Es tut einfach Weh

  • Mittwoch vor einer Woche war es soweit, es hat sich alles bestätigt, was ich vermutet habe. Mein Ex hat mich beschissen, nein das wäre zu einfach...
    Er hatte zwei Beziehungen am Laufen und wer weiß wieviele Bettgeschichten.
    Ich habe es geahnt aber mich immer wieder einwickeln lassen.
    Man kommt sich so dumm und benutzt vor. Hört das igendwann auf?
    Zwischendurch gehts mir eingermaßen gut und dann gibt es wieder Momente, wo ich nur heulen könnte.
    Im März kommt unser Kind zur Welt und er schmeißt alles hin. Wegen Bestätigungsdrang?
    Ich kann und werde es nicht verstehen. Er hat geschauspielert und alle belogen, nicht nur mich, auch seine Familie und Freunde. Und keiner versteht was mit ihm los ist.
    Er hätte alles gehabt, aber anscheinend war ihm das nicht genung.
    Dann seine Versuche, das ganze zu entschuldigen, per SMS?! :hae: Und dann der Anderen die Schuld zu geben?! :kopf


    Ich bin so traurig... Und wütend

  • es tut weh und wird noch weh tun. aber es wird immer weniger und besser.
    freue dich auf dein kind , auf die gemeinsame intensive babyzeit , auf das leben.



    einiges kenne ich auch , kapiert habe ich das ganze auch nicht ..
    und muss grad an diesen satz denken : der gehört so . ( sagte mal ne freundin )


    kopf hoch , geniesse :schwanger , sei gut zu dir .

  • guten morgen ihr lieben,



    es gbt doch ein spichwort, das du im moment sicher nicht hörn willst,aber es ist wirklich w dran.....die zeit heilt alle wunden...



    min ex hat mich auch jahrelang beshissen und angelgen und immer hab ich alles wieder verziehen,bis der punkt kam an dem es endgültig gereicht hat....und nun,e könnte ncht beser gehen....gib dir zeit,du schaffst das!!!! :rainbow::-)

  • Er versucht mich einzuwickeln... Mal wieder. Aber glaubt er wirklich, dass ich ihm nocheinmal verzeihe?
    Er belügt mich immer noch und er wird nicht aufhören.
    Ich müsste mich immer fragen, wo er wohl gerade ist, mit welcher Frau ist er gerade zusammen, ist er wirklich nur bei einem Freund?
    Ich denke er versucht die Andere gerade genauso einzuwickeln und schaut mal wo er wieder aufgenommen wird. Eine Frau wird ihm nie reichen.
    Ob ihr das klar ist? Ich weiß, das geht mich nichts an, aber irgendwie habe ich Mitleid mit ihr.


    Er erzählt allen, dass es an mir liegt und zieht sich mal wieder aus der Sache raus. Er hat nichts gemacht. Nein er ist sogar das Opfer.
    Ich bin echt fasziniert, was für Ausmaße das ganze annimmt..
    Ich erfahre immer mehr, auch Dinge die ich nie wissen wollte, aber irgendwie hilft es, damit klar zu kommen.

  • Erzähl mal, wie war heute Dein Tag?
    Warst Du an der frischen Luft, hast Dir was Gutes getan?
    Hast Du mit Freunden was unternommen, warst vielleicht beim Frisör?

  • @Marlene


    Mein Tag war gut, viel geweint, aber nie allein gewesen.
    War draußen und habe Freunde besucht, Abends war ich Essen.


    Ich bin immer noch so wütend, wenn hört das nur auf?! Der Mann den man liebt, für den man alles getan hätte, behandelt einen wie Müll.
    Er kommt mit scheinheiligen Entschuldigungen, wenn das nicht zieht, dann droht er mir. Dann wieder Entschuldigungen, er könne nichts dafür, es wäre einfach passiert...

  • Dann wieder Entschuldigungen, er könne nichts dafür, es wäre einfach passiert...


    Das ist keine Entschuldigung, das ist eine Unschuldsbekundung. :D


    Tu einfach was für Dich und blende Mann und Schmerz eine Zeitlang aus.

  • Tja, leider ist es so, egal wie sehr du jemand liebst, das heisst noch lange nicht, daß er Dich gut behandelt, er oder sie. Es ist immer auch ein Risiko sein Herz zu vergeben.


    Und doch würde ich es immer wieder tun, obwohl ich bestimmt noch nicht drüber hinweg bin...

  • Tja, leider ist es so, egal wie sehr du jemand liebst, das heisst noch lange nicht, daß er Dich gut behandelt, er oder sie. Es ist immer auch ein Risiko sein Herz zu vergeben.


    Du hast Recht, es ist immer ein Wagnis sich auf Jemanden einzulassen, in der Hoffnung, dass er das nicht ausnutzt. Meine hat es leider getan, immer und immer wieder und jetzt tut es ihm mal wieder leid. Er erzählt mir er liebt mich, aber nicht das was er sagt hat Wert, sondern das was er tut, oder besser nicht tut.


    Er will noch eine Chance, aber er tut nichts dafür. Er möchte schon wieder etwas von mir haben....
    Wäre es nicht normal, wenn er erstmal etwas von sich gibt, bevor er Vorderungen stellt.

  • Ich wollte mit diesem Mann mein Leben verbringen und sein Nichts tun hat alles kaputt gemacht. Jetzt glaubt er, dass ein paar Nachrichten ausreichen, damit ich ihm verzeihe, was er mir und Krümel angetan hat??
    Er stellt mich vor allen als Lügnerin da, er ist der Saubermann der Nation und ich habe überreagiert.
    Ach und er hat ihr angeblich geholfen, weil sie krank ist und er nicht nein sagen kann...
    Wers glaubt


    Ich schätze, er belabert mich und die Andere auch.


    Sie wird sich damit zufrieden geben und er hat jemanden wo er Weihnachten verbringen kann.
    :kopf

  • Nein er wird niemals damit auf hören!
    Genau das selbe habe ich auch mit gemacht, es gibt viele so Männer...leider
    Das ist eine sucht genau wie Rauchen oder Alkohol.
    Lasse den hass hinter dir und habe mittleid mit ihm sehe der tatsache ins Gesicht, und denke jetzt nur an dich und dein Baby, lasse dich blos nicht mehr einwickeln egal was er dir verspricht er wird es nicht halten können.
    Ich habe auch sehr sehr lange gebrauch um das zu verstehen und grade wenn du sein Kind unterm Herzen trägst tut das schrecklich weh, aber dein Glück wirst du bei solch einem Mann nicht finden.
    Zieh einen deutlichen schluss strich.
    Ich wünsche dir ganz viel kraft :troest

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Taten.
    Achte auf Deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  • So, jetzt geht es los. Sie schreibt mir, die Frau wegen der das alles ins rollen kam.
    Er würde mich lieben, ich sollte ihm noch eine Chance geben, es wäre nichts gelaufen.


    Ich habe den Verdacht, dass er dahinter steckt, aber wie, es ist ihre Telefonnummer, das weiß ich sicher.


    Also was nun?


    Ich glaube einfach nichts mehr, weder was sie schreibt, noch was er sagt. :wand