Beiträge von unhappy30

    ich möchte hier auch einige nicht persönlich kennen..obwohl....meist sie sind dann eh ganz andrs als in der virtuellen welt



    undnochmal zum mitlesen...mein thema ist nun geklärt aber sollte ich weiter selbst unhöflich angeschrieben werden,lasse ich dies nicht unbedingt im raum stehen...


    nein mein nick ist grad gar nicht programm...ich schmunzel hier nur über einige von euch...meinen sie können ihre meinung sagen und slbst beleidigend werden und wenn sie dn ball zurück kriegen,haben sie nichts gemacht....schon klar....ob ich deine aUFMERKSAMKEIT HABE HAbe oder nicht,ist mir relativ.... aber anscheinend muss du ja selbst ständig deine meinung dazu abgeben...ist ein forum ist ok,abr bitte nicht wundern wenn der ball zrück gspielt wird....und ja ich weiswas jetzt von einigen kommen wird







    wie es n den wald schreit so schalt es zurück :lach:D

    Also ich weiß nicht, wie es dem Rest der Forengemeinde geht, aber ich stöhne mittlerweile auf, wenn ich immer und immer wieder die Überschrift dieses Threads in der Liste sehe.


    Es ist doch alles gesagt, was gesagt werden musste, oder nicht? Es ist alles soweit in Butter und jeder kann sich doch jetzt wieder anderen Dingen widmen, als diesen Thread weiterhin auszuwringen, wie einen alten Waschlappen!


    Entspannt Euch und genießt Euer Weihnachten mit den kids wie es sich gehört! :strahlen



    da gebe soga ich dir recht...nur wie gesagt manches lasse ich eben nicht im raum stehen...so einfach ist das....ansonsten hast du vollkommen recht... :rainbow:




    das kannst du gerne tun,nur solltest vorher lesen und zwar genau lesen,das hier manche beleidigungen nichts mi kritik zu tun hat und wer so mit mir redet kriegt es einfach zurück....wer so in den wald ruftes schalt zurück.....und im gegensatz von einigen habe ich meine vergang. aufgearbeitet und renne nicht rum und jammere was mein ex alles shlimmes getan hat sondern lebe damit und da sehr gut.... :thanks: jetzt kannst du gerne polka tanzen :lach

    also wenn man ein kind im sclafanz. in kiga oder schule schikt ist es doch logish das es ausgelacht wird,oder erzählt ihr jedesmal ohhhh wieder karneval....das ist ncht besonders gesund für das selbstbewusstsein....oder geht ihr so zur firma?????? :kopf

    du scheinst ziemlich viel langeweile zu haben und solltest dich vielleicht erstmal mit deiner vergangenheit oder deinem leben beschäftigen bevor du anderem den rat gibst....denn falls du es nicht mitbekommen hast nochmal nur für dich...das thema ist bereit erledigt... :lach

    Wenn es dich so stört, dass er sich mit Alkohol abgeschossen hat, dann mach doch Schluss und heule hier nicht rum.
    Du schreibst hier, willst Ratschläge... die bekommst du und dann passt es dir nicht und du reagierst wie ein kleines, trotziges Kind!



    wann habe ich geschrieben das ich ratschläge wil???die meinung anderer mehr nicht....solltest erst lesen ud dann den mund aufmachen oder ihn halten...ohhh wie respektlos von mir..naja bist ja nicht anders...




    naja wenn einem nichts anderes einfällt ist es bei manchen hier immer nurdie liebe vergangnheit.....und als allerheilige nöö hab ich nie gesagt...nur nehme ich gewisse dinge nicht als entschuldigung ganz einfach und nenne es bei namen....und sollte ich auf einer party sein,kündige ich mich nicht noch woanders an..ganz einfach!!!!!!schönen abend :radab



    es ist wie gesagt ansichtssache ob einige von euch sich gerne versetzen lassen oder das eben äußern und auch konsequenzen ziehen....und die überschrift stammt vor einiger zeit von mir.... :lach



    sorry aber wie pädagogisch wertvoll ist es einem kind zu drohen du gehst im schlafanzug in kiga oder zur schule??????? :radab:kopf schon mal an die folgen danach gedacht???wie kommen die leute nur auf solche "konsequenzen"?