Wie oft Fastfood MC Donalds & Co???

  • Hmm.. nu habsch Gelüste drauf :lach

    Du sagst es- gehen wir zusammen hin?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Also ich fahre nach Mäckes schon mal, um in der Mittagspause etwas zu essen (Mc Drive). Meine Jungs gehen meist dahin, wenn es zu Hause etwas zu essen gibt, was sie nicht mögen. Verhindern kann ich es leider nicht. :anbet Aber ich bekomme dann meist etwas ab. :daumen

  • Wir gehn auch äußerst selten, die Kinder essen eh nur die Chicken Nuggets und ich mag dort nichts wirklich essen.
    Das ist dann eher der Hunger treibts rein, aber im Normalfall trink ich nur nen Kaffee.


    Mich schüttelt es regelrecht wenn ich an die Burger denke, und ich da reinbeißen sollte.... bäh....*schauder*



    Meine Kurze hatte mich neulich so genervt mit Burger esen wollen, da habe ich ihr einen bestellt fürn Euro, sie veruoh ihr Gesicht und meinte,
    "Okay, Mama nie wieder, jetzt weiß ich was du meinst."


  • Mir schmecken die auch besser ;)


    Ihr meint Backofenpommes?
    Die schmecken wirklich nicht. Aber aus einer Friteuse schmecken die wie bei McD.


    Bei McD bin ich mit den Kindern eigentlich nur auf langen Fahrten.
    Mittlerweile will der Große kein Happy Meal mehr. In den anderen Portionen sind nämlich mehr Chicken Nuggets ;)
    Soße mag er nie dazu. Die nehme ich dann immer mit nach Hause (Senf Sauce, oberlecker!)
    Ich selber gönn mir das mindestens einmal im Monat. Ich liebe das Zeugs...


    Bei uns gibt es öfters mal McD zu Hause.
    Chicken Nuggets mit Pommes, selbst gemacht, die Kids essen das daheim genauso gerne wie dort.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!


  • Ihr meint Backofenpommes?
    Die schmecken wirklich nicht. Aber aus einer Friteuse schmecken die wie bei McD.


    da zahl ich aber lieber nen euro und spar mir das saubermachen der ekligen friteuse.... ;)

  • Nö.. wir schicken deinen Mann los :aetsch
    Als Dankeschön bekommt er dann eine Tafel Schokolade

    Ich glaube bei der Kälte verzichtet er liebend gern auf die Schokolade ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • da zahl ich aber lieber nen euro und spar mir das saubermachen der ekligen friteuse.... ;)


    Kommt ganz auf die Friteuse an.
    Meine Empfehlung ist die DeLonghi Rotorfriteuse.
    Weniger Fett, leichte Handhabung, super einfach zu säubern.


    Bessere Pommes geht gar nicht.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Mal davon abgesehn das wir zu Burger King gehen
    Das ist so etwa 1x alle 2 Monate.
    Auch für sie soll es ne Ausnahme sein und billig ist das nun wirklich nicht.
    Dafür dann doch alle 2-3 Wochen mal Pizza/Baguette

  • Die schmecken wirklich nicht. Aber aus einer Friteuse schmecken die wie bei McD.

    Ich finde es kommt dabei stark auf das Öl an. Soviel ich weiss verwenden die bei McDonald Rapsöl für die Pommes.


    Meine Friteusenempfehlung ist die Rommelsbacher FR-2125-E. Die habe ich jetzt zwei Monate und liefert die besten Pommes die ich je in einer Friteuse zubereiten konnte. ;)


    Aber, alles ist wie immer Geschmackssache.

  • Wir sind so 2-3 mal im Jahr bei McDonalds und er mag auch nur die Pommes essen. das schönste für ihn ist da die Rutsche.


    Früher war ich häufiger da. Immer wenn der Stress u groß war, gab es Frustessen bie Mces.

  • In diesem Jahr waren wir einmal bei McDoof essen und da das Jahr nicht mehr so lang ist, wird das wohl auch so bleiben. Ich hole mir schon mal nen Kaffee da, aber auch eher selten :frag


    Da ich leidenschaftlich gern frische Sachen koche, ganz ohne irgendwelche Pülverchen und Fertigzeugs, ist McDoof eher Folter für meine Geschmacksnerven.

  • lol.. also wenns nach meinen kids gehen würde, jeden Tag. Da ich das zeug auch mag, ist das schon ok so.. Natürlich gehen wir nicht jeden Tag.. aber so einmal im Monat gehen wir bestimmt... Während meiner Schwangerschaft mit dem kleinen war ich irgendwie fast jeden Tag da.. hat ihm nicht geschadet... außer, dass er wie gesagt, jeden Tag Pommes und nuggets essen könnte... aber er isst ja auch andere sachen und wie gesagt so oft gehen wir ja dann doch nciht!

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Also ich bin da so alle 6 Wo mal ;) der Royal TS iss ja nicht zu toppen :D .


    Mit meiner Tochter bin ich da alle 2 Monate mal wenn's hochkommt. Es ist für sie (auch wenn sie schon 11 ist) immernoch was Besonderes wenn ich Sonntags sage "los ab zu MC-ich habe keine Lust zu kochen!" 8)



    Ich habe mir mal mit Sinn und Verstand die Kalorienliste bei MC duchgelesen und muss sagen :rolleyes: :nixwieweg ---> man hat mit einem Burger seine Kalorienanzahl für den ganzen Tag intus- deswegen bei mir nur selten....