Meinst Du mich? Habe mit Werbung nix am Hut.
Beiträge von Speuzi
-
-
Diese Pantys für Erwachsene...kleinste Größe.....die nehmen echt viel auf...also saugbarew Wegwerfunterhosen
-
Hi Sandra....
zu förderst...am Ende gehen sie alle auf die Toilette! Ein Kind von mir hatte das bis 5 1/2 (heute benutzt es die Toilette). Mit dem Kinderarzt schon darüber gesprochen. Es gibt ja nie nur die eine Antwort.
-
Hi...bin "alt" dazugekommen....aber irgendwie auch neu hier....Beide doppelt äter (Mutter wie Kind)..
Viele Grüße
Simone
-
Hi und Danke für die Willkommensheißung...mein Mann war auch hier angemeldet, wie auch ich eher stumm hier. Vor ca. 12 Jahren hat er hier mal was verfasst.....Irgendwann, wenn ich die Muse hab...such ich mal nach den paar Beiträgen.
AE-Papa war er, aber das war nicht sein Nick. Rick vllt.. Zumindest hieß er im anderen Forum so. Hier weiß ich es gar nicht. -
Hallo,
mein Name ist Simone, bin schon ne Weile hier angemeldet, war aber nie wirklich hier drinnen. Früher war ich in dem "anderen" AE-Forum, worüber ich meinen Mann (AE-Papa) kennen lernte. Das Forum gibt es nicht mehr. Sein Kind und meine Beiden sind mittlerweile erwachsen. Zusammen bekamen wir noch einen Nachzügler (heute 10 Jahre) . Im Oktober letzten Jahres verstarb mein Mann. Die Abende wurden wieder einsam.
Krass, dass ich noch auf den Benutzername und das Passwort kam :).
Viele Grüße
Simobne
-
Hallo Sonnenschein :-),
grias di .... bin auch aus bayern
.lg
simone
-
Hallo Krümelresi :winken: ,
:schiel ich kenne diesen Umstand nur zu gut. Und ja, dass tut richtig weh
. Was mir speziell daran so weh getan hat...war, dass ich gemerkt habe, wie meine Kinder immer die "Komplettfamilien" beäugt haben, vor allem die grössere, die hat es echt ganz arg mitgenommen.In unserer Kiga-gruppe war zwar noch eine weitere AE-Mama, aber deren Sohn kennt seinen Vater gar nicht..der verarbeitet das im Moment zumindest noch anders, als meine Kinder...deren Vater einfach aus ihrem Leben getreten ist. Ne..ich habe mich nicht weggekesselt...ich habe viele Freundschaften, mit den Komplettfamilien geschlossen, ich habe meine Kinder manchmal von meinem Bruder abholen lassen oder von unseren Nachbarn (unsere adoptierten Grosseltern :-))....ich habe viele Familien hierher eingeladen..mal die alleinerziehende Mama...mal Komplettfamilien...mal Päärchen....mal nur Freundinnen oder auch mal männliche Freunde. Bei den männlichen Kumpels musste ich aber immer ein bisschen aufpassen...weil ich gemerkt habe...dass meine Zwerge die immer gleich vereinnahmten. Ich habe auch nen körperlich behinderten Kumpel...der öfter hier war...den haben sie wenigstens nicht gleich so strapaziert...aber er hat eine angenehm ausgelichene ruhige Art...das waren halt dann mal die ruhigeren Tage
.Warum habe ich das gemacht?...Abholen vom Bruder oder vom Nachbarn, dass habe ich gemacht, weil sie dann auch mal was zum angeben hatten..wie andere Kinder..ich werde heute von meinem Papa abgeholt...da haben meine halt dann lauthals gesagt...ich werde heute vom Onkel bzw. vom Opa abgeholt..und sie haben sich gefreut
. Die Treffen mit den ganz verschieden Leuten in meinem Umkreis...vor allem auch mit den Komplettfamilien....habe ich aus dem Grund gemacht, weil sie trotz des Schmerzes, den sie hatten/haben...das alles auch kennenlernten sollten...die ganzen verschiedenen Leute..die es gibt..die ganzen verschieden Formen des Zusammenlebens.Ich konnte ihnen das Leben einer "Komplettfamilie" anders nicht näher bringen.
Letztendlich glaube ich..hatt es den Kindern überhaupt nicht geschadet...diese vorgehensweise...im Gegenteil...wir Familien sind heute so gute Freunde....dass sie auch ruhig mal mit einem anderen Papa rumalbern....und das ist auch ok so
, und der leidende Ausdruck in ihren Gesichtern, der ist auch nicht mehr da...wenn sie die Väter der Freundinnen sehen (hat aber zugegebenerweise gedauert).Mittlerweile besuchen die Zwerge ja den Hort, und in dem Hort, da gibt es soviele alleinerziehende Mütter (Vater jetzt keinen...aber vllt. lässt sich ja z.B. durch ein Forum wie hier sowas mal ermöglichen
), jetzt merken sie auch...sie sind nicht alleine. Und das nicht "alleinseinzumüssen" ist schon wichtig :rolleyes2: .Jetzt hab ich mich um Kopf und Kragen geschrieben...aber durch Deinen Thread...da war das gerade wieder so da..
Nimm Dir bei den nächsten Events einfach jemanden mit...vllt. findet sich eine Freundin oder ein Freund...der dass mal für Dich und Dein Kind macht
.Du kannst Deinen Sohn auch nicht vor Kummer bewahren, wenn Du solchen Events fern bleibst.
Fühl dich :troest
lg
simone
-
Ich wünsche ihm, daß er glücklich wird.
...ehrt Dich..mach Dir darüber aber mal nicht zu viele Gedanken...

...Schau einfach darauf, dass es dir gut geht und Du glücklich bist

:blume ...für Dich
Simone
-
Ich denk mal, dass Frauen da wesentlich härter drauf sind im "Beziehung verarbeiten
Letztendlich ist es doch von jedem einzelnen abhängig...ob jetzt Frau oder Mann...wie die jeweilige Person auf eine Trennung reagiert. Und "harte" wie "weiche" Typen kann man auch in beiden Geschlechtergruppen finden.
Bin kein Freund der Pauschalisierung
...einen schönen Sonntag noch :klimper
simone
-
Ich fühle mich trotzdem schlecht.
Das darfst Du jetzt auch..Dich schlecht fühlen..
..und es wird wieder andere Zeiten geben...ganz bestimmt...fühl Dich nochmal gedrückt :troest .
..du konntest heute schon einmal grinsen....und in einer Woche kannst du vllt. schon zweimal grinsen...es geht ab jetzt wieder bergauf

..und danke...dass Du Dein momentanes Leid mit uns teilst
lg
simone
-
:thanks: ....
......hätt da mal ne Anfängerfrage :Hm ...gibt es hier eigentlich auch nen Chat ? :schwanger
...ich liebe smilies!

-
Hallo Zitronentee...sauer macht lustig:-),
die Situation tut mir sehr leid für Dich. Und es tut verdammt weh. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Deswegen erstmal ein herzliches:troest
Ja und wenn es Dich beruhigt...meiner hatte auch eine neue...sogar schon ...bevor ich ihn rausgeworfen habe. Aber egal...die ist jetzt auch wieder weg....und er hat wieder ne Neue...und er wird noch viele "Geschundete" hinterlassen.
Mich hat das damals auch verletzt..ich hab ihm den Rucksack gepackt..und als er nach zehn Tagen der Abwesenheit die Türe aufgesperrt hat...hab ich ihm den Rucksack an die Brust gedrückt..und ihm die Türe vor der Nase zugeworfen...
Als ich aus dem Fenster sah...(mein persönlicher kleiner Abschied :rolleyes2: )...da hat ihn die alte "Neue" unten schon abgefangen. Tja..mein Alter wollte nur kurz mal bei mir pinkeln gehen.
Heute...bin ich genau mit dieser Frau ... na ja...sagen wir mal...wir pflegen Kontakt....mein Exihexi hat sich ins Nirwana verzogen...
Ich hätte gar nicht gleich wieder ne neue Beziehung anfangen wollen...ich hatte zwei Kleinkinder zu Hause...die hatten jetzt genug Kummer..und dass ich ihnen nen Mann nach Hause zerre..mit dem es dann vllt...garnix wird...ne das wollte ich nicht....
Ne..ich habe die Zeit genutzt...für mich....für die Kinder natürlich....Vor allem habe ich mir damals die Frage gestellt...warum ich allen ernstes mal mit diesem Mann ne Familie gegründet habe...na ja...viele unbeantwortet Fragen gab es leider von Anfang an...ich wollte es mir zuerst nur nicht eingestehen..
Ich wünsche Dir, dass Du in dieser schwierigen Situation so gut wie möglich zurecht kommst...aber du hast ja bereits mehrmals gelesen..du bist nicht allein :troest .
so...und der hier :nawarte: ...der ist für deinen Ollen...man muss manchmal auch böse sein dürfen

lg
simone
-
Grüß Gott und Moin Moin :winken: ,
ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet...mir aber bislang nicht die Zeit genommen...mal hier zu lesen...bzw. mich vorzustellen.. :schiel .
Das werde ich hiermit jetzt nachholen :Hm .
So...ich bin die 36-jährige Simone, ich lebe mit meinen beiden Goldtröpfchen (sieben und acht) im Landkreis München.
Ich erziehe die beiden Zwerge seit gut 5 Jahren jetzt alleine.
Dat muss erst mal reichen...sonst hab ich ja in Zukunft nix mehr zu erzählen.
Ich freue mich darauf mich mit Euch hier auszutauschen.
Seid mir aufs höflichste gegrüsst :engel
Eure Simone