• Bin alleinerziehende Mama von meinem 2 Jährigen Sohn....da ich hier schon öfter auf dieser Seite mitgelesen habe, und mir es hier sehr gut gefällt, hab ich mich nun hier regiestriert....
    Mein Sohn und ich wohnen in der nähe von Bad Hersfeld...von dem Kindsvater habe ich mich schon anfang der Schwangerschaft getrennt, da ich mir mit ihm keinen gemeinsame Zukunft vorstellen konnte, habe also die ganze SS alleine durchgemacht....
    Nun freue ich mich hier bei euch zu sein und hoffe hier ein paar netten Leute kennenzulernen

  • na dann :welcome:Flowers im verein....


    ruhig reinspaziert , hier lebt es sich ungeniert .....

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • Hallo und herzlich :welcome


    LG

    Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindrucke des Augenblickes ab, daß einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen läßt. ~~Niccolò Machiavelli~~

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.