Baby die ganze Nacht gekotzt

  • Guten Morgen Maedels


    mein Sohn (knapp 13 Monate) hat sich heute Nacht 4 mal uebergeben. Er
    hat weder Fieber noch Durchfall, noch sonst irgendwas, nur eben das er
    sich uebergeben hat. Er hat auch jedes Mal ganz doll geweint und hat
    schlecht wieder in den Schlaf gefunden. Heute Morgen merkt man davon
    nichts mehr, ich hab ihn beobachtet, er is so wie immer, außer das er n
    bisschen muede ist.


    Was koennte das sein? Habt ihr vllt sowas schonmal gehabt?


    Ich weiß ihr koennt keine Ferndiagnosen stellen und einen Arzttermin hab ich bereits ;)


    Danke schonmal fuer eure Antworten


    Lia

  • Dass kann schon mal vorkommen, das Imunsystem ist ja noch nicht so gut wie bei uns und dann schnappen die kleinen sich schon mal schneller was auf.
    Ich würde vielleicht weiter Fencheltee zum trinken geben und nur leichte Kost wie z.B. Zwieback, denn kann man auch mit Tee zum Brei machen. Einfach darin auflösen.
    Wenn er das bei sich behält langsam wieder mit normaler Kost anfangen. Aber wenn du schon ein Arzt Termin hast dann sagt der dir schon wie schlimm es ist oder eben auch wie schlimm es nicht ist.
    Er ist ja jetzt wieder gut drauf. :daumen

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • danke erstma fuer eure antworten..
    also ich war ja beim arzt aber was der mir erzaehlt hat o.O
    also gesundheitlich is der kleine fit aber er sagt das das davon kommen kann das wir gestern aufm weihnachtsmarkt waren (fuer robin das erste mal) und das ne reaktion darauf sein kann das das zu viel fuer ihn war. die laute musik die ganzen lichter, der weihnachtsmann...
    und dann hat der mich gefragt ob ich stress hab (ja oô) und dann meinte der noch das robin das merkt und das seine art is darauf zu reagieren oô
    das hat er aber vorher noch nie gemacht?!
    naja kennt ihr sowas? weil ich hab sowas noch nie gehoert oô

  • lso ich war ja beim arzt aber was der mir erzaehlt hat o.O
    also gesundheitlich is der kleine fit aber er sagt das das davon kommen kann das wir gestern aufm weihnachtsmarkt waren (fuer robin das erste mal) und das ne reaktion darauf sein kann das das zu viel fuer ihn war. die laute musik die ganzen lichter, der weihnachtsmann...


    Jup das kann sein dass es ihm zuviel war. Meiner ist Grundsätzlich nach Weihnachten und Geburstagen krank gewesen. Erkältung oder er musst Spucken. Viele Leute, viele neue Spielsachen, viele neue Eindrücke uns schwupps war er krank. Meiner ist im April 2008 geboren und am 1. Weihnachtsfeiertag 2008 waren wir sogar im Krankenhaus weil er ständig gewürgt hatte und spucken musste, dass der Verdacht bestand er hat was runter geschluckt dass jetzt feststeckt. Aber nix war. Wir waren über Nacht im Krankenhaus aber nach 2 Stunden im Krankenhaus war wieder alles in Ordnung.


    Aber bei meinem hat sich das mittlerweile gelegt und er ist nicht mehr krank, nach neuen aufregenden Sachen.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • :hae: wie sieht es denn mit zahnen aus?



    Wobei ich auch eher auf den Weihnachtsmarkt tippe ;) . Willkommen im Club, auf der steigenden Karriereleiter des wachsenden Immunsystems und der Entwicklung auf dem Grad zwischen unter- und überfordert. :blume


    Stress kommt vielleicht dazu, wobei ich den Begriff für Kinder eigentlich nicht richtig finde.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • muss ich da noch iwas besonderes beachten`?


    Also ich würde halt schaun dass der Tagesrythmus nicht zu sehr durcheinander gebracht wird. Meiner hat z.B. Silvester bisher immer durchgeschlafen. Obwohls so laut ist dass das Babyphon immer angeschlagen hat.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin