War es unserem Sohn zu viel

  • Mein Ex hat gestern unseren Sohn geholt hat ihn nach 3 Std. wieder gebracht.
    Habe ihn ins bett gebracht und dann war er ab 12 uhr bis halb 4 in der nacht wach.


    Er hat ansonsten immer durch geschlafen. War es zu viel?
    Nicht das er Papa gesehen hat sondern sie waren beim Fotograhen und dann noch bei seinen Eltern die er ca. 5 Monate nicht gesehen hat.

  • och, das iss manchmal einfach so. Kannst du immer schlafen? du wirst noch öfter Nächte haben, in denen das Kind nicht schlafen kann, und dann muss auch nichts besonderes gewesen sein.
    Oft sind die Nächte auch unruhiger, wenn sich ne Erkältung/Krankheit ankündigt oder der nächste Entwicklungsschritt.


    Mach die nicht zuviel Gedanken drum!

  • Wie alt ist dein Kind?
    ich glaube nicht das es zu viel war, es wird immer mal wieder vorkommen das die Kids nachts wach sind. Ist auch Vollmond, da schläft meine auch unruhiger.

  • Kann schon sein, dass das Kind ein paar neue Eindrücke verarbeitet hat. Deswegen müssen die Eindrücke aber nicht schlecht gewesen sein. Halt einfach neu. Sobald das Kleine häufiger beim Papa ist, wird die Familie vielleicht keinen solchen Terz mit Fotograf und Big Family machen - dann wird es leichter. ;)

  • War bei meinen auch so und für mich ein Zeichen, dass es zuviel war, also nen Gang zurück.


    Der Papa sollte unbedingt öfter zu seinem Kind und dann vielleicht nur einen Besuch, entweder Oma oder Fotograf und nicht alles auf einmal. Nach vier Monaten war er dem Kind ja selbst etwas fremd. 1-2x in der Woche Umgang in dem Alter wären meiner Meinung nach das Minimum.


    Jetzt wird`s aber bald besser, wirst sehen. Meine sind fast zwei und wenn mal mehr Action war, dann haut das unsere Nächte nimmer gar so durcheinander.