23.10. - Opel-Zoo (bei schlechtem Wetter: Alternative!)

  • Hallöchen allerseits, :wink


    wir wollen uns mal wieder treffen und peilen dafür (mal wieder) den Opel-Zoo an. Und zwar am:


    Samstag, 23.10.2010 - 14:30 Uhr


    Die Uhrzeit hatten wir bisher nicht wirklich festgelegt, darum habe ich einfach mal eine angenommen. Ist also durchaus veränderbar!


    Sollte das Wetter überhaupt nicht mitspielen (sprich: es regnet Bindfäden), dann ist als Alternative die Rakete vor der Besucherterrasse des Flughafens. Hier wird noch kreativer Input gesucht, :idee denn es spielt mal wieder die Eintracht und darum können wir nicht am Stadion parken und von da mit der Bahn reinfahren. Kennt jemand einen anderen Platz, der diese Form von "Park & Ride" bietet? Parken im Flughafen haben wir letztes Mal alle teuer bezahlt :ohnmacht: und da geben wir das Geld doch lieber für andere Dinge aus. Die Location allerdings ist unschlagbar!


    Und noch eine kleine Ermunterung an alle, die noch überlegen: :hae:
    Das ist hier zwar schon von den "üblichen Verdächtigen" vorbesprochen worden, aber wir wollen das gar nicht unter uns belassen. Will heißen: Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das sich uns anschließen möchte. Wir kennen uns auch noch nicht lange, sind keine eingeschweißte Truppe, wir kennen uns von genau hier! Also: Kommt gern und in Scharen! :):welcome


    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Wir sind dabei, ich freu mich auf euch! :blume


    Letzten Sonntag haben fische67 und ich darüber gegrübelt, wo wir schon mal von einer kinderfreundlichen Location gelesen hatten, wir waren uns beide sicher, es war hier im Forum, und wißt ihr was, ich habs gefunden.


    Es ist ein Thread von Lena_1977, es geht um das Café, Restaurant Familienbetrieb.


    Wär das bei Shit-Wetter, neben der berühmt-berüchtigten Rakete, ne weitere Alternative zum Opelzoo?

  • Huhu Mädels, :winken:


    also ich gucke die Tage auch nochmal genauer wegen einer S-Bahn-Haltestelle...evtl. in Dreieich, Langen oder Isenburg (ich komme ja von Süden rein)....gebe Euch ggf. noch Bescheid deswegen.


    Das Lokal "Familienbetrieb" sieht auch nett aus :-) - allerdings nicht so groß, da sollten wir ggf. reservieren, also müßten wir uns frühzeitig entscheiden....


    Aus meiner Sicht sieht es mit dem Opelzoo tatsächlich eher düster aus :( , denn wenn das Wetter so bleibt, wie es heute war, dann frieren wir uns mit den Kids den Allerwertesten ab und DAS braucht ja echt kein Mensch, gelle ? :kopf


    Laut Wettervorhersage regnet es ab Dienstag wieder vermehrt und die Temperaturen fallen eher noch etwas - am Samstag nur noch 7°C *bbbrrrrrrr* !! :ohnmacht:


    Also - was tun wir jetzt ????


    Wünsche Euch einen guten Start in die Woche !


    Liebe Grüße von Susilein :strahlen

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Also Opelzoo wären wir dabei gewesen, wobei ich die Uhrzeit recht spät finde, da es doch schon recht früh dunkel und kalt wird. allerdings sind die wettervorhersagen bescheiden.


    Flughafen kommt bei uns immernoch nicht in frage, da zu klein das kind und parkgebühren zu hoch und mit bahn dauert es viel zu lang und auch richtig teuer.

  • Die Wettervorhersage ist ja echt sehr bescheiden fürs Wochenende. :nixwieweg


    Ich ruf morgen mal im Familienbetrieb an, ob ne Reservierung wirklich nötig ist, oder ob's passt, wenn ne Horde Weiber mit Plagen einfällt. :D

  • Die Wettervorhersage ist ja echt sehr bescheiden fürs Wochenende. :nixwieweg


    Ich ruf morgen mal im Familienbetrieb an, ob ne Reservierung wirklich nötig ist, oder ob's passt, wenn ne Horde Weiber mit Plagen einfällt. :D


    Das ist eine GUTE Idee, dass Du Dich mal erkundigst, wenn das dort passt, dann denke ich, wir machen das, ansonsten Flughafen per S-Bahn und susilein per Auto und Bahn.
    Wetter scheint nicht Opelzoo-freundlich zu werden und Lady... hat auch nicht unrecht, es wird früh düster.
    Grüsse
    fische 67 :strahlen

  • Moin Mädelz, :wink


    so, dann canceln wir also den Opel-Zoo, is schad :flenn aber selbstredend okay.


    Wenn Lady Velvet nicht mit in den FRA möchte, vielleicht dann aber in den "Familienbetrieb"? Find ich übrigens gut die Idee :daumen , alles mal austesten! Man muss ja nicht immer das Bekannte nehmen, könnt sich ja auch was Neues etablieren.


    Ich würd das mit der Reservierung aber auf jeden Fall machen, das ist da am Wochenende mit Sicherheit voll. Wär superlieb, wenn du das übernehmen könntest, Quassel... :blume:thanks:


    Uhrzeit können wir meinetwegen auch vorziehen, damit hab ich kein Problem - as I said: Es war erstmal nur ein Vorschlag, damit ich was drin hab im Fred. :D


    Ja, Mädelz, i freu mi! :tanz


    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Moin Mädelz :wink


    Habe soeben für Samstag, den 23.10.2010, 14.00 Uhr (irgend ne Uhrzeit musst ich nehmen), eine Reservierung für geschätzte 6 Weibsen und 6 Zwerge vorgenommen.
    Spätestens Freitag sollte die Reservierung storniert werden, falls wir uns doch noch für etwas anderes entscheiden.



    I frei mi au! :party


  • Ja Super Quassel, :thanks: haste gut gemacht. Freu mich auch!!!
    :strahlen

  • Yo Mamas!


    Habe soeben für Samstag, den 23.10.2010, 14.00 Uhr (irgend ne Uhrzeit musst ich nehmen), eine Reservierung für geschätzte 6 Weibsen und 6 Zwerge vorgenommen.
    Spätestens Freitag sollte die Reservierung storniert werden, falls wir uns doch noch für etwas anderes entscheiden.


    Ganz fettes :kopf NÖÖÖ :kopf von mir - nix mehr ändern!!! Ich find das supergummigut!!!



    Ja Super Quassel, :thanks: haste gut gemacht. Freu mich auch!!!


    Da schließe ich mich voll und ganz an: :thanks:


    Muss nur noch Samstag werden... :crazy


    Na, geh ich gleich mal in die Heia, damit das Wochenende fix näher rückt... :sleep


    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Hallo Ihr Lieben, :winken:


    also dann der Familienbetrieb :D ! Die Rakete läuft uns ja nicht weg und der Winter mit dem Sauwetter ist noch lllllaaaaaaaaang :( !


    Ob wir 14:00 Uhr schaffen weiß ich allerdings nicht so genau :pfeif ...vermutlich wird's bei uns einen Hauch später, aber wir haben ja auch den weitesten Weg, gelle ;) !


    Freue mich auf Euch ! :daumen


    Liebe Grüße und bis Samstag! :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Mein vater ist heute ins Kh gekommen und je nachdem wie die besuchszeiten sind, sind wir auch dabei.



    kenn mich in FFm aber absolut nicht aus, ist das in der stadt oder gibts da parkmöglichkeiten etc?


    würde uns freuen, euch mal kennenzulernen.


    wie alt sind eure kids?

  • Am besten guugelste dir das mal, ich kenn mich in der Ecke auch nich aus. :frag
    Ich komm mit den Öffentlichen" und per Pedes angereist.


    Meiner wird im November 8.


    Wär schön, dich kennenzulernen. :daumen