Paulina macht sich auf den Weg...

  • [color=#0000ff]Persönliche Differenzen oder Abneigungen sollten hier aus diesen Thread herausgehalten werden. Eine Geburt ist ein freudiges Ereignis und sollte nicht zum Anlass genommen werden, entsprechende Smileys zu posten. Es bleibt jedem freigestellt, sich rauszuhalten, schließlich wird niemand zum posten gezwungen. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • wir sind wieder da
    danke euch ganz herzlich für die daumen und glückwünsche =) bilder kommen nachher, hab grad wenig zeit, wie man sich vorstellen kann
    ich hatte eine super geburt, haben erstmal den kreissaal zur party gemacht und mit den hebammen und schülerinnen sowas von spaß gehabt und gelacht, da ich dank der pda keine schmerzen und nix hatte. von fruchtblase aufmachen bis kind im arm vergingen dann nur knappe 2 stunden


    habe ein bisher sehr unkompliziertes kind, auch weil ich mich letztendlich gegen das stillen entschieden hab. die ersten beiden tage hab ichs versucht, war nicht mein ding und sie wurde nicht satt und hat nur gebrüllt, seit sie die flasche bekommt ist sie sehr lieb und ruhig und hat heute nacht 5 inhalb stunden am stück mit mir im bettchen geschlafen, danach dann nochmal 5 stunden und nun wieder seit 2 stunden :love :love :love


    bis nachher :love


    ach und zum namen, es wurde letztendlich doch nur paulina. aber das ist gut so :love

    Einmal editiert, zuletzt von LeoKitty ()

  • hallo


    ein wunderschöne tochter, möge god sie beschützen und viele engel auf ihre wege sie begleiten


    `ein neugeborenes baby ist wie der anfang aller dinge- es ist staunen, hoffnung, traum aller möglichkeiten`


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von mutluluk ()

  • Wow, die Kleine haste aber toll hinbekommen!


    Und haste schon Ähnlichkeiten entdecken können?


    Wünsch Euch weiterhin viel Freude an- und miteinander!




    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)