Und ich tue es dann auch mal ...

  • Hallo zusammen! Da möchte ich mich auch eben kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe einen 11jährigen Sohn, der mein ganzer Stolz ist. Die Trennung von meinem Ex ist nun fast 1 Jahr her und ist irgendwie noch immer nicht ganz über die Bühne, weil wir eine gemeinsame Firma hatten, die auf meinen Namen lief und er munter hinter meinem Rücken agieren konnte. Seit einem Monat bin ich aus dem ehemaligen Haus ausgezogen und hab jetzt eine süße kleine Wohnung im Haus meiner Eltern, denen ich seit der Trennung eine Menge zu verdanken habe. Das kann ich im Leben gar nicht mehr gut machen. Den Betrieb habe ich noch so gerade rechtzeitig abgemeldet, bevor ich in die Pleite gerauscht wäre. Wirklich Ruhe ist trotzdem noch nicht eingekehrt; es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht Mahnschreiben, Anwaltsbriefe oder Schreiben von Inkasso-Diensten eintrudeln, die ich meinem Ex zu verdanken habe. Und so kann ich nur hoffen, dass er diese Dinge in Ordnung bringt und ich heile aus allem heraus komme. Versprochen hat er es, aber wirklich dran glauben kann ich momentan nicht. Wie kann ein Mensch sich derart verändern. Er hat mich und meinen Sohn regelrecht auf jeden Mist sitzen lassen. Und sich wenigstens kümmern um sein Kind - weit gefehlt. Mittlerweile bin ich sogar froh, dass er sich kaum bei ihm meldet. Ehrlich gesagt wünschte ich, er würde aus unserem Leben komplett verschwinden.


    Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, jetzt kann ich mich ab und an mal bei Euch ausheulen und steh nicht so allein da .



    LG TiMi

  • :welcome:welcome:welcome:wink


    Viel Spaß und gute Ratschläge wünsche ich dir!!! :sonne

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hallo TiMi,



    erstmal :welcome .



    ich drück euch ganz fest die Daumen, dass in eurem Leben bald Ruhe einkehrt. Denn das ist ja reinster Nervenkrieg, und zehrt sicher sehr an deinen Kräften. Aber dein Sohnemann und deine Eltern geben dir sicher ganz viel energie.



    Viiieeel Glück euch!!!



    Liebe Grüße


    Hanna und Anne

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • auch von mir ein herzliches :welcome hier ins unserer Runde....


    oh je ich drück euch alle Daumen das es mit der firma gut geht und du nochmal heil aus der ganzen Sache raus kommst... aber kleiner Trost... es geht immer weiter!!!!
    Zum ausheulen findest du hier sicher oft ein offenes Ohr und wirst sicher auch den einen oder anderen "Kopf -zurecht -rück- Beitrag" kriegen , aber auch die tun ganz gut,,, ab und an mal :D


    Viel spass nun hier beim lesen, schreiben und stöbern.....

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich :welcome


    :daumen dafür das er sich wirklich kümmert udn alles soweit es geht gut ausgeht!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hier auch noch eien späte Reaktion:


    Bin auch relativ neu. Fühl dich wohl im Forum und schöpfe neue Kraft, denn so was ist bitter- mache ich auch gerade durch nach 16 Jahren und 4 Kindern mit meiner Frau. Bin mit meinem ältesten Sohn ausgezogen aus unserem Haus. Ich habe mich mit allen besprochen und sie hängen auch an mir. Aber Wohnung mit 4 ist mit Kindern ist in PM und P unbezahlbar und schon gar nicht als alleinerziehender Vater.



    LG Gugullus :welcome :-)