Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche allen hier mit Ihren Familien und sonstigen Lieben ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Lasst es euch gutgehen beim :essen :party :sleep und was ihr sonst noch alles macht !!


    Alles Liebe
    Silberdistel

  • Oh das is ne sehr gute Idee.
    Dankeschön


    Auch ich wünsche allen ein frohes Fest
    :party :party :party


    Lasst euch reich beschenken und genießt die gemeinsamen Tage mit der Family :wink

  • Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und eine schöne Zeit.


    Außerdem möchte ich mich bei dem AE Team für Eure Arbeit hier bedanken und dass Ihr alles dafür tut, dass man sich hier wohl fühlt.


    Danke schön! :blume


    Ganz liebe Grüße


    bzf

  • Ein frohes Fest und eine gute Zeit wünsche ich Euch allen.



    Vielen Dank fürs zulesen, für die vielen Ratschläge, für den einen oder anderen Lacher, für gute Laune und auch Ernsthaftigkeit im richtigen Moment! Ihr seid einfach spitze!



    Es ist schön, dass es Euch alle gibt!








    Weihnachts-Edith hat trotz genutzter Vorschaufunktion noch Tippfehler gefunden, und einfach schnell hübsch verpackt... :blume

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dadefana ()

  • An den Weihnachtsfeiertagen mögen alle schöne Stunden haben und voll Freude und voll Sonnenschein soll das neue Jahr dann sein!


    Ich wünsche euch allen auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Lg mutlos

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • Auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und das eure wünsche erfüllt werden :-)

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • Auch von mir an alle FROHE WEIHNACHTEN und ganz ganz viele gemütliche Stunden im Kreise eurer lieben!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hi,



    Will das Glück nach seinem Sinn



    dir was Gutes schenken,



    sage Dank und nimm es hin



    ohne viel Bedenken.



    Jede Gabe sei begrüßt,



    doch vor allen Dingen



    das, worum du dich bemühst



    möge dir gelingen.


    Wilhelm Busch (1832-1908)


    Ich wünschen Euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2011.







    Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen…






    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest , gemeinsam mit den Menschen die Euch nahestehen und Euch am Herzen liegen.


    Für das Neue Jahr wünsche ich Euch gutes Gelingen und schließe mich Babbedeckel an ! :daumen



    Ganz liebe Grüße :-)

  • @MarleneE,


    selbst wenn ein paar Tränen fließe..., lass' Dich nicht unterkriegen und genieße die Zeit trotzdem.


    Schau mit Zuversicht ins Neue Jahr, und denke daran - Du bist nicht allein ! :wink

  • selbst wenn ein paar Tränen fließe..., lass' Dich nicht unterkriegen und genieße die Zeit trotzdem.


    Schau mit Zuversicht ins Neue Jahr, und denke daran - Du bist nicht allein ! :wink


    Eyyyy, bei mir fließt nix ausser Kinder-Sekt und Erwachsenen-Sekt.


    Aber ich gebe Deinen Rat gerne weiter an alle anderen, die sich da nicht so sicher sein können. :daumen

  • Ich wünsch euch allen auch ein ganz tolles Weihnachtsfest!!!


    Lasst euch reichlich beschenken und genießt das zusammen sein mit euren Familien, Freunden und vorallem Kindern! :-)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein ...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis