hab riesen mist gebaut

  • Hallöchen :(


    Ich muss mich einfach mal ausquatschen in der hoffnung mir hilft es das alles erstmal zu verarbeiten :(


    Ich war noch nie der Beziehungsmensch durch schlimme Kindheitserlebnise war ich kaum in der lage gefühle zu zeigen geschweige denn jemanden aufrichtig zu lieben und wenn ich dann in einer beziehung war habe ich mich seltens so geliebt gefühlt das ich nicht mehr auf die bestätigung durch flirterein mit anderen angewiesen war .
    Nun habe ich vor 4 Monaten einen mann kennen gelernt , am anfang habe ich mir nicht viel davon versprochen eben wieder nur ein mann den mein kind nicht kennen lernen wird weil er nicht lange bleiben wird . Nun hatte sich das alle so entwickelt das ich mich doch heftig verliebte und er sich wohl auch . Und trotzdem hatte er immer wieder ausraster . es fingd amit an das ich kontakt zu all meinen männlichen freunden abbrechen musste das ich meinen besten freund ins ausgeschossen habe weil er ihn nicht respektierte . von anfang an fühlte ich mich eingeengt dachte aber es würde sich vll mit der zeit legen .
    Aber es wurd schlimmer wenn er wütend war egal weswegen bekam ich das alles ab . Dann wurde ich aufs tiefste beleidigt ich sei fett und wenn ich nicht abnehme wird er mich verlassen er wird mein kind nie aktzeptieren ich wäre eine ***** und mein kind wäre nicht erzogen ich würde nur an mich denken und mein kind würde mich nicht interessieren nur weil ich mir ab und zu mal n babysitter gönne so alle 4 wochen um mal abends ne freundin zu treffen und er wird mich verlasssen wenn er dann wieder ruhig war tat ihm alles leid . so lief das bis vor 2 wochen extrem immer wieder ich hab seltens was gesagt ( diese scheiß verlustangst ) ...


    dann kam der zeitpunkt wo ich mich nur noch wertlos fühlte einfach richtig wertlos dann habe ich mich bei einem flirt portal angemeldet aber mit status auf vergeben und habe dort mit Männern geschrieben aber nicht mehr die wussten das ich vergeben bin usw .
    Ich hatte nie vor mich mit denen zu treffen . einfach nur ein paar nette komplimente für mein ego .
    In dem moment habe ich nicht an meinen freund gedacht :(
    nur an mich und mein selbstwertgefühl .


    Nun kam es so das durch zufall durch einen alten bekannten dem ich noch etwas geld schuldete alles mehr oder weniger ans licht kam erst nur das ich mit einem bekannten ab und an getelt habe wegen dem geld .. da ist er total ausgerastet hat mich auf übelste beleidigt sich getrennt um álle paar stunden seine meinung zu wechseln mir chacen zu geben und sie mir dann wieder zu nehmen ich hab mich noch nie so wertlos und schwach wie in diesen tag gefühlt und trotzdem trotz aller ratschläge meiner freunde konnte ich nicht los lassen . Dann musste ich zu ihm hin um ein paar sachen noch dort abzuholen und dann stand er da kerzen romantische musik und ich dachte es wird alles wieder gut :(
    es ging auch bis heute alles gut er versprach mir sich zu ändern mich nicht mehr zu beleidigen auch ich hatte dann vor wenigen tagen mein profil auf der datingseite reaktiviert .
    Nun hatte er aber mein passwort geknackt und dort die anmeldedaten und mail benachritgungen der seite gefunden und nunja ihr könnt euch denken was passiert ist aber diesmal wirklich aus er hat mich überall gelöscht und will nicht mehr mit reden :( ich vrsteh das auch .
    Aber ich vrsuche ihm seit wochen zu erklären wieso ich so gehandelt habe er glaubt mir nicht.


    Ich hatte ernsthaft vor mich zu ändern wobei ich langsam immer mehr glaube das ich mich vll selbst belüge denn beim letzten treffen habe ich mich so unwohl gefühlt und nur in wirklich guten momenten habe ich sowas wie liebe gefühlt aber oft habe ich garnichts gefühlt :( mein hausarzt hat längst verdacht auf eine depression bei mir und mich an einen psychologen überwiesen und mir zu einer kur geraten da ichs eit der schwangerschaft nur schicksalschläge erleiden musste der vater meines kindes hat mich seelisch wie körperlich missbraucht :( das hab ich nie verarbeitet


    nun sitz ich also hier mit nem gebrochenem herz insofern ich eins habe :(
    ich vrsuche stark zu sein gerade wegen meinem kind .
    Mein verstand sagt mir das ich dieses buch mit dem manns chließen sollte denn möglicherweise wäre es eh niczht gut gegangen er hat von mir erwartet in seine stadt zu ziehen (70km von mir entfehrnt) wäre vll auch bereit dazu gewesen aber ich bräuchte zeit dafür . Er ist seit mehreren monaten arbeitslos und macht keine anstalten sich etwas zu suchen pennt den ganzen tag und ist schon am 7. des monats grundsätzlich pleite wegen seinem rauchen was er eigentlich aufgeben wollte .
    er sagt mir ich hab sein hrez gebrochen das er mich heiraten wollte :(
    aber er hat mir nie vertraut


    das alles hört sich total beschissen an :( aber vll gibt es irgendjemanden der eine ähnliche situation erlebt hat und mir erzählen kann wie er damit umgegangen ist .


    ich versuch nun einfach stark zu sein


    liebe grüße nicole

  • Du klingst noch recht jung. Wird schon alles wieder gut, aber jetzt schreib erstmal diese schlimm-schreckliche Beziehung ab. Das bist du auch deinem Kind schuldig und dann such dir einen Therapieplatz, um deine Kindheitserfahrungen und die ERfahrungen mit dem Vater deines Kindes zu verarbeiten. Sonst ist die Gefahr, dass du immer wieder in so einer chaotisch schlimmen Beziehung landest leider sehr gross.


    PS: oder willst du ernsthaft mit einem Typen zusammen bleiben, der heute so und morgen so ist, eifersuechtig, manisch, dir hinterher spioniert etc. Wuenscht du dir so ein Vorbild fuer dein Kind?

  • hallo


    er hat mein kind vor einem monat kennen gelernt das erste treffen die ersten tage waren chaotisch , ich hatte gread ganz vergessen davon noch zu berichten damit ihr euch ein besseres bild machen könnt .


    Er sagte mein kind wäre unerzogen weil mein kind sehr neugirig ist und erstmal alle technischen sachen in seiner wohnung untersucht hat . dann kam noch dazu das er in einer schlimmen phase war das zu bett gehen anbelangt und tausend mal wieder ausm bett kam . oft war er auch unfreundlich zu dem kleinen aber nie handgreiflich oder so . Dann hatten wir beschlossen erstmal ohne kind das war zuviel . dem kleinen merkte ich allerdings nichts an er mochte meinen freund . Beim zweiten mal klappte alles reibungslos er kümmerte sich liebevoll um den kleinen und gab sein bestes und auch als wir dann diesen streit hatten hat es den kleinen oder genrell vor dem kleinen nix anmerken lassen .


    nein eigentlich wünsche ich mir keinen mann der mir hinterher spioniert und mir alles verbietet keinen bei dem ich ständig angst haben muss das er mal wieder schlechte laune hat .


    Aber mein herz weint gerad ganz viel im moment ich schreibe gerade noch nebenbei mit ihm natürlich kommen vorwürfe und fragen nach dem warum.
    aber kann wirklich ein aussenstehender vrestehen was in meiner zerbrochenen seele vor sich geht ???? :(


    ich will los lassen und eigentlich weiß ich das dass zeit braucht verdammt viel zeit um den liebeskummer zu überwinden .


    Ich bin noch jung und weiß das ich noch alle möglichkeiten dieser welt habe etwas besseres aus meinem leben zu machen .


    aber es fühlt sich alles so schwer an :(

  • Ich kann dir letzlich keinen Rat geben. Das möchte ich auch nicht, weil Du selber aufgrund Deiner Geschichte und Deines ICH etnscheiden musst, was für Dich richtig ist. Aber ich kann Dir meine Gedanken mitteilen und das möchte ich tun. :idee


    Zum einen - und das ist was woran auch ich grade am Lernen bin (durch Psycho-Therapie und Ergo-Therapie) - das ist die Tatsache dass Du ein sehr sehr wertvoller Mensch bist. Es ist egal was andere sagen, denken oder behaupten. Selbst wenn sie recht haben sollten, höre nicht auf sie sondern auf Dein Herz. Denn DU musst mit deinem Herz leben - nicht sie. Wenn Du Dich wohl fühlst bei dem was Du machst, wie Du Dich gibst, wie Du Dich kleidest usw. dann ist es gut so. DU bist wertvoll - unabhängig von Deiner Umwelt. Mach Dich unabhängig von Deiner Umwelt. Du brauchst sie nicht um glücklich zu sein.


    Wenn DU FÜR DICH bist, wer kann dann noch gegen Dich sein ??? :engel


    Zum anderen. Auch ich kenne Zeiten wo man mit anderen Reden will (über Portale, Chat usw.) wo man einfach Ansprache hat, wo man sich als Mensch fühlen darf. Deswegen muss man sich nicht schlecht fühlen. Wichtig ist, dass Du es nie drauf angelegt hast, weder über die romantische noch über die körperliche Schiene. Das wäre oder war für mich immer tabu. Aber zu schreiben, sich aus zu tauschen, zu quatschen. Deswegen musst Du kein schlechtes Gewissen haben.


    Des weiteren zu Deinem Kind: Ist er bei den ersten Treffen schon so direkt dass er Dir erzieherische Vorwürfe macht, dann schieß ihn in den Wind. Wenn man sowas macht wenn man sich länger kennt, oder auch das Kind und seine Geschichte besser kennt, ok. Aber nicht bei den ersten Treffen. Vor allem wenn man selbst faul zu Hause sitzt und nichts tut - er braucht den Mund nicht mehr aufmachen. Ich arbeite hier mit schwer kranken 1 Euro-Jobbern zusammen, die aus dem Knast, der Psychiatrie oder aus Sucht-Therapien kommen und ich sehe genau wer will aber nix findet und wer einfach nur kein Bock hat. Und die sind diejenigen die die grössten Sprüche klopfen.


    Summa summarum:


    Lerne Dein Leben alleine zu genießen und alleine glücklich zu sein. Dann wirst Du fähig mit einem Partner glücklich zu sein, ohne Dein Glück von ihm abhängig zu machen. Denn dann ist auch Dein Unglück von ihm abhängig. Es ist ein schwerer langer Weg, auf den auch ich mich gemacht habe aber glaub mir. Es lohnt sich. Auch eine Therapie ist eine Sache die viel Überwindung kostet, die aber in jedem Fall etwas bringt. Ich möchte Dir also Mut machen:


    DU SCHAFFST DAS !!! :knuddel

  • auf jedenfall trauerst du bitte dieser beziehung nicht nach! das geht nicht, dass er dir dein leben vorschreibt und dir freundschaften verbietet. gut die flirtlineaktion war nicht grad nett, aber ganz ehrlich, das klingt für mich so, als hättest du dort auch einen weg aus der beziehung gesucht. mach dir nicht so einen kopf, dass du riesenmist gebaut hast. so sehe ich das nämlich nicht. geh davon aus, dass du diesen mann nicht änderst. sei froh, dass du keine beziehung haben musst mit ihm. und beleidigen lassen darfst du dich von ihm schon erst gar nicht. was denkt er,wer er ist? denk du a dein kind und was du ihm vorlebst. das ist wichtig. und irgendwann kommt ein passender mann für dich. guck, dass du eine therapie startest um deine kindheitserlebnisse u verpacken. wenn man selbst ein kind hat, kommt alles wieder hoch und sollte schnell verarbeitet werden. dir alles gute!

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • ich bin immer noch wach diskutiere immer noch mit meinem freund bzw ex freund :( er hat gerad so bitterlich geweint am telefon :(
    für ihn war lügen immer das schlimmste und er hat ja nicht unrecht :(


    Nein ich hatte niemals nur ansatzweise den gedanken mich mit jemandem aus dem chat zu treffen das war für mich immer tabu .
    Ich hätte vielleicht schon beim 1. streit alles sagen sollen :( aber ich wollte es nicht sagen da ich wusste es würde ihn nur noch mehr verletzen und das wollte ich auch nicht ich hatte eigentlich gehofft neu anfangen zu können weil er sich auch so mühe gegeben hat .


    Ich war seine erste feste beziehung und seine erste große liebe wie er sagt :(
    Ich hasse mich selber dafür das ich immer wieder Menschen vor den kopf stoße die ich doch liebe :( Nobody is perfect . Vll hätte er sich mit ein bischen hilfe ändern können .


    Ich hätte vielleicht auch viel eher merken müssen das ich ein ernsthaftes Probleme habe schon in meiner letzten Beziehung habe ich eine Trennung fast 3 monate hinausgeschoben aus verlustangst ich kann diese gefühle die ich in mir habe weder beschreiben noch damit umgehen .


    Ich weiß das mir eine Therapie nun helfen wird und das ich Psychisch krank bin aber er sagt ich könnte mit meiner Krankheit nicht alles entschuldigen :( das will ich auch garnicht aber vll das er mich und andere ein bischen verstehen .


    Ich fühl mich total leer kraftlos habe in 3 stunden einen termin beim Jugendamt wegen dem KV mal wieder das raubt mir meine letzte kraft .


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich nun handeln soll ein teil von mir is völlig Kühl und rät mir klaren kopf zu ´bewahren und nun endlich wieder anzufangen zu Leben auch ohne diesen Mann bzw vorerst . Der andere teil will um diese beziehung kämpfen und antwortet immer wieder auf seine zahlreichen mails und mailbox nachrichten :(


    Ich weiß einfach nicht was richtig und falsch ist :(

  • ich bedanke mich schonmal für all die lieben worte hier . ich weiß das ich jetz erstmal liebeskummer haben werde und das völlig oke ist .
    Ich hab ihn gebeten mich erstmal in ruhe zu lassen das er zur ruhe kommt das ich zur ruhe kommen :(
    Das ich nun erstmal meine Therapien machen kann in Kur fahren kann einfach wieder zu mir selbst finden kann .


    Er versteht nicht das er mich mit seinen worten so verletzt hat das ich einfach nur aufmerksamkeit gesucht habe die mir bei ihm so sehr gefehlt hat :( da red ich einfach gegen eine wand .

  • Hallo,


    hast du schon einmal geträumt von einer Partnerschaft, so wie du sie dir vorstellst? Na ja, wie soll ich es sagen. Mach doch einmal ein Experiment. Du stehst an einem Bahnhof und es kommt ein Zug. Du hast genaue Vorstellungen, wo du hin möchtest und wie die Zugfahrt sein soll. Die Wahrscheinlichkeit so gut ans Ziel zu kommen ist doch sehr hoch. Du stehst am Bahnsteig und weist nichts. Weder in welchen Zug du einsteigen möchtest, noch ob du im Gang, am Fenster oder sonst wo sitzen möchtest. Du hast also null Vorstellungen, wo wirst du ankommen, und wie? Es ist dem Zufall überlassen, du läßt dich treiben von Dingen, die dir begegnen. Sicherheit bietet dir die erste Variante, die zweite ist ein Erlebnis, welches gut gehen kann oder auch nicht. Bei der zweiten musst du dich richtig anstrengen, bist ständig gefordert und musst überlegen, wohin die Reise geht. Bei ersterer lehnst du dich zurück und genießt die Fahrt. Und so denke ich, ist es auch im Leben. Hat man klare Vorstellungen, von dem was man sich für sich selbst wünscht, ist die Möglichkeit sehr viel größer eine schöne "Fahrt" zu haben.
    Du hast im Moment keine schöne Fahrt, sondern musst ständig überlegen, gut, richtig, schlecht. Aber du kannst alles zum Guten ändern, wenn du weißt, was du willst.


    Viele Grüße

  • Ich hatte eigentlich schon als Teenie immer klare vorstellungen wo ich mal hin will habe sie auch bis zum treffen des KV immer verfolgt so gut es eben ging mit mühe und not doch all meine sorgen überspielt und auch für meine mama usw stark geblieben und dann mit dem KV fing alles an mir zu entgleiten der mann hat mich noch mehr kaputt gemacht weil ich es zugelassen hab , weil ich irgendwann die Kontrolle verloren habe über das was ich eigentlich will .
    Zu oft habe ich den falschen weg mehr oder weniger bewusst gewählt . Eine sehr gute Freundin sagte mir von Anfang an als ich mit meinem jetzigen freund bzw exfreund zusammen kam " der wird dich kaputt machen" ich hab nicht drauf gehört stur mein ding durch gezogen obwohl mich immer mehr warnten .


    Nach dem ganzen weiß ich wieder wo ich hin will ich will wieder lachen können wieder kraft haben mit meinem Kleinen unternehmungen zu machen wieder nachts schlafen können . Ich wünsch mir einen Mann der trotz meiner Vergangenheit und meine Problemen zu mir steht wie ich zu ihm stehen würde.


    Ich weiß das ganz genau nur die Umsetzung ist zur zeit so hart und ich habe große angst es wieder nicht zu schaffen .
    Weil sich alles so leer anfühlt .

  • Frag doch deinen Arzt mal nach ner Mu-Ki-Kur mit Therapie für dich.


    Oder andere stellen, Caritas zb, da findest du hier im Forum einiges.


    Ich finde, das klingt als hätte er ein psychisches Problem und hat in dir jemanden gefunden der sich selbst wenig genug wert ist um sich die Verantwortung und die Schuldgefühle für SEIN Fehlverhalten zuschreiben zu lassen.



    Hol dir Hilfe.
    Hör deine Mailbox nicht mehr ab und setz ihn auf die Spamliste.

  • habe bereits die Papiere für den Antrag auf eine Kur mir zukommen lassen brauch nun nur nochmal einen Termin bei meinem Arzt den ich nun schnellstmöglich machen werde .


    Es ist so das ich oft nach hilfe "gerufen" habe ich hab immer wieder meiner Mutter gegenüber und generell freundinen gegenüber geäussert das ich nicht mehr kann das ich mich so leer und erschöpft fühle . total ausgepowert eben mir gings nur selten richtig gut und mal richtig gut geschlafen habe ich seit jahren nicht mehr .


    Wie kann das obwohl mir alle sagen dieser Mann ist nichts für dich mein herz ihn immer noch so sehr vermisst :( Gibts nicht für sowas einen knopf zum ausschalten???

  • und dann mit dem KV fing alles an mir zu entgleiten der mann hat mich noch mehr kaputt gemacht weil ich es zugelassen hab , weil ich irgendwann die Kontrolle verloren habe über das was ich eigentlich will .


    Sei nicht so hart zu dir. Du hast es eben versucht, weil er der Vater deines Kindes ist. Die Kontrolle zu verlieren, das passiert jedem irgendwann einmal. Und ehrlich gesagt ist es auch eine Frage des Zufalls, wo wir landen. Und haben wir wirklich alles immer unter Kontrolle? Ich glaube es gar nicht einmal. Ich denke, es gibt da auch so etwas wie Schicksal. Es gibt da so einen Spruch: Gott lenkt, der Mensch denkt. Aber es ist schon so, dass du an der nächsten Station aussteigen kannst. Komm doch erst einmal zur Ruhe und zieh einen Schlussstrich, dann geht es bestimmt bald besser weiter.


    Alles Gute.

  • Deepsoul: in solchen Momenten (das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen): wo man 1. im Burn out steckt 2. nur noch ein minimales Selbstwertgefuehl (wenn ueberhaupt) hat UND noch eine traumatische Beziehung hinter sich hat: da spielt das Herz voellig verrueckt. Klammert sich an Typen, die auch wieder "Gefahr" bedeuten, klammert sich an die Anerkennung anderer, klammert sich an das bisschen Verliebtseinsgefuehl (weil man ja sonst nur noch deprimiert waere). Er ist nicht richtig fuer dich.


    Geh erstmal in Kur, danach am besten noch Therapie. Bleib allein und find dich selbst und deine Staerke wieder. Dann kommt schon der richtige Mann. LG

  • Hi Deepsoul,
    es tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Dein Exfreund hat kein Selbstvertrauen. Denn wenn er dich beleidigt und klein macht, fühlt er sich stärker.Nein es ist keine Liebe. So jemanden brauchst du doch nicht.Jemand wie dein Ex sucht sich Frauen aus, die aufgrund ihrer Erfahrungen etc. etwas "angeknackst sind" Denn eine selbsbewusste Frau würde ihn in den allerwertesten treten!!! Aber das Herz macht uns manchmal nen Strich durch die Rechnung. Mein GUTER RAT: unterbrich den Kontakt mit ihm, es hat keinen Wert, du qällst dich nur. Der Mensch tut dir nicht gut.
    Ich denke du hast Angst ALLEINE zu sein. Das ist verständlich. Aber besser alleine, als mit jemanden der dich fertig macht. Er manipuliert dich richtig... du bist hier voll schlechtem Gewissen, was du alles gemacht hast... Du hast doch nichts Schreckliches getan!!!! Er verbietet dir deine Freunde will über alles bestimmen... das ist schon eine ganz schlechte Grundlage für ne Beziehung!!!
    Also Keinen Kontakt mehr, konzentriere dich auf dich selbst, mach eine Gesprächstherapie. Hab dich so lieb wie du bist!!!! Sei gut zu dir!!!! Geniesse dein Kind und melde dich bei so vielen Portalen, wie du nur willst.
    Wenn du selbst mit dir im Reinen bist, kommt auch der Richtige.
    Du kannst dir auch Positiv und Negativ von deinem Ex aufschreiben...
    du wirst sehen, was überwiegt...
    LG Lena :troest

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • [quote='deepsoul25',index.php?page=Thread&postID=787514#post787514]
    Nach dem ganzen weiß ich wieder wo ich hin will ich will wieder lachen können wieder kraft haben mit meinem Kleinen unternehmungen zu machen wieder nachts schlafen können . Ich wünsch mir einen Mann der trotz meiner Vergangenheit und meine Problemen zu mir steht wie ich zu ihm stehen würde.


    quote]


    hey nicole,
    erstmal :welcome und ganz viel :troest


    wir wünschen uns irgendwie alle jemanden, der uns so nimmt, wie wir sind. nur darauf warten und hoffen, das wird nichts... wichtig ist wirklich, daß du dich erstmal in erster linie um dich selbst kümmerst, für´s kind stark zu werden. du bist auch was wert OHNE mann ;) in der heutigen zeit darf man ruhig ohne partner sein, das ist nichts schlechtes. wenn du anfängst, selbstsicherheit auszustrahlen, unabhängigkeit und innere zufriedenheit, dann kommen die jungs wie die motten :lach
    dir viel kraft!!


    gruß rockhose

  • Liebe Nicole,


    so wie du schreibst steckst du wahrscheinlich schon länger in einer Depression ( Schlafstörungen..etc) Ich hoffe, dass es bald mit deiner Kur klappt!!! Solltest du erst ne Absage bekommen, kämpfe um deine Kur ok!!!!! Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen! Und du bist NICHT ALLEINE. Hier im Forum sind so viele Leute, die dir die Daumen drücken. :troest

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • danke wirklich danke für diese vielen lieben worte . Habe geduscht was gegessen und mit meiner besten freundin telefoniert und es geht etwas besser , gleich beim JA werde ich um eine familienhilfe bitten , die mir schonmal kurz nach der Geburt angeboten wurde und ich denke es wäre zur zeit ganz sinnvoll noch zusätzlich jemanden zu haben der ein wenig mit auf mich achtet das ich nichts aus depriphasen wieder schleifen lasse( was termine anbelangt) das alles wird mich überwindung kosten aber danach wirds mir besser gehen hoffe ich ...


    Ich werd mein Handy die nächsten Tage auslassen und nur dann wieder einschalten wenn ich mich etwas sicherer fühle in meiner entscheidung den weg nun erstmal alleine zu gehen .


    Auch wenn mein Herz nach ihm schreit aber dank meiner emotionalen kälte die ich doch immer noch sehr oft habe kann ich das gefühl nun gerad im moment gut abschalten das gefühl ihn zu vermissen , auch wenns nich lange hält für den moment ist es ja gut :(

  • Ich glaube, das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich es gut finde, wenn sich ein Mensch in einer festen Beziehung in einem Flirtportal anmeldet.


    Mach Dir keinen Kopf um diesen Mann. Er tut Dir nicht gut.

  • ich versuch nun einfach stark zu sein

    Das ist auch das was Du wieder werden solltest. Es ist nicht schlimm nach Hilfe zu rufen wenn alles auf einen hereinstürzt.Eine Kur kann da ein guter Start sein um neue Wege zu gehen. Danach kommt aber wieder der Alltag. Von daher empfehle ich Dir auch woanders schon vorher "nach Hilfe zu suchen" wie bei der Caritas.

    Wie kann das obwohl mir alle sagen dieser Mann ist nichts für dich mein herz ihn immer noch so sehr vermisst :( Gibts nicht für sowas einen knopf zum ausschalten???

    Einen Knopf wird es da nicht geben. Wenn Du Dir aber Hilfe suchst und es Dir damit wieder besser geht, dann bekommst Du auch wieder einen klaren Blick für die Dinge und es wird einfacher ihn loszulassen. ;)

  • ich kann mich marlene nur anschliessen.
    er hat dich runtergeputzt und das nicht nur einmal..
    er hat dir kontakte verboten...
    das geht nicht,das ist unmöglich.
    an dieser stelle ,er hat mist gebaut mal nett formuliert,nicht du!
    wer so mit einem menschen umgeht,liebt nicht.
    du suchst gerade alle fehler nur bei dir..warum?
    er hat sich unmöglich benommen,dich sehr verletzt...
    du siehst das alles scheinbar nicht mehr.
    er hat dich so im griff,dass er den spieß jetzt umdreht und dir den schwarzen peter zuschiebt..
    all das was er gemacht hat,ist nicht mehr da..
    halte dir sein krankes verhalten mal vor augen,dagegen ist deine scheiberei ein witz.
    glaub mir,wer solche sachen von sich gibt und so kontrollieren will,ändert sich nicht und eine beziehung ist unter solchen umständen niemals möglich.
    sei froh,dass es vorbei ist...
    noch siehst du das nicht so,aber der tag wird kommen.
    kümmer dich jetzt erstmal um dich..
    alleine sein ist besser als mit einem miesen kontrolllfreak zu leben.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()