Mein kleiner is krank :-(

  • Hallo,


    seit gestern Abend hat mein jüngster (fast 4) Erbrechen. Fing urplötzlich mit Bauchweh an und schon gings rund...
    Bis um zwölf Uhr Nachts hat er alle halbe Stunde wieder ein bisschen gebrochen trotz Vomex.
    Wollt schon den Notdienst anrufen aber dann schlief er doch ein und auch durch bis heut um halb sieben.


    Kaum aufgewacht heut früh ging es schon wieder los.
    Dann hat er Tee zu trinken bekommen.
    Kaum getrunken kam er sofort wieder raus.


    Um halb neun ist unser Arzt in der Praxis und wir können dann sofort dran kommen.


    Ich hoff jetz nur das das der kleine schnell wieder fit ist und wir nicht ins Krankenhaus müssen.
    Das wär Super Gau...
    Mein Partner kann grad nicht frei nehmen weil ein Auftrag bis Anfang November fertig werden muss.
    Mein Ex hat erst vor nen Monat seine neue arbeit aufgenommen.
    Meine Mum geht nach langer Krankschreibung auch gerade wieder in die Arbeit und ich wüsste absolut nicht
    wohin mit den drei großen.


    Davon ab das sich allein beim Gedanken Krankenhaus bei mir alle Haare aufstellen und ich ganz panisch werde.
    Hab seit nen Zwischenfall ne absolute Phobie.. Aber allein kann ich meinen kleinen kaum ins Krankenhaus lassen
    der arme Wurm...


    Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!!

  • :troest da wünsch ich deinem Zwerg mal gute Besserung . Hast du denn schon Neuigkeiten ?


    Habe ähnliches hinter mir, mein Vater lag im KH wegen Chemo, mein Ex im Ausland und ich allein mit dreien als die kleene in die Klinik musste. Ich konnte es dann so regeln, das die großen Nachts bei meiner Mutter schliefen und tagsüber ( es waren Ferien ) zum Teil bei mir mit im Krankenhaus waren oder bei Freunden untergebracht waren. Natürlich musste ich um die Kids hin und her zu fahren, die kleene zwischendurch mal auch alleine lassen. Ich war froh als die 10 Tage vorbei waren.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • im moment heißts, wenn er bis heut abend immer noch kei Flüssigkeit behält müssen wir ins Krankenhaus.
    Allerdings hat er jetzt die letzten zwei Stunden alles getrunkene bei sich behalten.


    Er trinkt mit nen Teelöffel ganz langsam da gehts wohl einigermaßen.


    Vomex wirkt auch endlich.

  • Hallo,


    ja, es geht ihm besser.
    Die Elektrolyth Löstung wollt erst nicht drin bleiben, dann hab ich es mit cola versucht und das klappte dann...
    Später blieb dann auch die Lösung drin, nur das essen nicht. Dann kam noch Fieber dazu aber er konnte wieder mehr trinken.
    Jetz schläft er wieder.


    Aber er is auf den Weg der Besserung :-)
    Das Papa WE werd ich wohl ausfallen lassen. Snd zwar nur 5 Minuten weg...
    Er hat keinen Durchfall mehr und Erbricht auch nicht mehr und trinkt auch wieder. Und Papa würds auch super hinbekommen...


    Aber wenn er Papa ansteckt ists schlecht dieser ist nämlich noch in Probezeit.


    LG