Keine Betreuung, was macht ihr dann :-(

  • Hallo,
    der Hort hat morgen zu. Ich muss arbeiten und mein Ex auch. Er wußte von diesem Termin länger und wollte frei nehmen aber das kann er jetzt auf einmal nicht, weil er einen wichtigen Termin an der Arbeit hat. Ich habe versucht sie bei der Oma unterzubringen aber sie hat auch keine Zeit. Ich weiß nicht was ich machen soll. :-(

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

  • Telefonier die Tel.liste der Klasse durch ob eine Mama so nett wäre Dein Kind morgen zu nehmen und biete im Gegenzug an auch mal ihr Kind zu betreuen.


    So mache ich es hier udn es klappt ganz gut. Bei uns ist dann meist mal ne Freundin übers WE (zB dieses) hier und die Eltern können mal weggehen.


    Oder hast Du eine Freundin die einspringen könnte?



    LG

  • Ich kenne hier noch nicht so viele Leute, wir sind neu zugezogen und bei einer Frau bei der ich es mir vorstellen könnte, geht niemand dran. Mein Ex hat angerufen als ob ihn das gar nicht angehen würde, er kann einfach nicht. Punkt.
    Ich weiß, dass ich vielleicht übertreibe aber es trifft mich momentan echt sehr. Die Oma arbeitet zu Hause und hat wirklich kein Stress - hat sie früher die Kleine auch stundenlang vor dem Fernseher sitzenlassen und dann macht sie auf sehr beschäftigt. Sorry das musste raus.
    Ich werde wohl an der Arbeit etwas regeln, fühle mich manchmal wie behindert ...

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

  • Die Oma arbeitet zu Hause und hat wirklich kein Stress - hat sie früher die Kleine auch stundenlang vor dem Fernseher sitzenlassen und dann macht sie auf sehr beschäftigt. Sorry das musste raus.


    Dich darübert aufzuregen löst Dein derzeitiges Problem nun nicht!


    wohl an der Arbeit etwas regeln, fühle mich manchmal wie behindert ...


    Sry aber den Satz verstehe ich nicht recht!


    Wenn ich ihn so verstehe wie er da steht dann ist dieser Satz schlichtweg dumm.



    Viell kannst Du Deinen AG nach 1 Tag Urlaub fragen?