Benachrichtigung bei Antworten

  • Ganz oben über dem Banner siehst kannst du unter "Abonnements" sehen, ob auf ein Thema geantwortet wurde ;)

  • aber zuvor muss man auch sien eigeens thema abbonieren

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Aber nicht jeden Thread zu dem man etwas schreibt aboniert man automatisch.. das war und ist für mich auch noch ungewohnt. Ich schau dann immer was die letzten 24 Stunden passiert ist und wo das zeichen mit*enthält Beiträge von Dir* oder so ähnlich ist.

  • @Nic2709 falls es lach nicht ironosch gemeint war, dann scroll runter auf die seite nach ganz unten und da steht thema abonieren, einfach draufklicken und fertig

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Na man lernt nie aus.. und ich kenn es eben(verwöhnt ist) von anderen Foren z.b das Themen wo man schreibt automatisch aboniert werden..so braucht man da nur schauen..aha neue nachrichten. Aber mit ein bisschen eingewöhnung geht es so wie hier auch.

  • Aber nicht jeden Thread zu dem man etwas schreibt aboniert man automatisch..


    Das kannst du unter "mein Profil" -> Einstellungen -> Kommunikation aber einstellen... einfach Häckchen dran machen und dann hast Du jeden Thread, zu dem Du antwortest auch aboniert.. ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Das kannst du unter "mein Profil" -> Einstellungen -> Kommunikation aber einstellen... einfach Häckchen dran machen und dann hast Du jeden Thread, zu dem Du antwortest auch aboniert.. ;)

    uiuiuiuiuiui da geh ich verwöhntes Ding doch gleich mal gucken... :nixwieweg :blume

  • also lieb sein ich les wieder mit.


    hach, da freu ich mich.. und wieder eine gute tat vollbracht.. ich kann also beruhigt schlafen gehen... bin aber noch gar nicht müde und hab morgen bis 18 uhr frei.... :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hmmm... das weiß ich jetzt nicht... habe ein thema eröffnet und kurz danach auf drauf geantwortet... dann klappt es... soll ich mal nach deinem thema gucken gehen und drauf antworten und dann antwortest du mir wieder ... grins and so on and so on... ???

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis