Stammtisch

  • also falls es interesse gibt, dann wäre mir ein treffen mit kids auch lieb.. man könnte ja auch warten bis es etwas wärmer ist und dann bietet der stadtpark zum beispiel ne menge platz zum toben und rumlümmel auf der wiese.. ist nur so ne idee.. vermiss selber eher so kleine gruppen, wo es spa0 macht sich auch mit den kids zu treffen... zum radeln, spielen, plauschen, eis essen,...


    ist nur ne anregung.. ;-)

    ... mich gibts nur im Doppel... und das ganz ohne Doping...

  • Hallo. Melde mich aus der Kur zurück und hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Da ich in der nächsten Zeit Freitags öfter ausserhalb von Hamburg verweilen werde ... d.h. vermutlich mehr weg als hier sein werde ist es etwas schwierig für mich zu planen. Nicht dass ich mich drücken möchte, doch vielleicht kann ja jemand von Euch das Zepter in die Hand nehmen ? Ich finde es nicht sinnvoll, wenn ich das weiter mache und dann ständig durch Abwesenheit glänze .... !?
    Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht krumm ... doch ich bin einfach ehrlich.

  • Nein es ist noch kein neuer Termin geplant.


    Ich kann es jetzt im Februar und März nichts organisieren, da ich einfach zu viele Termine habe.


    Ich dachte an ein neues Treffen im April. Werd mir mal Mitte März Gedanken machen.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo Kuschel,


    das ist eine sehr gute Idee und ich bin dabei! Naja, wenn ich kann. Wir können ja auch sonst wieder zum Brunch, wenn es Babysitterprobleme geben sollte....


    Oder ins Eberths :tanz Wenn ich mich recht erinnere, ist es auch nicht soooo weit zu Fuß :pfeif

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Hallo,
    bin noch relativ "frisch" alleinerziehend und dementsprechend neu in eurem Forum.Ich hätte aber großes Interesse andere Gleichgesinnte kennen zu lernen. Habt ihr bei eurem nächsten Treffen noch einen Stuhl frei? (bin aus dem Süden HH`s)


    LG :winken:

  • na klaro haben wir noch stühle frei .... je mehr desto besser.


    aufgrund meiner momentanen situation kann ich die stammtisch - orga wieder übernehmen. also alle daten dürfen auch weiterhin an mich gesendet werden


    be back agein. :D

  • so, um die Plaung für alle einfacher zu machen, setze ich jetzt schon mal den neuen Termin hier rein.


    Dies wäre entsprechend den Absprachen der erste Feitag im Monat und somit der


    8.04.2011
    19:30 Uhr
    Big Easy



    Alle Anmeldungen bitte wieder hier reinsetzen. Anmeldeschluss für die Reservierung ist der 25. März 2011 Über zahlreiche Anmeldungen freue ich mich. :D



    Als kleine Randnotiz: Im Aktivitäts-Thread werde ich weitere Hamburger Termine bekannt geben. Auch Ihr dürft hier gerne Aktivitäten und Termine eintragen. :D:D:D:D

  • Hallo Nordlicht32,


    warum Freitag? Wir hatten uns doch grundsätzlich auf Samstag geeinigt, da viele Samstag noch arbeiten müssen und viele Kids Freitag Abend abgeholt werden.


    Vielleicht überdenkst Du Deinen Terminvorschlag nochmal!


    Gruß
    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Tut mir leid, das ist an mir vorüber gegangen. War keine Absicht und kommt auch mir eher entgegen.


    Somit:


    8.04.2011
    19:30 Uhr
    Big Easy


    Anmeldeschluß bleibt nach wie vor der 25.03.2011


    Nordlicht

  • Hast Du mal auf die Uhr geschaut ? Es ist Sonntag morgen noch mitten in der Nacht .... ich schlafe noch .... !
    :-)


    Also nochmal:


    9.04.2011
    19:30 Uhr
    Big Easy



    Anmeldeschluß bleibt nach wie vor der 25.03.2011


    Nordlicht

  • ... mist, das ist nicht mein Kinderfreies Wochenende. Ich muß mal nach nem Sitter schauen... Melde mich also halb an. (Ich weiß, das sind die Besten :winken: ).


    Ich kann es aber noch besser... Das ist gar nicht der erste Samstag im Monat :nixwieweg (habe gerade KST - Klugscheißertag)


    Aber im Ernst, Nordlicht. Lieb, dass Du die Organisation wieder übernimmst... Ich melde mich rechtzeitig wegen des Sitters.


    Euch noch einen schönen Abend

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Hallo,


    wir, humorbombe und ich, können diesmal leider nicht dabei sein.


    Aber das nächste mal sind wir ganz sicher wieder mit von der Partie!!! :D


    Lieben Gruß
    Carina und Susa

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • muckelchenmama:


    bezüglich den gemeinsamen Unternehmungen.... habe Deinen Kommentar leider erst grade entdeckt, bisher irgendwie überlesen ... tut mir leid. :(


    ich habe vor einiger Zeit dazu den aktivitäts-thread erstellt. :D er ist genau für solche gemeinsamen Unternehmungen gedacht, :wink um diese eben an zu kündigen / ab zu sprechen / zu vereinbaren usw. würde mich freuen wenn er bald gut bevölkert würde ...!!!! :daumen


    Also ran - der Sommer kommt.

  • leider habt ihr schon wieder ein "kinderwochenende" erwischt.
    also dann leider ohne uns.


    euch aber viel spass. vielleicht gibt es mal einen termin wenn wir auch kinderfrei haben.


    liebe grüße
    fenjolino

  • Ich habe auch Kinderwochenende und keinen Sitter :(


    Aber nächstes mal gerne wieder...

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Frage: Es muss ja nicht zwangsweise DIESES Wochenende sein. Spricht etwas dagegen dass wir den 16.04. - also eine Woche später als Termin nehmen ? Dann könnten denke ich einige mehr?


    Postet mal EINDEUTIG mit 09.04. JA / NEIN oder 16.04. JA / NEIN. Dann kann ich sehen wo mehr JA - Stimmen kommen und entsprechend den AKTUALISIERTEN Terminin hier rein setzen. Es bringt ja nichts wenn wir an einem Termin festhalten und dann kann keiner und zwei sitzen alleine da. ISt denke ich nicht Sinn der Übung.