Das Buch der Tortendekorationen

  • Hallo,


    ich wäre auf der Suche nach den Buch der Tortendekorationen.


    Wird auch gern das rosa Buch genannt...


    Leider gibt es das Buch regulär nicht mehr zu kaufen, und 66€ für ein buch welches Ursprünglich mal 10€ gekostet hat möcht ich jetzt auch nicht unbedingt hinlegen.
    Hab das Buch zwar auf Englisch, in deutsch wärs mir aber tausendmal lieber *seufts*


    Vielleicht hat jemand von euch das Buch zuhause rumliegen und keine Verwendung mehr dafür und würde es zu einen fairen Preis abgeben ??


    LG

  • Ich hab gerade ein bisschen rumgesucht, scheint ja sehr begehrt zu sein.
    Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. :wow

  • Kannst du gut English? :pfeif


    Scheinbar gibt es noch die englische Ausgabe zukaufen. Da heißt der Titel wohl "Home Guide to Cake Decorating " und es ist günstiger

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • öhm ... zum Ausleihen finde ich es momentan nur in der Braunschweiger Stadtbibliothek (ich weiß ja nicht, wo Du wohnst ....)


    Oder zum Einsehen im Lesesaal der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt oder Leipzig.

  • Kannst du gut English? :pfeif


    Scheinbar gibt es noch die englische Ausgabe zukaufen. Da heißt der Titel wohl "Home Guide to Cake Decorating " und es ist günstiger


    :tuschel auf englisch hat sie es schon ;)


    Aber übel... wenn das so begehrt ist sollte man vielleicht mal den verlag anschreiben, ihn darauf aufmerksam machen und eine Neufauflage anregen?

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Den Verlag gibts nicht mehr, und es wird auch keine weitere Auflage von den Buch geben *jammer*


    Mein Englisch ist nicht das beste drum hät ich es gern in deutsch.. In Englisch hab ichs ja auch schon...