Wenn meine Engel doch nur fliegen könnten!

  • Hallo Ihr Lieben,



    Tag 2 bei Euch im Forum und meine Welt geht gerade unter in meinen Tränen.



    Habe heute Kontakt zu JA gehabt und die haben grünes Licht gegeben meine Engel zu sehen, wenn Sie sich nicht total verweigert hätte!!!!



    Bis dahin war meine Welt noch in Ordnung, soweit man davon sprechen kann. Bis zum Gespräch mit dem Anwalt. Der mir dann ziemlich heftig Offenbarte das ein zurückholen


    der Kinder so ziemlich ausgeschlossen sei!


    Trotz aller Fakten die ich präsentieren konnte das SIE alles andere als ein unschuldslamm ist!



    Ach wenn meine Engel doch fliegen könnten dann wären Sie jetzt bei mir und nicht nur die schönsten errinnerungen in meinem Leben.



    Mit lieben Gruß euer Fin

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • Habe heute Kontakt zu JA gehabt und die haben grünes Licht gegeben meine Engel zu sehen, wenn Sie sich nicht total verweigert hätte!!!!


    Mit welcher Begründung?
    Das Jugendamt kann sich doch nicht über's Gesetz erheben?

  • Du darfst jetzt nicht aufgeben!!! Auch wenn es schwer wird!!!


    Wie hat der RA das begründet? Was genau hat das JA gesagt?

  • Wenn Sie den Umgang verweigert, kann sie sogar das Sorgerecht verlieren!
    Du hast auf jeden Fall Umgangsrecht.Laß Deinen Anwalt ein eilantrag stellen.Wenn du keine Prozeßkostenhilfe bekommst, zahle es, notfalls muß du dir geld von den verwandet usw.leihen.Aber kämpfe um Deinen Kinder und zwar unverzöglich.
    Alles Gute!
    animri

  • Das Umgangsrecht kann dir normalerweise nicht genommen werden.


    Meintest du damit, dass du das ABR möchtest?
    Was für Fakten hast du da denn vorgelegt?


    Und wer sind deine Engel? Die Kinder?

  • Mein AW begründet es damit das es nunmehr vier Wochen sind wo die Kinder weg sind!


    Desweiteren das ich es zugelassen und nicht verhindert habe das die KM Möbel der Kinder aus dem Haus verbracht hat!


    Ja ich habe das Sorgerecht und das halbe ABR.


    Ich habe Fakten Zeugen und Berichte darüber das die KM Sowohl körperlich wie auch psychische Kindeswohlgefährdung begangen hat.


    Das JA möchte die Berichte zwar sehen will aber nicht tätig werden sondern einen Gerichtstermin damit abwarten.

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • Wenn man die Ämter mal braucht.....da vergehen Zeiten, aber wehe sie kriegen Geld von dir.....dann geht alles ganz schnell!!!
    Ist das ärgerlich.


    Fühl dich :troest


    Nicht aufgeben!

  • Bis zum Gespräch mit dem Anwalt. Der mir dann ziemlich heftig Offenbarte das ein zurückholen


    der Kinder so ziemlich ausgeschlossen sei!


    Wie kommt der darauf? Welche Fragen hast Du ihm gestellt?
    Ging es Dir um Umgang?


    Ich kann Deine Verzweiflung ja schon verstehen, aber ein bißchen weniger Pathos und ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. ;)

  • Desweiteren das ich es zugelassen und nicht verhindert habe das die KM Möbel der Kinder aus dem Haus verbracht hat!


    ???
    Verstehe jetzt den Zusammenhang überhaupt nicht.
    Wieso solltest Du das nicht zulassen ?
    Steh da gerade auf dem Schlauch. Du hättest sie dran hindern sollen?
    Das hätte man Dir doch nachteilig ausgelegt und auch im übrigen überhaupt keinen Sinn gemacht... ?!?


    Kann mir das jemand mal erklären?

  • Man könnte dieses "Zulassen" als Zustimmung zum Umzug deuten.


    Aber ich dachte, die Frau sei sozusagen bei Nacht und Nebel ausgezogen und Du hast die Kids seither nicht mehr gesehen?

  • verleih ihnen flügel in dem du nicht aufhörst zu kämpfen!



    @rynn sagen wirs mal so er hat sie gehen lassen ohne etwas dagegen zu tun! 4 wochen sind eine verdammt lange zeit!


    mein bauchgefühl sagt mir zeit für tränen hat er keine mehr, da hilft nur noch volldampf! udn vor allem eventuell eine zweit meinung beim anderen anwalt!


    kennt denn keiner hier einen guten in seinem umkreis?


    @marlene denke mal nicht das sie die kids mitgebracht hat beim möbel holen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Leider haben wir immernoch sehr wenig konkrete Infos - aus dem wenigen was ich lese, so es nicht nur eine Teilwahrheit ist, schließe ich einfach mal, dass du dringend einen anderen Anwalt brauchst. Morgen gleich!!!

  • schließe ich einfach mal, dass du dringend einen anderen Anwalt brauchst. Morgen gleich!!!


    pssssssttttt duuuu lies mal nach da war er doch schon!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Mit welcher Begründung?
    Das Jugendamt kann sich doch nicht über's Gesetz erheben?


    Ich rufe das hier gerade nochmal in's Bewusstsein.


    Was hat denn nun das Jugendamt genau gesagt?
    War die Mutter anwesend?


    Weißt Du inzwischen wo sie mit den Kindern wohnt?


  • Dann liege ich also richtig damit, dass es dir nicht um den Umgang geht, sondern darum, dass die Kinder bei dir leben sollen?
    Hat sie sich vielleicht deshalb so plötzlich mit den Kindern verabschiedet?


    Behauptungen über den angeblich schädlichen Umgang des anderen Elternteiles mit den Kindern gibt es bei solchen Geschichten viele. Von daher ist es nachzuvollziehen, dass das Jugendamt vorsichtig damit umgeht.
    Du schreibst von Fakten. Hm, versuche mir gerade vorzustellen, wie solche Fakten aussehen könnten...

  • ups sorry ich glaub ich gehöre ins bett

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich rufe das hier gerade nochmal in's Bewusstsein.


    Was hat denn nun das Jugendamt genau gesagt?
    War die Mutter anwesend?


    Weißt Du inzwischen wo sie mit den Kindern wohnt?


    :wink Finarfin,
    eine Antwort wäre hilfreich... :wink