Mittwoch, 02.05.07

  • :wink guten Morgen :wink


    Dann mach ich mal Frühstück...


    Es ist alles da, was das Herz begehrt. Kaffee, Capu, Milch, Kakao, O-Saft, frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nuss-Nugat-Creme, verschiedene Früchte...


    Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen wunderschönen :strahlen Tag.

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Moin, elseberta!


    Ich schnapp mir denn mal ein Kaffee. Leute, ich hab so schön geschlafen. Davor die Nacht war ich ja mal unterwegs.


    Gleich muß ich den Zwerg wecken und denn los zur Arbeit. Nur noch 4 Tage arbeiten. Nächsten Dienstag fahre ich denn zur Kur. Den Montag durfte ich frei machen. Jetzt am Samstag werden die Koffer abgeholt. So langsam bin ich tatal aufgeregt und weiß noch gar nicht so Recht, was ich alles mitnehmen soll. :idee
    Hab noch nie für 3 Wochen Koffer gepackt, weder für mich noch für Luki.


    Schönen Mittwoch wünsche ich euch!

  • Guten Morgen elseberta,
    vielen Dank für das leckere Frühstück.
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen :strahlen Tag.
    Ich habe heute frei und werde Hausarbeit machen.
    @ Michaela,ich wünsche Dir noch eine schöne letzte Woche und viel Spaß beim Koffer packen.
    Lg Petkay :wink

  • Guten Morgen,vielen Dank für das leckere Frühstück!!


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

  • Danke fürs Frühstück elseberta,


    Ich nehm erstmal nen Kaffee.


    Bei mir liegt heute nicht viel an, nur ein wenig aufräumen.


    Meine Kinder schlafen noch.


    @ Michaela


    Viel Spaß bei den letzten Tagen auf der Arbeit und beim Koffer packen.


    Wünsche Allen noch einen schönen :strahlen Tag.


    LG Patricia

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück, Elseberta. Ich nehm erstmal nen Kaffee zum wach werden :drink.
    Heute morgen liegt nicht viel an - Aufräumen und mit der Kleinen Maus spielen. Heute nachmittag kommt mein Ex und holt die kleine ab.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da?... :pfeif
    Und jetzt singen wir alle zusammen!!! :schiel


    Nee, keine Lust auf singen, hab Halsschmerzen. Elseberta machst du mir bitte einen Tee? :knuddel


    Erstmal guten Morgen an Alle!!! :wink


    Luca meinte heute Nacht zu mir ins Bett kommen zu müssen und mir zu offenbaren das er Ohrenschmerzen hat. :batsch Nee dachte ich das kann doch nich wahr sein. :wand
    Hab ihn bei mir im Bett behalten und er is wieder eingeschlafen, recht gut für Schmerzen. :sleep
    Aber er sagte heute Morgen auch aua, dann is alles klar... :(


    Ja, so is da, man steht auf und alle Sorgen sind noch da.
    Die bleiben weningstens bei einem auch wenn sonst alles weg läuft... :lach


    Also wir sind beide krank und bei uns läuft heut nix. :kotz

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • GUten Morgen ,
    danke elseberta für das super leckere Frühstück!!!! :daumen


    Heute steht so einiges auf der Liste erstmal um 10.00Uhr zum Anwalt wegen der geschichte mit der rentenversicherung, danach schnell einkaufen bei Norma in Eutin und anschließend will ich was für mich tun und zum Friseur denn mag mich mit der Matte nicht mehr leiden........ :crazy :crazy
    Sehe es schon kommen heute Abend falle ich in die Federn...... :lach


    Achja hier hat sich die Sonne hinter die dicke Nebelsuppe verzogen.......

  • @ Michaela


    wünsche dir viel Freude beim Kofferpacken und ganz ganz viel Erholung bei der Kur - vielleicht ja auch nen Kurschatten?


    @Moni
    sicher mach ich dir nen Tee, besser noch: ich scheide dir ne Zwiebel in Ringe und gieße Honig drüber, lass es eine Weile stehen, wenn der Honig richtig flüssig ist nimmst du dann jede Stunde nen Teelöffel davon - das beruhigt den Hals und schmeckt nicht so schlecht wie es sich anhört...
    Euch beiden eine gute Besserung :blume

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Danke elseberta, das is echt lieb von dir... :knuddel


    Also im Moment is bei uns echt der Wurm drin... :crazy

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Morgen alle zusammen
    Vielen Dank für das Früstück elseberta,nehme nen Kaffee mit viel Milch .
    Werde Heute nicht viel machen .Muss nur den Arzt anrufen wegen meinem Sohn wie er sich Verhält un Konzentriert :kopf wieder einmal .Mal schauen was dabei herauskommt .Und gleich kommt mein Ex und holt die Lütte um 11 ab (also 11.30 :D) naja ,fahren zu seiner Mutter und kommen um 13Uhr wieder .Echt lang dafür das er sie immer etwas länger holen sollte damit sie sich an ihn gewöhnt .Auch sollte er sich mit ihr Beschäftigen und nicht bei Oma abliefern :nanana.
    Was solls hauptsache er holt sie .


    Michaela viel Spass bei der Kur :sonne

  • Moin moin,


    danke für das leckere Frühstück!


    Ich bin heute Zuhause, Jason hat so komischen Husten (bellen) und leicht erhöhte Temp. So kann ich ihn schlecht in den KiGa stecken. Na mal sehen, was der Doc sagt, um 12 müssen wir hin.


    Ansonsten ist alles wie immer :strahlen


    Ela, nimm nicht zuviel mit, man kann dort Waschen (gegen Geld allerdings). Ich habe dort grad vorm Heimgang alles gewaschen, damit ich Zuhause nichts gross mehr machen muss.


    Nimm am besten für 1-2 Wochen Klamotten mit, das reicht. Vorallem Wohlfühlklamotten (Jogginghose, Turnschuhe etc.) sind wichtig. Für Luki Kopfbedeckung und Sonnenmilch nicht vergessen.


    Ansonsten evtl Babyphone, falls in dem Haus keine vorhanden sind.


    Für Lukas am besten ein paar Spielzeuge fürs Zimmer. Große Badetücher. :daumen


    Fährst Du mit dem Auto? Wo gehts überhaupt noch hin ? :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • @ all: DANKE !


    Sunny: Wir fahren in den Schwarzwald. Mit der Bahn.
    Sonnencreme und Mücken/Zeckenschutz hab ich mir heute auch schon neu besorgt. Babyphone ist vorhanden.


    Ich hab bei Hermes zwei Koffer angemeldet. In Zweifel mach ich sie einfach ganz voll, denn kann ich ja eigentlich nichts vergessen haben. Blöd ist halt, dass die Koffer am Samstag schon abgeholt werden, damit meine Sachen Dienstag da sind. Aber auch das werde ich überleben :D

  • so, bin jetzt auch da... irgendwie ist es ganz schön frisch wenn die sonne weg ist. das war jetzt vielleicht ein kurzer sommer, jetzt geht es ja schon wieder ein bißchen auf den herbst zu - wettermäßig... kein wunder, wenn die ersten da schon wieder mit ohrenschmerzen und halskratzen auftauche ... gute besserung!