Samstag, 12.05.07

  • Guten morgen :muede


    Hab schonmal nen Kaffee gemacht. Frühstück richte ich lieber noch nicht, wird nur gammelig, bis ihr aufsteht...


    Wir lassen dann später die Geburtstags - :party :party steigen... Bin richtig aufgeregt und ein wenig besorgt, weil es hier siet Stunden ununterbrochen regnet.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Guten Morgen ,
    danke für den Kaffee,ist meine 2. Tasse.
    Ich stelle noch was zum Naschen dazu,Weingummimischung
    Colorado.
    (Beachtet bitte die Vermeidung von Schleichwerbung!!)
    Bei uns im Kindergarten ist heute Maifest,hoffe es wird trockener..
    Allen einen schönen Tag

  • Guten Morgen.


    Ich nehm einen Kaffee.


    Ich stell dann noch mal das Frühstück dazu mit warmen Brötchen, Wurst, Käse, Milch + Kakao und was noch so dazu gehört.
    Und noch ne große Kanne Kaffee.


    Bei mir liegt heute nicht viel an. Ich werde nachher zu meinen Eltern gehen.


    Elseberta ich wünsche Dir viel Spaß bzw. den Kindern. Und drücke dir die Daumen :daumen das es bald aufhört zu regnen.


    LG Patricia

  • einen wunderschönen guten Morgen allerseits :sonne


    danke für das Frühstück. :drink


    @elesberta: viel Freude beim Gebutstag.


    @ Neandertalerin: ob es in der Steinzeit auch schon Kindergärten gab?
    *überleg :Hm


    viel Spass jedenfalls beim Maifest, hoffentlich mit :strahlen



    ich selbst bringe jetzt die Kids zu der Squashdame und werde mich dann hier um meine Leute kümmern. Unsere Messedamen sind ganz gut dabei, das Seminar ist auch ok. Eine nette Truppe, die Kinder waren ganz aufgeregt nach Hause gekommen, da der Kiga ein großes Zirkusfest gefeiert hat und sie dazu noch Strassenbahn fahren durften.



    Herzlich :wink


    Karen

  • Guten Morgen!


    Danke für den Kaffee!


    Bei uns steht nicht viel an. Da wir alle erkältet sind werden wir es uns heute gut gehen lassen und erst mal auskurieren.


    Allen einen schönen Start ins Wochenende! :sonne

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für das leckere Frühstück, tut richtig gut, wenn man so verwöhnt wird.


    Ich war schon unterwegs - Taxidienst für Lukas.


    Gleich muss der Rest sich fertig machen, wir sollen heute in die Uni kommen, zur Kernspin. Wir nehmen an einer Studie für Fieberkrampfkinder teil.


    Das wird für die Kinder bestimmt nicht leicht sein, 40 Min in der Röhre still zu liegen. Marie hat schon Erfahrung durch einen knöchernen Kreuzbandabriss im letzten Jahr.


    Anschließend fahren wir, mal wieder ohne Lukas, zu meinem Freund. Er DARF zu Hause bleiben.


    Morgen abend kommen wir wieder heim.


    LG Maritta
    und hoffentlich spielt bei euch allen, ob Geburtstag oder Maifeier, das Wetter mit. Ich verspreche wenn ich heute irgendwo die :strahlen treffe, schicke ich sie bei euch vorbei.

  • moin moin


    ich nehm dann mal nen Kaffee ...


    ein wenig ablenken - bin grad dabei das rauchen wieder aufzugeben ...
    kleine ablenkung dabei is nicht schlecht ...


    bei dem Wetter liegt eher Hausarbeit und drinne spielen für meinen junior an ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hallöchen und Guten Morgen,
    so dann setze ich nochmals Kaffee und Tee auf damit wir Nachzügler noch was warmes bekommen....... :daumen
    Um die zeit wo Ihr hier schon Kaffee usw. hattet lag ich noch in den federn :lach


    Hier ist es auch nciht gerade berauschend das Wetter regnet leicht vor sich hin und sollen ja im Laufe des Tages auch noch Gewitter dazu bekommen , sehr zur Freunde meiner Katzen......... :crazy :crazy


    Ansonsten liegt nichts weiter an , einkaufen war ich vorhin schon .

  • Hallo,

    Zitat


    so dann setze ich nochmals Kaffee und Tee auf damit wir Nachzügler noch was warmes bekommen....... :daumen


    Danke.


    Zitat


    Um die zeit wo Ihr hier schon Kaffee usw. hattet lag ich noch in den federn :lach


    Neidvoll guck. Seit Sohnemann da ist hab ich keinen Morgen mehr ausgeschlafen. Heute war es 6:30, was schon lang war.


    Zitat


    Ansonsten liegt nichts weiter an , einkaufen war ich vorhin schon .


    Ich erledige Anwaltskram - an so einem trüben Regentag genau das richtige für trübe Tätigkeiten.


    Apropos Frühstücken. Freitags ist mein arbeitsfreier Tag und da frühstücke ich ab und zu mit Sohn im Cafe Dinges in Mainz (die haben ein Hinterzimmer für Eltern und Bobbycars für die Kinder). Hat jemand Lust sich dort real zu treffen?


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Zitat

    Original von grünschnabel
    Apropos Frühstücken. Freitags ist mein arbeitsfreier Tag und da frühstücke ich ab und zu mit Sohn im Cafe Dinges in Mainz (die haben ein Hinterzimmer für Eltern und Bobbycars für die Kinder). Hat jemand Lust sich dort real zu treffen?
    l


    Keine schlechte Idee nur gehöre ich zur arbeitenden Fraktion die Freitags vormittags nicht können :brille


    Ansonsten empfehle ich dir auch den AE-Treff auf dem Lerchenberg

  • Hallo zusammen!


    Stelle mal frischen Kaffee und Kuchen hin.
    Wir lassen denn Tag nu langsam ausklingen, waren den ganzen Morgen auf einem Geburtstagsbrunch und meine Kleine is nu k.o.


    Werde gleich das Radio anschmeissen und Fussballübertragung hören ;)


    Euch noch einen schönen Tag

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • super wetter hier, weißgraue wolken auf blauem himmel und sonnenschein... nicht zu warm und nicht zu kalt...


    muss dann gleich nochmal einkaufen gehen, irgendwie kriege ich das heute nicht so auf die reihe mit dem wochenendeinkauf :sleep

  • N Abend!


    Zitat

    Original von grünschnabel
    Hallo,
    gibt's nen Tee?


    Grüße,
    Grünschnabel


    Ein Teetrinker :tanz - wie sympathisch! :daumen So, jetzt gibts noch jemanden außer mir, für den morgens an Tee gedacht werden sollte :blume :anbet


    Hey, sagt mal, was ist denn das mit dem Wette :rolleyes:r. Das :kotz mich ja mal so richtig an. Ich will wieder :sonne :sonne :sonne. Und zwar schnell.


    Habe heute mal nachgesehen, ob ich schon nen Dienstplan für Juni habe. Ich hab einen :scared. Direkt an Bens erstem Geburtstag haben sie mich schon eingeplant. Wenigstens bin ich aber mittags/nachmittags wieder daheim, oder sollte ich sein. Aber die Check-in Zeit..... :hä 04:20!!! :tot Die zwei Tage drauf sieht es ähnlich aus, jedesmal gegen 5 Uhr morgens. Na Mahlzeit. :rolleyes: Ich sollte am besten jetzt schon mal anfangen, vorzuschlafen. :sleep


    Schönen Abend noch Euch allen! :wink

  • Ui, da hoff ich aber auch, daß er sein Versprechen hält. :( Tja, Kinder kriegen einfach jeden rum. ;)


    Zitat

    Original von Mela
    Boah Leeloo, darum beneide ich dich nun wirklich nicht. :scared
    Das wird sicher nicht einfach.
    Was machst du denn dann mit Ben? Mußt du ihn dann schon so früh wegbringen?


    Nee, der bleibt dann über Nacht bei Oma und Opa. Das kann ich ihm ja nun nicht antun, der braucht doch seinen Schlaf. Wird ja noch öfter so sein. Wir haben das schon ausgetestet neulich, daß er dort übernachtet, ohne mich - hat gut geklappt.

  • @Leeloo, Grünschnabel


    Für mich bitte, bitte auch Teeeeeeee..... das lohnt sich dann doch!


    Jelka

  • Ein wenig kann ichs ja nachvollziehen, bin ja selber so ein Arzt-Schisser :nixwieweg.


    Aber wenns so ernst ist... Zur Not muß Lara noch mal nachlegen. :idee

  • Zitat

    Original von Mela


    Es ist ja nicht so bei meinem Opa, daß er keinen Lebenswillen mehr hat.


    Ja, wie gesagt, hält er sich nicht an sein Versprechen, muß Lara ihn nochmal dran erinnern. :daumen

  • Zitat

    Original von Diana


    Keine schlechte Idee nur gehöre ich zur arbeitenden Fraktion die Freitags vormittags nicht können :brille


    Ansonsten empfehle ich dir auch den AE-Treff auf dem Lerchenberg


    Arbeiten tu ich auch, nur halt Freitags nicht. AE-Treff auf dem Lerchenberg - bin ja neu in den Geschäft. Wie finde ich dahin und was ist das?


    Grüße,
    Grünschnabel