AE-NET User-Fotowand Info !

  • Ahhh, ist das geil, die Ulrike ist ja auch da! :lgh :lgh :lgh :lgh
    Gut gemacht, Björn! :daumen

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ahhh, ist das geil, die Ulrike ist ja auch da! :lgh :lgh :lgh :lgh
    Gut gemacht, Björn! :daumen

    Ja, wobei dies wohl nur kurzfristig ist, sie ist ja so schüchtern. :D Ich befürchte dass sie morgen wieder raus ist... :frag

  • Ja, wobei dies wohl nur kurzfristig ist, sie ist ja so schüchtern. :D Ich befürchte dass sie morgen wieder raus ist... :frag

    Ach was! Sie ist zwar schüchtern, aber im Grunde liebt sie die Aufmerksamkeit...sie kann da nur nicht so gut zu stehen! :lach
    Also helfen wir ihr dabei, oder? :D


    @Ulrich: Von dir fehlt auch noch nen Foto! :lgh

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ach was! Sie ist zwar schüchtern, aber im Grunde liebt sie die Aufmerksamkeit...sie kann da nur nicht so gut zu stehen! :lach
    Also helfen wir ihr dabei, oder? :D

    Naja, war dann doch schneller weg als da... :D Vielleicht mit einem anderen Bild nochmal. ;)

  • Auch wenn mein Foto schon eingestellt wurde möchte ich es nicht verpassen hier noch ganz herzlich :thanks: zu sagen, für die Mühe und Arbeit die sich Czeltic hier macht.


    Und ich möchte mich mal outen. Ich bin ehrlich und gebe zu: Ich habe Deinen ersten Beitrag nur grob überflogen und demnach überhaupt nicht auf die Grösse geachtet. Tut mir leid. Wenn es hilft, werde ich Dir gerne noch ein Foto in der entsprechenden Größe zu schicken.


    Wobei ich jetzt im nachhinein sagen muss, ich finde es grade schön, wenn nicht alle Bilder das gleiche Format haben. Auf mich wirkt das ganze viel eher wie eine Fotocollage wenn die Bilder unterschiedlich sind, wie wenn alles so formatiert exakt zugeschnitten und einheitlich sind. Hier ist eben jeder ein Original und jeder fällt auf seine Weise aus dem Rahmen.

  • Hallo zusammen,


    ich hebe mal die echte :D Blondinen Quote an und geselle mich zu Euch... :tuschel Hab es sogar selber verkleinert gekriegt, ganz Blondinen - untypisch :rotwerd


    Hat mich ein bisschen Überwindung gekostet aber wenn man in dem anderen Thread schon zu sehen ist, dann kann man sich ja auch auf der Fotowand zeigen :-) - schöne Idee!

  • mir ist ganz besonders eins aufgefallen :



    was wir doch für viele super-attraktive-nett aussehende- mädels hier im forum haben ..... :daumen




    sch**e, euren ex-männern ist doch echt nicht mehr zu helfen gewesen, solche frauen ziehen zu lassen ?? :kopf

  • was wir doch für viele super-attraktive-nett aussehende- mädels hier im forum haben ..... :daumen


    Jupp, find ich auch. SO viele auf einem Haufen :wow , besser als in jeder Singlebörse :D .
    V.a. frag ich mich, wie ihr das schafft, so gut auszusehen bei dem Stress als berufstätige AE :hae::respekt

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Darf ich mal eine "blonde" Frage stellen???


    Also irgendwie habe ich den Eindruck das ich Neuerungen auf der Fotowand
    nicht sehe????


    Das letzte Foto das ich sehen kann ist Chaos2009.
    Und wenn ich diesen Tread lese habe ich irgendwie das Gefühl, das dnach noch Fotos dazugekommen sind.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Darf ich mal eine "blonde" Frage stellen???


    Also irgendwie habe ich den Eindruck das ich Neuerungen auf der Fotowand
    nicht sehe????


    Das letzte Foto das ich sehen kann ist Chaos2009.
    Und wenn ich diesen Tread lese habe ich irgendwie das Gefühl, das dnach noch Fotos dazugekommen sind.


    Vielleicht braucht Czeltik noch 1 - 2 Minuten...


    Vielleicht hat er aber Samstags auch einfach mal frei :D


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!