Sonntag, 05.12.10

  • guten morgen ihr lieben ,




    kaffee ist fertig :blume




    tee und frisch gepressten o-saft gibts auch




    dazu toast, brötchen und vollkornbrot



    butter,käse, wurst, marmelade




    tomaten, gurke,avocado und kräuterquark




    wer mag noch ein ei...





    so, das zweite licht am adventskranz brennt auch schon...wünsche euch einen schönen adventssonntag




    jaara

  • Vielen lieben Dank Jaara!


    Da setz ich mich doch gleich mal an den wunderschön und reich gedeckten Tisch, genieße eine Tasse Kaffee und nehm mir ein Brötchen mit etwas Avocado. Ach, da stell ich doch gleich noch ne Schüssel Müsli mit hin und ne Schale voll mit Obst.


    Ganz versonnen und noch etwas müde gucke ich in das warme Licht der Adventskerzen...


    Einen ganz besinnlichen Adventssonntag euch allen.


    Viele liebe Grüße!

  • :muede:muede:muede



    Morgen... ich schnapp mir mal nen Kaffee und setz mich ins Eckchen.



    Meine Tochter und ihre Freundin die hier geschlafen hat sind seit 7 Uhr wach. :ohnmacht:



    :thanks: für´s Frühstück machen.



    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von *Chiara* ()

  • mmmh.....kaffeeduft....herrlich...




    ohhhh wie schön....frühstück bei @jaara..... :thanks: meine liebe....



    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] ....junior war heute schon um 6.30 uhr wach....


    nach dem frühstück werden wir nochmals die weihnachtsbäckerei eröffnen....und heute nachmittag fahren wir zu meiner mama...


    ...etwas vom nikolaus abholen.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/sinter.gif]


    ich hoffe nur, dass das wetter mitspielt.....bei uns ist eisregen gemeldet..... :scared




    ich wünsche euch allen einen schönen 2. adventssonntag [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_593.gif]

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen.... :-):-):-)


    ich greif zum gepressten O-Saft und trinke dann einen Kaffee, nach dem ich heute schon fleißig war und das Bad geputzt habe. :pfeif


    Kindchen ist gerade mit Oma rodeln, dann werde ich gleich nach dem Kaffee mal die Nikolausgeschenke einpacken.


    Ich wünsche euch einen ganz gemütlichen 2. Advent.


    LG :winken:


    Legal

  • Guten morgen



    :thanks: für den Kaffee


    da meine süßen noch bei Papa sind werde ich mich heute mal intensiv um Weuhnachtsgeschenke und Bügelwäsche kümmern.................. :ohnmacht:



    Wünsche allen einen schönen Sonntag



    oberzicke

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    :thanks: für das Frühstück Jaara77.


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.


    Ansonsten ist heute wieder ein anderer Weihnachtsmarkt angesagt nachdem wir gestern in Köln den Heumarkt unsicher gemacht haben.



    Euch allen einen schönen 2. Advent.




    Viele Grüsse,


    Czeltik.