Meine Kinder werden geschlagen von der Oma u. Vater !

  • Hallo,




    Mein Kinder bekommen immer noch schläge von Oma und Vater.


    Das Gericht und Jugendamt wissen bescheid.


    Und es passiert nicht,s !


    Ich bin unfassbar, mir fällen die Worte.



    Mein Anwalt hilft mir. Wir müßen das Jugendamt auf unsere seite bekommen. Das wird nicht leicht. Das Jugendamt ist auf der seite von meinen Mann. Wir müßen das Jugenamt auf unsere bekommen. Das wird nicht einfach! Ich muß meine Kinder da raus holen.




    Ich bin fix und fertig. Wieder mal 2 Tage mit wenig schlaf. Mein Anwalt muß einen neuen Antrag stellen.


    Ich kann gerade nicht viel schreiben! Sorry !


    Es lang ja aber, es sagt ja schon laßen.






    gruß Hillery

  • Bitte stelle deine Schriftgröße kleiner (bzw. verändere sie nicht).
    Solch große Schrift wird online als schreien aufgefasst, und wir sind nicht "taub" ;)


    Danke

  • Hallo
    hole den Kinderazt und evlt Kidnerpsychologen dazu.
    Wo wohnen dieKinder??
    Wer hat das sorgerrecht??


    lg

  • Wer hat das Sorgerecht ? Der Vater ? Wenn du beweise hast, zeig ihn bei der Polizei an wegen unterlassender Hilfeleistung und die Großeltern wegen Kindesmißhandlung.
    Warum sind die Kinder bei den Großeltern ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • immer noch schläge von Oma und Vater.


    :wow wie immernoch???? Ergo ist der Zustand schon länger...


    Du scheinst einen Sch**ss Anwalt zu haben wenn die Kinder immernoch dahin "dürfen"..Den würde ich als erstes wechseln aber sowas von fix!

  • jede einzelne Tat sofort anzeigen, und im Krankenhaus die "sichtbaren" Schäden aufnehmen lassen!!!


    das ist der Wichtigste Schritt-
    gerichtlich verwertbare Beweise sammeln!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • Sorry aber bei der Berufsangabe dachte ich zuerst an eine Zirkusfamilie, aber ich
    bin nicht sicher ob das nicht blos ein "Joke" Posting ist. Laut Forum hat TS bereits
    7 Beiträge geschrieben aber nur dieses eine ist noch zugänglich. Warum fehlen die
    anderen. Wie soll man sich da einen "Eindruck" verschaffen und vernünftig antworten?



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Soweit ich mich erinnere, leben die Kinder beim Vater und der Oma.
    Die TS wurde aus ihrem eigenen Haus geworfen, Vater hat das ABR für die Kinder und er hat das Haus.


    Was will Dein Anwalt denn unternehmen Hillery?
    Und .... woher weißt Du das mit den Schlägen?

  • IHR Haus. ... aber ich denke, es war nicht Ziel des Verschwindibus-Threads, das hier dann nochmal aufzuwärmen.

  • Wenn ich eins bewunder, dann ist das euer Gedächtnis :respekt
    (also entweder muss ich jetzt mal bei mir in der Arbeit zum Gedachtnistraining gehen, oder mir überlegen, ob ich zu oberflächlich durch dieses Forum flattere ... )



    Aber zurück zum Thema, ist doch wurscht ob Zirkusfamilie oder fake oder nicht, ich find: für alle (anderen) Mitleser die Tipps speziell von Luchsie sehr lesenswert!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlotterlotte ()

  • man könnte ja annehmen sie schreit?



    wie abgebrüht ihr doch seid?


    tut ja beim lesen weh die große schrift!



    oder, der und der ist doch dort und dort seid dann....ist das nicht deine brut die dir enzogen wurde?


    oma und papa schlagen? kann nicht sein,


    dir hohlen nuss wurde nichts umsonst verboten.


    also, sieh drüber weg und gut ist!



    ps: nimm dir nen anderen anwalt und tu was du für richtig hälst, nichts ist für umsonst


    du hast nichts mehr verloren, deine kinder sind schon fast verloren.....also!!!


  • Das hat nichts mit abgebrüht sein zu tun, das ist Trishas "Job", auf sowas hinzuweisen. Sie gehört zum Team hier.




    Das hat niemand hier geschrieben, ganz im Gegenteil wurden Ratschläge gegeben, Ungenauigkeiten nachgefragt, und sich an ältere, nicht mehr vorhandene Themen von ihr erinnert, um etwas mehr Hintergrundwissen in die Sache zu bringen. (dann kann man nämlich auch besser Ratschläge geben).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • und "selbstverständlich"gerade hier, wo es um die eigenen kinder geht, gemieden werden soll, ich meine wo kommen wir denn da hin, wenn man selbst nicht mehr schreien darf wenn um die kinder geht?

  • @ sehnsucher


    es hat einfach was mit höflichkeit und nettiquette zu tun, wenn man - auch bei brisanten themen - nicht schreit!
    denn die user hier, die antworten geben, müssen nicht angeschrien werden, sie versuchen zu helfen und ratschläge zu geben.
    aufgrund dessen ist es die aufgabe des teams (hier trisha) freundlich darauf hinzuweisen, dass schreien nicht sein muss.
    und das ist völlig in ordnung so! die ts kann ihrem ärger oder ihrer wut auf andere weise luft verschaffen. man kann sich wut auch
    ohne zu schreien von der seele schreiben ;).

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • jede einzelne Tat sofort anzeigen, und im Krankenhaus die "sichtbaren" Schäden aufnehmen lassen!!!

    Das stellt sich manchmal als schwierig dar.

    gerichtlich verwertbare Beweise sammeln!

    Ohne die sollte man keine Anzeige starten. Und man sollte sich im klaren sein wenn es nicht 100% beweisbar ist wird das ein Eigentor.

  • Hallo,



    Ein Brief an alle ,




    Bei einigen will ich Danke sagen. Und bei ein paar muß ich sagen, das es hir um meine Kinder geht. Und es die Wahrheit ist, den die Kinder haben es mir schon 2 mal erzählt. Und das Jugendamt kommt am Freitag vor bei um die Kinder zu befragen.


    Ich werden auf jeden fall zur Polizei gehen um eine Anzeige zu machen.



    Meine Kinder wollen ja schon gar nicht mehr mit gehen. Und ich möchte ihn die Kinder gar nicht mehr mit geben. Aber dann bin ich ja dran !


    Mein Mann hat die Kinder seit Juli. Und er lebt bei seinen Eltern. Ich muß das Haus in Jan. verlassen.


    Ich muß das Jugendamt auf meine seite bekommen.



    Mein Anwalt hilft mir wo er kann. Ich Träume schon davon den Jugengamt mal meine Meinung zu sagen. Ich das mal raus schreien!


    :angry :angry :angry :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn Es tut so weh ! Ihr könnt euch das gar nicht vor stellen ohne Kinder zu sein.





    gruß Hillery

  • Wer hat das Sorgerecht ? Der Vater ? Wenn du beweise hast, zeig ihn bei der Polizei an wegen unterlassender Hilfeleistung und die Großeltern wegen Kindesmißhandlung.
    Warum sind die Kinder bei den Großeltern ?


    Hallo,




    Wir beide haben das Sorgerecht. Mein Mann hat das Aufenhaltsbestimmungsrecht bekommen. Ob wohl ja bekannt wahr das die Kinder geschlagen werden. Ich gehe auch zur Polizei. Den ich habe die Nase voll ! :angry :angry :angry :angry Ich will meine Kinder wieder. :flenn :flenn :flenn :flenn





    gruß Hillery