Ich bin so sehr enttäuscht.

  • hallo zitronentee!


    oh, man, ich kann dich sooooo gut verstehen! mein mann ist vor ca einem jahr ausgezogen...manchmal geht es mit gut, aber meistens geht es mir echt mies...er hat auch eine andere...schon bevor er ausgezogen ist...ich fühl mich auch wie weggeworfen!...aber auch wenn ich weiß, warum unsere ehe den bach runtergegangen ist, ist es nicht leichter! wir waren 25 jahre zusammen, davon 18 jahre verheiratet. und wir haben 2 kinder...
    sei froh, das du eine arbeit hast und ein dach über dem kopf, von dem du wohl nicht befürchten mußt es zu verlieren...ich habe nur einen minijob, bei dem ich gerade 200 euronen verdiene..und das haus muß wohl verkauft werden, da es keiner von uns alleine halten kann...zu meinem seelischen schmerz kommt also noch die angst ums existenzielle...ich fühl mich auch ziemlich mies...hab tierische angst vor der zukunft und vor dem finanziellen absturz... :(


    aber die anderen haben recht, es geht nur noch nach vorne! ich blicke nicht mehr zurück (zumindest nehm ich es mir vor)..es muß weitergehen! er wollte gehen, also bitte: reisende soll man nicht aufhalten...


    diese männer haben uns doch gar nicht verdient! wir alle schaffen das! zusammen!


    ich :troest dich ganz herzlich und denk dran: du bist nicht allein (ich auch nicht :-) )



    lg mutlos

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • ganz ehrlich, zitronentee, ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, wenn er direkt unter uns wohnen würde..ich glaub, ich würde daran zerbrechen..


    dabei kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, wieder mit ihm zusammenzuleben...dazu wurde zuviel kaputt gemacht! von ihm...ich bin bei der awo und der gute mann meint, ich würde zuviel rücksicht nehmen..sollte mal meine wut rauslassen und sie nicht immer in mich reinfressen...er sagt, ich denke zuviel an andere und zuwenig an mich....


    aber ich kann nicht anders, ich denke an erster stelle an andere (frag mich warum das so ist :hae: )


    ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder in diese schwarzen löcher falle (der awo mensch meint, weil ich meine wut nicht rauslasse)....


    aber es hilft zumindest zeitweise, wenn man weiß, man ist nicht allein! hast du freunde, bei denen du dich mal ausheulen kannst? sonst geh zu so einer institution, das hilft tierisch. ich kann dort alles rauslassen und heulen....selbst nach so langer zeit kommt mir immer wieder das heulende elend hoch, weil ich einfach nicht weiß, wie es weitergehen soll...ich bin immer noch wie gelähmt..und trau mich nicht irgendwas zu entscheiden...aus angst, das es eine falsche entscheidung ist und alles noch schlimmer macht....


    :wand

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • Hallo,


    ich habe angefangen Tagebuch zu schreiben. Irgendwie hilft das. Ich mache das nicht täglich, ich hole es raus wenn es mir schlecht geht und schreibe dann alles auf was mir durch den kopf geht. dabei heule ich meistens die seiten so nass das man kaum noch was erkennen kann. aber wie gesagt es hilft...
    Es gab auch schon eine Zeit (1 ganze Woche) wo es mir gut ging, und ich habe wirklich gedacht es geht aufwärts. aber dann... dann habe ich meinen Sohn morgens in die Kita gebracht und auf dem Heimweg Ihr Auto stehen sehen. Und das war es dann... Das schlimmste ist diese Woche passiert... Ich komme aus Kita und treffe unterwegs ne Freundin und komme ins quatschen. Promt kommt er mit seinem Auto um die Ecke und NEXT sitzt neben ihm... Ich dachte mich tritt ein Pferd. Habe am ganzen Körper gezittert und mir sind die Tränen in Sturzbächen über das Gesicht gelaufen. NEXT hat sich verstecken wollen (zwecklos im Auto) und EX ist mit quietschenden Reifen davon gefahren.
    Am nächsten Tag stand Ihr Auto nicht mehr da, und er ist auch allein auf die Arbeit gefahren. Habe Ihm am Nachmittag getroffen als ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz war und da hat er mir noch ganz stolz erzählt dass er ne Knolle von der Polizei bekommen hat weil sein Licht am Auto nicht ging. Haha da hat mein Herz gelacht :devil: Und dann bin ich stutzig geworden weil er allein gefahren ist. Da ist doch was im Busch.... Oder ich mache mir einfach nur wieder Hoffnung das es entlich Schluss ist...
    Wärend ich das hier so schreibe kommt alles wieder hoch... es ist schwer für mich. Aber zum Glück habe ich super Freunde und eine tolle Familie (auch Schwiegerma hält zu mir und hat die NEXT zum Teufel geschickt :devil: ). Ich weiß ich schaffe das... Irgendwann... Irgendwie... Für meinen Sohn!!!


    LG zuckerschneck





  • ich wünsche dir alles gute und viel kraft .
    kann nachfühlen wie es dir geht , manche tage sind schlimm...aber die abstände sind nicht mehr so kurz.

  • hallo zitrone,



    mmhh...du hast wohl etwas sehr die rosbrille aufgehabt oder??oh man du tust mir leid und das du auch alles mitbekommst da er ja direkt unter euch wohnt....aber auch enn du es jetzt nicht glauben und denkst ich spinne- de zeit heilt alle wunden



    ich fühl mit dir :-)