei eigenen Schlafsachen anzubieten...


    Ihr Lieben,


    ich muss mein Angebot zurück ziehen... hier fliegt unerwarteter Besuch aus HH und Bayern ein... Ich wünsche Euch eine supertolle Feier und viel Spaß... und auf dass wir uns dann irgendwann mal kennenlernen...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich muss leider absagen, meine "Begleitung" und Übernachtungsmöglichkeit hat sich verabschiedet.


    Darfst auch gerne alleine kommen..... wir beißen nicht!!!!! (Wir wollen nur spielen...... :D !) Und ein Schlafplätzle finden wir vielleicht auch noch??????

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Leider,leider muss ich nun nach dem heutigen Tag wieder absagen. :flenn :flenn :flenn :heul :heul :heul :heul :wand
    Ich habe Sonst die Kids immer an dem Woende gehabt und Ex am Rosenmontag aber nun sieht der Plan vor das es sein Wo-ende ist und er kommt mir null entgegen.
    So, schade. Ich wär sooo gern gekommen mit den Kids.Hätte ihnen bestimmt super viel Spaß gemacht. :( :( :(

  • Hmmm..... ich persönlich bin eigentlich nich ganz so dolle der Karnevalstyp. :rotwerd Lust mal wieder weg zu gehen hätt ich ja schon........ :Hm :Hm :Hm :Hm schläfst du auch dort? Ich wär mit den Kids sonst wieder gefahren aber allein könnt ich ja dann auch was trinken wenn ich irgendwo schlafen könnte???? ?( ?(

  • :winken:


    sorry, leuts, ich bin raus...ich habe mich dieses Jahr gegen Karneval entschieden und möchte das auch konsequent durchziehen :lach


    Ich wünsch euch viel Spaß!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Darfst auch gerne alleine kommen..... wir beißen nicht!!!!! (Wir wollen nur spielen...... :D !) Und ein Schlafplätzle finden wir vielleicht auch noch??????

    Im Keller ???

    sorry, leuts, ich bin raus...ich habe mich dieses Jahr gegen Karneval entschieden und möchte das auch konsequent durchziehen :lach

    Die Cola wieder. Ignoriert einfach eine Jahreszeit. Kannst Du das nicht mit dem Winter machen. Nö dieses Jahr kein Schnee. :D

  • Die Cola wieder. Ignoriert einfach eine Jahreszeit. Kannst Du das nicht mit dem Winter machen. Nö dieses Jahr kein Schnee. :D


    :flenn jetzt stochert er auch noch in meiner Wunde...der gemeine Winter hat gnadenlos meine Ignoranz missachtet und mich mit Schnee beschmissen :heul der pöse, pöse Winter!


    habe ne :idee ...ab in den Keller mit dem Winter :brille

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • aber allein könnt ich ja dann auch was trinken wenn ich irgendwo schlafen könnte???? ?( ?(

    Jepp und nen Schlafplatz findet sich immer. Einfach Schlafutensilien mitbringen. ;)

    sorry, leuts, ich bin raus...ich habe mich dieses Jahr gegen Karneval entschieden und möchte das auch konsequent durchziehen :lach

    och menno... :flenn schade... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()


  • Darfst auch gerne alleine kommen..... wir beißen nicht!!!!! (Wir wollen nur spielen...... :D !) Und ein Schlafplätzle finden wir vielleicht auch noch??????


    So kurzfristig? Finde es nur etwas doof bei jemanden zu übernachten den man so gar nicht kennt (schlafplätze bei leuten, die nicht teilnehmen).


    Und meien Tochter is ein schlechter Schläfer, dass wollt ich ungern jemad antun


  • Und meien Tochter is ein schlechter Schläfer, dass wollt ich ungern jemad antun


    Hallo!
    Trau dich ruhig! Wir haben alle Kinder und wissen, dass die nicht immer schlafen, wenn es uns passt ;)
    Die sind alle sehr umgänglich und du wirst ganz schnell vergessen haben, wie kurz ihr euch erst kennt. Du kannst doch auch schon ganz viele durch das Forum und die Beiträge einschätzen.


    Viel Spaß,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich