Beidseitige Hüft OP

  • So wir haben es hinter uns.


    Die OP ist soweit ganz gut verlaufen, der rechte Gelenkkopf ist wieder zurück geschoben, es war nicht ganz möglich weil er sich schon festgesetzt hatte.
    20 Grad sind jetzt noch verschoben, das ganze wurde gedrahtet, so das das Gelenk im Wachstum noch die Möglichkeit hat sich zu regulieren.
    Die linke Seite wurde geschraubt, weil auch dort die Gelenkfuge sehr gedeht ist.


    Nun geht es mir wieder besser, obwohl es ja noch nicht ganz ausgestanden ist, ein Restrisiko gibt es einfach weil man nicht weiß in wie fern
    das Hämatom schon etwas zerstört haben kann, das würde bedeuten das es zu einer Nekrose kommt und das Gelenk zerstört.


    Nun heißt es aber 6 Wochen Krücken, und dann Teilbelastung in drei Wochen und ein halbes Jahr absolutes Sportverbot.


    Diese Art von Erkrankung wird im übrigen in der Kinderklinik in Stuttgart nur ca 20 Mal im Jahr behandelt, aber bemessen auf Ba-Wü.



    Ich bin erleichtert................... morgen fahr ich morgens gleich wieder hin.

  • Ich möchte Dich :troest ...


    Das schlimmste habt Ihr überstanden... der Rest wird auch noch... think positive...


    Ich stell Dir heute einen Schnaps hin... :drink PROST... aber nur einen, Du musst morgen früh fit sein... :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich möchte Dich :troest ...


    Das schlimmste habt Ihr überstanden... der Rest wird auch noch... think positive...


    Ich stell Dir heute einen Schnaps hin... :drink PROST... aber nur einen, Du musst morgen früh fit sein... :brille


    danke :D habe heute schon gequalmt :rolleyes2: und ich bin so matsche heute..... bin ja von einem schnaps schon bedient.